Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierheilpraktik in Grüt (Gossau ZH)

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Alle Tierheilpraktik in Grüt (Gossau ZH)

ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Tierheilpraktikerin, energetische Tiertherapeutin
ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss-Logo

Tierheilpraktik in Grüt (Gossau ZH)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss - Kontakte & Standort

Beschreibung

Psychische und körperliche Gesundheit für Pferde, Hunde und Katzen

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
TierheilpraktikTierkinesiologieTierhomöopathie

Bewertungen für ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss (11)

11 Bewertungen & 6 Kommentare für ETCK Energetische Tiertherapien Corinne Kuss

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Energetische Therapie, Erfahrung mit Hündin Reya

Nachdem bei unserer Hündin Reya die Diagnose MA= Morbus Addison gestellt wurde, mussten wir eine Wesensartveränderung feststellen. Ihre Unsicherheiten Vielem gegenüber, Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit kam neu verstärkt zum Vorschein. Wir durften Corinne Kuss über eine Kollegin kennenlernen. Ihre super Ausstrahlung, Ruhe und Empathie hat uns von Anfang an sehr beeindruckt. Beim ersten Besuch bei uns hat Reya zuerst mal aus Unsicherheit ziemlich drauflos gebellt. Corinne hat sich unbeeindruckt auf den Boden gesetzt, ohne Worte. Nach kurzer Zeit hat sich Reya unaufgefordert ganz nah an die Seite von Corinne gelegt. Sie hat sich der Farbtherapie wie auch der manuellen Therapie tiefenentspannt hingegeben. War unglaublich spannend mitanzusehen, wie wohl unserer Hündin die Behandlung tat, dass Vertrauen dass sie zu Corinne aufgebaut hat nach nur einer Behandlung. Inzwischen freut sich Reya riesig auf Corinne. Wir können Corinne Kuss wärmstens weiterempfehlen. Ruth mit Hündin Reya

12. März 2024 | ruth.nievergelt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Traumatische Erlebnisse erfolgreich behandelt.

Wir sind Corinne sehr dankbar, dass sie unserem alten Büsi, welches aus einer unschönen Situation zu uns gekommen ist, helfen konnte, seine traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Grisu muss in seinem Leben kaum menschliche Wärme und Zuneigung erfahren haben, was sich in seinem Verhalten widerspiegelte. Er war sehr verängstigt und äusserst sensibel. Auch unsere besten Absichten und Liebe konnten ihn nicht aus seiner Isolation holen. Es gab immer wieder Rückschläge. Corinne konnte ihm mit ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art innerhalb einigen Sitzungen helfen, neues Vertrauen zu fassen und seine zerrissene Seelennot zu lindern. Nach jeder Behandlung öffnete er sich uns mehr und gegen unsere Ängste und Befürchtungen, entwickelte er sich zu einem prächtigen, liebevollen und verspielten «Büsi-Kater». Wir sind davon überzeugt, dass es ohne die Hilfe von Corinne, Grisu nicht gelungen wäre, neue Lebensfreude zu empfinden. Vielen herzlichen Dank!

15. September 2023 | guegoetz

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG