Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierklinik in Staffelbach

Tierklinik24
Tierklinik24-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Tierklinik24

Alle Tierklinik in Staffelbach
Tierklinik24

Tierklinik24

Leuenberger Hansjakob Dr. med. vet., Liniger Rolf Tierarzt
Tierklinik24-Logo

Tierklinik in Staffelbach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Tierklinik24
Geschlossen – Öffnet in 59 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Wir sind immer für Ihre Tiere da! 24 Stunden an 365 Tagen



Tierklinik24 - Kontakte & Standort

Beschreibung

Das Tierwohl ist unser Anliegen! Notfälle betreuen wir rund um die Uhr.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung

Alternative Behandlungsmethoden

Homöopathie,Vitalpilze

Angebot / Medizinische Leistungen

Anästhesie und Analgesie,Fütterungsberatung,Gynäkologie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen

Lage

Parkmöglichkeit

Tierart / Spezialisierung

Gross- und Nutztiere,Kleintiere,Pferde, Ponys und Esel

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Maestro,Postcard,Rechnung
Rubriken
TierklinikTierarztNotfalldienste

Bewertungen für Tierklinik24 (10)

10 Bewertungen & 2 Kommentare für Tierklinik24

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Respektlos!

eine absolute frechheit. Die Rechnung war falsch, die kosten die abgemacht waren wurden einfach geändert ohne mich zu fragen oder informieren. und das sollte ich auch noch alles bezahlen. wo ich das Gespräch gesucht habe hies es immer das man mich zurückruft. ist aber nie ein anruf gekommen. wo ich dan wieder angerufen habe war die person am Telefon extrem frech und hat mir mit Betreibung gedroht OBWOHL sie zugab das die Rechnung eigentlich falsch ist. mit einer absichtlich provokanten Stimme und danach einfach aufgelegt. es ist eine Bodenlose frechheit und ich werde nie wieder zu dieser Klinik werde ich NIE WIEDER GEHEN. und empfehle WEGEN DIESEM VORFALL nicht weiter.* UND die anrufe wollten sie mir auch noch verrechnen. WO ICH FRAGEN HATTE ZU DEM BEHANDELTEM TIER. wirklich wirklich unverschämt.

1. Mai 2021 | lena_michelle1993

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Super Tierklinik!

Ich musste meine liebe Katze Loulou (19) einschlafen lassen. Die Ärtztin war sehr einfühlsam und fand die richtigen Worten um mir die Trauer etwas zu lindern. Top!! 👍👌Ich werde wen ich wieder ein Schatzi habe den Weg von 30 min. auf mich nehmen und dort hin gehen. 👍😊

2. September 2019 | Valeria Ramundo

Ähnliche Einträge in Staffelbach

Mehr in Staffelbach

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG