Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Wohnberatung in Thalwil

stylisch Wohnberatung-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 515 Bewertungen

stylisch Wohnberatung

Alle Wohnberatung in Thalwil

stylisch Wohnberatung

Innendekoration & InneneinrichtungCaroline Stupf
stylisch Wohnberatung-Logo

Wohnberatung in Thalwil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten stylisch Wohnberatung
Offen – Schliesst in 37 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


stylisch Wohnberatung - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
WohnberatungInnendekorationInneneinrichtungen

Bewertungen für stylisch Wohnberatung (515)

515 Bewertungen & 14 Kommentare für stylisch Wohnberatung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (14)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent, Professionell u genial

Es war mir eine grosse Freude mit Caroline Stupf meine Umgestaltung in Angriff zu nehmen! Ich war u bin begeistert wie sie auf due Situation den Mensch und die Wünsche eingeht u sofort spührt was es braucht und was nicht dazu passt. Das Gespühr fürs Schöne u den Sinn für Esthetik sind einfach genial. Nach meiner Wohnberatung mit guten Tipps u neuen Ideen konnte ich einiges sofort umsetzen u freue mich auf das Ergebnis ende Januar. Ich kann die Arbeit nur wärmstens empfehlen u freue mich auf die nächsten Schritte. herzlichen Dank Caroline eifach top! Romy D.M.

24. November 2022 | romy.de

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Stylis.ch - absolut Top!

Ich habe Frau Stupf für die Soforthilfe bei mir zu Hause empfangen und sie hat sofort erkannt, was mir gefällt und hat sehr kompetent und mit viel Engagement meine Räume ausgemessen und mir tolle Vorschläge unterbreitet. Gleich nach ihrem Besuch habe ich alle Möbel und Accessoires bestellt und freue mich sehr auf das definitive Ergebnis im Januar. Ich kann Frau Stupf wärmstens empfehlen. Eine tolle Person mit viel Erfahrung, guter Menschenkenntnis und vor allem genialen Ideen.

21. November 2019 | nadja.lilienfeld

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG