Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Unterhaltungselektronik in Brugg AG

Müller + Spring AG
Müller + Spring AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Müller + Spring AG

Alle Unterhaltungselektronik in Brugg AG
Müller + Spring AG

Müller + Spring AG

Unterhaltungselektronik
Müller + Spring AG-Logo

Unterhaltungselektronik in Brugg AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)

Öffnungszeiten Müller + Spring AG
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 20:00
  6. Samstag
    8:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Müller + Spring AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Unterhaltungselektronik-Center in Brugg

Sprachen

Deutsch,Englisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
UnterhaltungselektronikHi-Fi

Bewertungen für Müller + Spring AG (15)

15 Bewertungen & 6 Kommentare für Müller + Spring AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Unrealistische, unfaire Kundenbewertungen

Offensichtlich denken ein paar Leute, wenn sie Lautsprecher oder HiFi-Geräte ordern, sei das wie Party-Brote bestellen fürs nächste Fest (momentan z.T. noch verboten 😁). Dabei läuft bekanntlich seit langem fast alles nur noch „just in time“. In Corona-Zeiten von welchem Geschäft auch immer (ausser vielleicht Party-Brote etc.😉) ein „volles“ Lager oder die Einhaltung von Lieferfristen (durch Lieferanten „definiert“) zu verlangen ist unrealistisch und nicht machbar.

11. Mai 2021 | Chris

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Service trotz Corona !

Also es muss einmal gesagt werden,es it Corona zeit und es fahren nur noch 1/3 der container schiffe die die Ware bringen,ebenso ist die internationale Post betroffen, ich finde es dreisst wie man dann auf müller spring rumhackt obwohl diese nichts dafür können dass die ware verspätet kommt Punkt.ich habe schon seit wochen audiophile schallplatten bestellt bei der lieben Frau Müller,welche mich sofort informierte dass im moment keine lieferfristen eingehalten werden von ihren lieferanten,also warte ich. Und noch etwas ich kaufte einen streamer Cambridge xn v2,ich durfte sogar meinen 1 jährigen marantz zurückgeben.Der support geht nun wirklich nicht besser,gruss georgie. stammkunde

28. April 2021 | georgie

Mehr Unterhaltungselektronik in Brugg AG

Mehr in Brugg AG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG