Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Anwalt in Meilen

Saxe Marcus-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Saxe Marcus

Alle Anwalt in Meilen

Saxe Marcus

Rechtsanwalt
Saxe Marcus-Logo

Anwalt in Meilen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Saxe Marcus - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kanzlei-Tätigkeiten

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kompetenzbereiche

Arbeitsrecht,Bau- & Planungsrecht,Erbrecht,Familienrecht,Gesellschafts- & Firmenrecht,Haftpflichtrecht,Kaufvertragsrecht,Kindsrecht,Konkurs- & Betreibungsrecht,Mietrecht,Migrationsrecht,Patientenverfügung,Prozessrecht,Scheidungsrecht,Strafrecht,Strassenverkehrsrecht,Vereinsrecht,Vertragsrecht,Verwaltungsrecht
Rubriken
RechtsanwaltRechtsberatungAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsauskunft
Gratis-Rubriken
Anwalt

Bewertungen für Saxe Marcus (9)

9 Bewertungen & 4 Kommentare für Saxe Marcus

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

nicht zuverlässig

Ich empfehle ihn nicht. Er ist nicht vertrauenswürdig. Er verfolgt nur seine eigenen wirtschaftlichen Interessen.

14. November 2023 | kaufmann.1234

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Dalbara Singh

Ich möchte mich herzlich bei der Anwalt Herr. Saxe für die professionelle Beratung und Betreuung während der schweren Zeit die ich durchmachte, bedanken.Herr Saxe ist ein erfahrener und wirklich toller Anwalt, welcher auch in schwierigen Situation immer die Übersicht behält. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und immer sehr professionell. Ich schätze seine Arbeit sehr und kann seine Dienste nur weiter empfehlen.

12. Juli 2022 | famsani

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG