Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Klimaanlagen in Lausen

KälTech GmbH
KälTech GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

KälTech GmbH

Alle Klimaanlagen in Lausen
KälTech GmbH

KälTech GmbH

KälTech GmbH-Logo

Klimaanlagen in Lausen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten KälTech GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


KälTech GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Weil wir Qualität schätzen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Bereich

Beratung,Neubau,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung

Dienstleistungen

Fernüberwachung,Installation von Heizungsanlagen,Klimaanlagen,Lüftungssysteme,Reparaturen und Fehlerbehebung

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Wohngebäude,öffentliche Gebäude

Heizen mit erneuerbaren Energien

Wärmepumpe und Erdwärme

Kontaktformen

Beim Kunden,Telefonisch

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
KlimaanlagenKältetechnikWärmepumpenGebäudetechnikHeizungen

Multimedia (1)

Bewertungen für KälTech GmbH (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für KälTech GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fehlerbehebung an Wärmepumpe

Die Firma Kältech kann ich nur empfehlen. Der Techniker kam, sah sich das Problem an und löste es in kurzer Zeit. Die Demontage der Wärmepumpe, die Fehlernehebung sowie die Reinigung des Arbeitsplatzes war sehr lobenswert. Die Instruktionen waren lehrreich und mein Fazit; top kompetente Leistung.von Herrn Mangione👏

19. April 2024 | marcel.casanova

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP Unternehmen!

Herr Mangione war von der ersten Minute an sehr sympathisch und nahm sich genügend Zeit für uns. Mit seinem Fachwissen konnte er uns überzeugen, so dass, wir schon beim ersten Besuch sicher waren wer uns die Klimaanlage einbauen wird. Die Offerte kam sehr schnell und war mehr als fair, die Kommunikation bis zum Liefertermin war professionell (trotz Verschiebung Liefer- und Montagetermin) und stets zuvorkommend. Die Anlage wurde innert zwei Tage, soweit ich beurteilen kann, fachgerecht montiert. Wir können die Firma KälTech nur empfehlen! Top Beratung und Ausführung! Vielen Dank!

4. Mai 2023 | A.P

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG