Hotel Gasthaus Bären

Restaurant · Hotel

Hauptstrasse 14
5742 Kölliken

Telefon *  062 723 36 36 Fax *  062 723 63 63 Website www.baeren-koelliken.ch

 * Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute 09:00 – 00:00
Montag – Dienstag geschlossen
Mittwoch – Samstag 09:00 – 00:00
Sonntag 10:00 – 22:00
×

Übersicht

Kundenfeedback

Was ist Ihre Erfahrung?
99 %
Empfohlen
384 von 389 Besuchern würden Hotel Gasthaus Bären einem Freund empfehlen.
(197 Bewertungen)
Durchschnitt: 4.5 von 5
Ambiente
Service
Küche

Was Besucher über Hotel Gasthaus Bären sagen

06f7783ee7b05a9f704bcd2b48ab3222?s=160&d=%2f%2fwww.local.ch%2fassets%2favatar placeholder
Ambiente Service Küche

Gediegen, sehr gut essen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Sensationelles Restaurant mit hervorragender Bar für vor - oder nachher.

18. September 2017, Stefan Schürmann
6497ee1dac7e046944e6669ed390ca48?s=160&d=%2f%2fwww.local.ch%2fassets%2favatar placeholder
Ambiente Service Küche

Schönes Ambiente, gute Küche Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Wir waren mit 10 Personen im Cheminérümli. Das Ambiente dort ist immer wieder sehr schön und man ist für sich. Wir wurden sehr gut bedient. Angenehmer Service und wirklich vorzügliches Essen. Dieser Landgasthof ist immer wieder sehr zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeit, viel Stil und Niveau.

14. August 2017, Frau Broder
65b6429b3b44abfa05df9f588eb9f911?s=160&d=%2f%2fwww.local.ch%2fassets%2favatar placeholder
Ambiente Service Küche

Gerne immer wieder Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Wir waren im Garten, welcher uns sehr gefällt- störend wirkt der Verkehrslärm!!

27. Juni 2017, Raimund Margelisch
Edb0b2b8a3ac29ed25ff679c69b0e35d?s=160&d=%2f%2fwww.local.ch%2fassets%2favatar placeholder
Ambiente Service Küche

Essen und Service sehr gut. Lärm der Strasse weniger toll. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Trotz allem sehr gut und schön.

26. Juni 2017, Beat Nyffenegger
233a91b2dce7a49aee753fb5d572a7a8?s=160&d=%2f%2fwww.local.ch%2fassets%2favatar placeholder
Ambiente Service Küche

Taufessen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Für das Taufessen unseres Sohnes waren wir im Bären. Das Essen war hervorragend, der Service war top und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne werden wir wieder im Bären essen gehen.

29. Mai 2017, Familie Gloor
Avatar placeholder
Ambiente Service Küche

sehr fein Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

der bären ist eine empfehlung, sei es das ambiente, das freundliche personal welches auch fast jeden sonderwunsch ermöglicht, oder die leistungen der küchenmannschaft. einfach lecker und schön. danke.

24. April 2017, mik waelty
Avatar placeholder
Ambiente Service Küche

Küche Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Die kleine Portion war für mich genau richtig. Die Rösti war sehr gut. Das Gemüsebouquet entpuppte ich mehr als eine Beilage (eine Karotten- und eine Zucchettischeibe, eine kleine Tomate mit einem Broccoliröslein). Ich würde etwas weniger Kartoffeln geben und dafür etwas mehr Gemüse.. Ich bin zwar ein Secondhandgemüseesser (Fleischtiger) aber trotzdem etwas mehr Zutaten hätten sich gut gemacht. Eigentlich sollte ihr Koch wissen, dass das Kalbslebergeschnetztelte bei verschiedenen Dicken nicht gleich lang braucht. Sie Stücke mit ca. 3 - 5 mm waren fantastisch und sehr zart, aber die Zentimeterbrocken waren innen noch roh. Vielleicht drängt sich hier ein wenig mehr Mühe auf, um diese Brocken zu verkleinern. Nur ein Tip von mir! Ansonst werde ich gerne wieder einmal bei ihnen einkehren, aber dann werde ich mich vor der Kalbsleber hüten.

3. April 2017, Gert Jähn
Avatar placeholder
Ambiente Service Küche

Tatar-Sonntag Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Wir, sechs Erwachsene, waren nicht das erste Mal aber sicher auch nicht das letzte Mal im Bären in Kölliken zu einem Familienfestessen.

In der heutigen Zeit ist es ja nicht ganz einfach, an einem Sonntag ein offenes Restaurant zu finden, das dann zusätzlich auch noch eine Spitzenleistung erbringt.

6. Februar 2017, Kurt
Avatar placeholder
Ambiente Service Küche

Mega-Sauerbraten Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Der Sauerbraten war absolute Spitze und der Service sehr freundlich. Die Online-Reservation und die Erinnerung per SMS klappen perfekt.

27. Januar 2017, Liliana
Avatar placeholder
Ambiente Service Küche

Essen im Bären am 12.01.2016 Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind eine ältere Herren-Runde, die sich monatlich für kleinere kulturelle Aktivitäten verbunden mit einem feinen Essen trifft.

Bei Ihnen war das Essen für die Mehrheit in Ordnung. Hingegen machte der im ganzen Lokal verbreitete "Gestank" nach Fett und andern Küchendüften einigen zu schaffen. Unsere Kleider trugen das ganze "Ambiente" nach Hause, wo meine Frau z. Bsp. spontan nach der "Spelunke" fragte, die so eine veraltete Lüftung im Restaurant betreibe (sie ist Hauswirschaftslehrerin). Vielleicht können Sie Ihren Lokal-Vermieter mit diesem Mail auf dringend notwendige Sanierungen aufmerksam machen.

Oder aber das Problem entsteht, weil der Restaurationsbetrieb zur Küche zu viele "Öffnungen" und

Durchlässe aufweist.

Für uns war es dennoch ein gelungener Anlass.

Das letzte Mal waren wir in Sempach. Auch in einem alten Haus. Und es war alles überdurch-

schnittlich. Auch die Preise und der Service.

Grüsse

Egon Rohr

14. Januar 2017, Rohr Egon