Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spedition in Binningen

Orange Express
Orange Express-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Orange Express

Alle Spedition in Binningen
Orange Express

Orange Express

Cihan Kürtbagi
Orange Express-Logo

Spedition in Binningen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Orange Express - Kontakte & Standort

Beschreibung

Orange Express

Sprachen

Deutsch,Englisch

ASTAG-Fachgruppen

Branchenlogistik,Möbeltransporte,Nationale/Internationale Transporte

Dienstleistungen

Gütertransport,Internationaler Versand,Logistik und Supply Chain Management,Zollabfertigung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Transportarten

Kurierfahrten,Umzüge & Möbeltransporte

Transportmittel

Bus,Lieferwagen

Transportwege

Land

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Kryptowährung,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,Rechnung,TWINT,USD,Visa
Rubriken
TransporteUmzugInternationale TransporteRäumungenEntsorgung RecyclingReinigungsunternehmung
Gratis-Rubriken
SpeditionUmzugsfirmaReinigungsfirma

Multimedia (1)

Bewertungen für Orange Express (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Orange Express

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unseriöses Unternehmen- Finger weg!

Mein Umzug sollte am 31.5. stattfinden. Die Firma ist 4 Stunden später aufgetaucht, der Transport war viel zu klein und die Hälfte meines Umzugsguts wurde vor Ort in einer Garage stehen gelassen, die der Firma nicht gehört. Auch nach 2 Wochen habe ich den Rest meines Umzugsguts nicht erhalten, obwohl der Prozess schriftlich dokumentiert wurde. Anschliessend wurde ich per whats app zugespamt und verpönt, der Vertrag sei storniert worden. Ich rate dringend von dieser unseriösen Firma ab!

15. Juni 2023 | aileenwosniak

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beurteilung des Transportes Hamburg - Schweiz

Wir, das heisst Heli und Hansruedi Heusser ist es ein Bedürfnis, uns für den Transport herzlich zu bedanken! Angefangen bei der Offertstellung bis und mit zum Abschluss des Transportes in der Schweiz können wir nur unsere grösste Hochachtung und unseres herzlichen Dank aussprechen. Unser Transport war nicht ganz einfach, da wir uns schon in der Schweiz befanden. Cihan hat mit einer grossen Kompetenz und Freundlichkeit massgebend zum guten Gelingen beigetragen! Nochmals ein herzliches Dankeschön! Wir bleiben sicher in Kontakt! Alles Gute - Heli und Hansruedi Heusser

2. Juni 2023 | hrheusser

Mehr Spedition in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG