Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kinesiologie in Geroldswil

Kinesiologiepraxis GedankenFluss-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Kinesiologiepraxis GedankenFluss

Alle Kinesiologie in Geroldswil

Kinesiologiepraxis GedankenFluss

Der Body Code identifiziert und löst Blockaden im Körper. Durch verschiedene Techniken wie Energiearbeit und Emotionscode, verbessert sich das ganzheitliche Wohlbefinden.Kinesiologie, Emotioncode, Bodycode, ganzheitliche Therapie
Kinesiologiepraxis GedankenFluss-Logo

Kinesiologie in Geroldswil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Kinesiologiepraxis GedankenFluss
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 20:00
  5. Freitag
    8:00 bis 20:00
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Kinesiologiepraxis GedankenFluss - Kontakte & Standort

Beschreibung

Lage

Im Zentrum,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
KinesiologieKomplementärtherapiePsychologische BeratungGesundheitspraxisStressbewältigung

Bewertungen für Kinesiologiepraxis GedankenFluss (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Kinesiologiepraxis GedankenFluss

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Totale zufriedenheit - einfach zum empfehlen

Frau Ramaj Gedankenfluss hat mir schon mehrmals extrem geholfen. Liebevoll und auch durch die Ferne. Das letzte Mal hatte ich so extreme Schmerzen, wollte in den Notfall. Sie hat mir innert kurzer Zeit so energetisch geholfen, dass die Schmerzen sich nach und nach sich verringert haben und dann total verschwunden sind. Ich bin ihr so dankbar und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

17. April 2024 | s.colman

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG