Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Reinigungsfirma in Sugiez

Sauber-Team Portmann Reinigungen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Sauber-Team Portmann Reinigungen

Alle Reinigungsfirma in Sugiez

Sauber-Team Portmann Reinigungen

Sauber-Team Portmann Reinigungen-Logo

Reinigungsfirma in Sugiez

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Sauber-Team Portmann Reinigungen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sauber Team Portmann Reinigungen - Saubere Ergebnisse mit hoher Qualität

Sprachen

Deutsch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung

Glas-/Wandreinigung

Glasfassaden, Fenster, Storen,Graffitischutz

Kontaktformen

Beim Kunden,Online,Telefonisch

Lage

Flusssicht

Schädlingsbekämpfung und Desinfektion

Wischdesinfektion

Spezialausrüstung

Geruchsneutralisierung

Unterhaltsreinigung

Arztpraxen,Büroräume,Industrie- und Produktionsräume,Nass- und Toilettenräume,Treppenhäuser

Wohnungsreinigung

Brand- und Wasserschadenreinigungen,Frühlingsputz,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie
Rubriken
ReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen Liegenschaftenservice
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Bewertungen für Sauber-Team Portmann Reinigungen (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Sauber-Team Portmann Reinigungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Saubere Ergebnisse von A -Z

Wir haben unsere Wohnung wegen Umzug von Sauber-Team Portmann Reinigungen reinigen lassen. Die Fachleute waren sehr zuverlässig und die Wohnung wurde qualitativ auf hohem Niveau gereinigt. Die Firma stand uns bis und mit der Wohnungsabnahme zur Seite und wurde ohne Sauberkeitsmängel abgegeben. Ich kann diese Firma mit bestem Gwissen weiterempfehlen. An dieser Stelle, vielen Dank für die Top-Saubere Arbeit.

23. Dezember 2016 | Nicole Obrist

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG