Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Italienische Küche in Luzern

Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro-Logo

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro

Alle Italienische Küche in Luzern

Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro

Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro-Logo

Italienische Küche in Luzern

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Italienische Küche

Bewertungen für Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro (14)

14 Bewertungen & 2 Kommentare für Ristorante Il Cortile Salvatore Ferraro

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Buonissimo

Hervorragende Küche 👍🏼 Absolut empfehlenswert und perfekte Bedienung 😍 Herzlichen Dank ☺️

18. September 2021 | g.abry

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Geheimtipp

Kleines aber feines Lokal. Schön eingerichtet und sehr angenehmes Ambiente. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und Freundlich. Das Essen war hervorragend. Angefangen bei der Vorspeise (Schwertfisch Carpaccio) bis zum Dessert (z.B. Cake gefüllt mit warmer Chcolate, mmmhhh) Die Portionen sind angemessen, aber für einen grossen Esser wären grössere Portionen von Vorteil.

19. November 2018 | giorgio.cester

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG