Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Craniosacral Therapie in Hombrechtikon

MT

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

Alle Craniosacral Therapie in Hombrechtikon

MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

MT

Craniosacral Therapie in Hombrechtikon

Öffnungszeiten MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

    Nach Vereinbarung


    MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie - Kontakte & Standort

    Sprachen

    Deutsch

    Ergänzende Therapieverfahren

    Musiktherapie

    Kontaktformen

    Online,Telefonisch

    Lage

    Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht

    Therapieform

    Einzel,Paar
    Rubriken
    Craniosacral Therapie

    Bewertungen für MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie (1)

    1 Bewertungen & 1 Kommentare für MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (1)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kompetent und Einfühlsam

    Frau Maurer verbindet die biodynamische Craniosacrale Therapie mit Yoga und ihrem breiten Wissen aus weiteren körperorientierten Ansätzen, um dem Menschen ganzheitlich zu begegnen. Ich habe ihre Arbeit als sehr wohlwollend, wohltuend und sicher empfunden, und konnte mich tiefen Prozessen hingeben, was bis heute eine sehr positive Auswirkung hat. Das Schöne an den Sitzungen bei ihr ist, dass sie mich immer da abholen konnte, wozu ich im Moment gerade bereit war. Der Praxisraum liegt im Hause Maibrunnen – und ist umgeben von einem faszinierenden Gemüsegarten. Eine einzigartige Aussicht auf See und Berge belohnt die Reise auf jeden Fall! Eine Oase im Alltag. Ich empfehle die Arbeit bei Frau Maurer allen, welche wirklich weiterkommen wollen und bereit sind, den eigenen Lebensausdruck zu erforschen!

    14. Januar 2020 | info

    Mehr Craniosacral Therapie in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG