Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Ernährungsberatung in Dübendorf

Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held

Alle Ernährungsberatung in Dübendorf

Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held

Ernährungspsychologische Beraterin IKP, Hypnosetherapeutin OMNI, TMI
Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held-Logo

Ernährungsberatung in Dübendorf

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 20:00
  5. Freitag
    8:00 bis 20:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Termine nach Vereinbarung. Abendtermine möglich. Onlinesitzungen möglich.



Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held - Kontakte & Standort

Beschreibung

Frei, leicht und selbstbestimmt leben können

Sprachen

Deutsch,Englisch

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten,Telefon-Beratung,Video-Beratung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Praxistyp

Einzelpraxis

Psychotherapeutische Behandlungen

Gestalttherapie,Hypnotherapie / klinische Hypnose,Kognitive Verhaltenstherapie,Körperpsychotherapie,Systematische Therapie

Schwerpunkte

Angsterkrankungen,Burnout & Erschöpfungssyndrom,Essstörungen, Magersucht / Anorexie, Bulimie,Psychosomatische & somatoforme Störungen,Suchterkrankungen,Zwänge und Neurosen

Therapieform

Einzel,Familien,Paar

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit EC-Karte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Rechnung,TWINT
Rubriken
ErnährungsberatungCoachingHypnotherapiePsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)

Bewertungen für Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Ganzheitliche Ernährungsberatung & Hypnose - Irene Held

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

hilfreiche Hypnose-Therapie& sehr zufrieden :)

Ich war bei Irene Held um mit Hilfe von Hypnose am Thema ‚unbeschwert Essen‘ zu arbeiten. Bereits nach der ersten Sitzung habe ich einen Fortschritt erkannt. Ich habe mich bei Irene sehr wohlgefühlt, ihre herzliche und positive Art hat mich ermutigt und mir geholfen, immer wieder einen Schritt weiter zu kommen. Obwohl das Hauptthema ‚Essen‘ war, hat mir die Hypnose auch in vielen anderen Bereichen geholfen und mich weitergebracht.

25. April 2024 | sara.reinhard

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hilfreiche Behandlung, Tolle Erfahrung

Ich wurde sehr professionell durch die Therapie geführt, die indivuell auf mich zugeschnitten war. Die Ernährungs- und Verhaltenstipps, sowie die Hypnose, haben mir nachhaltig geholfen und ermöglichen mir einen besseren und gesünderen Lebensstil.

1. März 2024 | local

Mehr Ernährungsberatung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG