Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Möbelgeschäft in Wil (SG)

Gamma AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Gamma AG

Alle Möbelgeschäft in Wil (SG)

Gamma AG

Einrichtungshaus
Gamma AG-Logo

Möbelgeschäft in Wil (SG)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Gamma AG
Offen – Schliesst in 17 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen


Gamma AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

GAMMA LIFESTYLING PRIVILEGIEN

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Möbelgeschäft

Bewertungen für Gamma AG (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Gamma AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Beratung super Qualität

Wir dachten, wir hätten unsere Traum Sofaecke einer renommierten Firma gefunden. Diese wurde uns von der Firma Gamma mit grosser Sorgfalt korrekt geliefert. Leider wurde durch den Lieferanten der Gamma die vereinbarte Änderung nicht korrekt eingehalten. Die ganze Firma Gamma hat sich für uns eingesetzt und die Polstergruppe ohne wenn und aber zurückgenommen. In einem weiteren Besuch bei der Firma Gamma, bei dem uns Herr Gamma persönlich nochmals für eine neue Sofaecke mit kompetenter Beratung zur Seite stand, spürten wir keinerlei Verdruss, im Gegenteil, wir wurden wieder sehr kompetent beraten. Wir sind überzeugt und haben dies auch schon erfahren, solch ein Service und Verhalten wird nicht in jeder Firma geboten. Wir danken der Firma Gamma für ihr korrektes und kompetentes verhalten. Wir sind nun sehr glücklich mit der neuen wirklich superschönen und funktionellen Sofaecke, die wir mit Herr Gamma im Gamma-Haus gefunden haben.

1. September 2020 | gisela.vitalini

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG