Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Schwerzenbach

Drück-Top GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Drück-Top GmbH

Alle Garage in Schwerzenbach

Drück-Top GmbH

Drück-Top GmbH-Logo

Garage in Schwerzenbach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Drück-Top GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag nur nach Vereinbarung.



Drück-Top GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Drück-Top Garage - ​alles unter einem Dach

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Rostreparaturen

Fachgebiete

Modelllackierung

Lage

Parkmöglichkeit

Methoden

Spot-Repair

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Autoservice,Carrosserie / Spenglerei,Hagelschäden-Reparatur,Pneuwechsel,Reifenreparaturen,Unfallreparaturen

Umbau & Modifikationen

Lackierung

Zusatzdienste

Felgenlackierung,Service für Klimaanlagen
Rubriken
GarageCarrosserie

Bewertungen für Drück-Top GmbH (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Drück-Top GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Pneuwechsel

Ich bin mit dem Service tiptop zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Firma mit guem Gewissen empfehlen.

28. Mai 2021 | amarone

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolute Spitze

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Handelt wirklich Interesse des Kunden mit kompetenter Beratung, sauberer Arbeit und vorteilhaften Preisen. Kurzum, man fühlt sich dort als Kunde auch mit kleineren Problemen und älteren Fahrzeugen ernst genommen und gut aufgehoben. Kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

24. November 2020 | etv70

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG