Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Burgäschi

Restaurant Seeblick-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen

Restaurant Seeblick

Alle Restaurant in Burgäschi

Restaurant Seeblick

Restaurant Seeblick-Logo

Restaurant in Burgäschi

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Restaurant Seeblick
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    9:00 bis 0:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 0:00
  5. Freitag
    9:00 bis 0:00
  6. Samstag
    9:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 20:30

Montag bis Samstag von 09:00 Uhr bis zur Verabschiedung des letzten Gastes


Restaurant Seeblick - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Bed & Breakfast / Garni,Elegant,Garten,Gemütlich,Lounge,Rustikal,Terrasse,Traditionell,Zeitgenössisch

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Brunch,Business Lunch,Eventorganisation,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Räume zur Vermietung,Sitzplätze im Freien,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Schwein

Getränke

Tee,Wein

Küche

Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Am See,Parkmöglichkeit,Seesicht

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Entrecôte,Fisch,Fleisch,Grillspezialitäten,Kaffee,Kaffee & Tee,Lachs,Panini,Pommes Frites,Rind,Roastbeef,Salat,Schnitzel,Spirituosen
Rubriken
RestaurantHotel

Bewertungen für Restaurant Seeblick (22)

22 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Seeblick

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Das Gegenteil vom Beschrieb auf der Menukarte!

Wir kamen 19.15 h an um etwas zu essen. Der Servicemann drängte uns zum sofortiger Bestellung! Meine Ravioli waren zu wenig gesalzen und meiner Frau bekam statt die bestellten Pommes Salzkartoffeln. Der Aschenbecher wurde erst nach einer Mahnung geleert. Überhaupt, der Servicemann machte viele Leerläufe darum ist er fix und foxi am Abend. Die Kissen der Stühle waren mit Vogelkot übersäht!

25. Juni 2017 | urs

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG