Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Stäfa

Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Alle Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Stäfa

Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Homöopathin mit eidgenössischem Fachdiplom
Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner-Logo

Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in Stäfa

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner
Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Bitte telefonisch kontaktieren.



Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner - Kontakte & Standort

Beschreibung

Medizin für alle Fälle - Homöopathie hilft ganzheitlich

Sprachen

Deutsch,Italienisch

Lage

Am See,Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)HomöopathieNaturheilkundeGesundheitspraxisAllgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
NaturheilpraxisArzt

Bewertungen für Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfühlsam und Kompetent

Barbara Gantner erlebe ich in verschiedenen Behandlungen als kompetente, engagierte und einfühlsame Homöopathin. Die Heilungserfolge überzeugen mich seit Jahren.

13. November 2023 | Systemische-Therapie.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zu 100% zufrieden und glücklich von Barba betreut zu werden

Barbara begleitet mich und meine Familie seit Jahren. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das bis dato JEDE Behandlung von ihr bei uns erfolgreich war. Meist konnten wir sogar schneller gesunden als mit schulmedizinischen Mitteln zuvor. Barbara hat mein volles Vertrauen und ich empfehle sie von Herzen gerne weiter. Für mich ist sie sowohl in ihrem Wissen als auch als Mensch unersetzlich🙏

2. Oktober 2021 | marketing.steiner

Mehr Homöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte) in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG