Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Architekt in Bützberg

Wagner + Boss GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Wagner + Boss GmbH

Alle Architekt in Bützberg

Wagner + Boss GmbH

Boutique-Umbau Architektur - Planung - Zimmerei/Schreinerei
Wagner + Boss GmbH-Logo

Architekt in Bützberg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Wagner + Boss GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Wagner + Boss GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Boutique-Umbau

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Bereich

Beratung,Kostenschätzung,Montage,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Umbauten und Erweiterungsbau,Neubau

Dienstleistungen

Dachdeckerarbeiten,Bauleitung,Sicherheit

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Wohngebäude,öffentliche Gebäude

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Schreinerei / Innenausbau

Bodenbeläge,Einbauschränke & Garderoben,Fenster,Möbel,Tische & Bänke,Türen & Tore,Wand- und Deckenverkleidung

Zahlungskonditionen

Rechnung

Zimmerei

Dämmungen,Fassaden

Zimmerei & Holzbau

Bedachungen,Holzgeländer
Rubriken
ArchitekturbüroZimmereiHolzbauSchreinereiPlanung
Gratis-Rubriken
Architekt

Bewertungen für Wagner + Boss GmbH (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Wagner + Boss GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

So etwas habe ich noch nie erlebt!

Auf Empfehlung eines befreundeten Handwerkers wandte ich mich an die Firma Wagner + Boss GmbH, um vor Ort eine Dachsanierung, eventuell mit vorangehender Aufstockung zu besprechen. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen beide Inhaber. Dabei durfte ich zwei sehr kompetente Fachmänner kennen lernen, die sich auf das Beste ergänzen. Aufmerksam und geduldig zuhörend, erfassten sie die Problemstellung sofort und berieten mich nach dem Rundgang sachlich, sehr objektiv und eigene Interessen zurückstellend. Alle nur denkbaren Aspekte mit einbeziehend, kamen sie zum Schluss, dass sich die Aufstockung nicht rechnen würde! So sagten sie und gingen ohne die Absicht, ihre Bemühungen zu verrechnen. Wo findet sich noch eine solche Kulanz?! Ich weiss nur von Wagner + Boss.

1. August 2018 | repeater

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG