Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Zürich

RG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Rosenau GmbH

Alle Physiotherapie in Zürich

Rosenau GmbH

Sportphysiotherapie, Rehabilitation, BetriebsphysiotherapieA. Loomans
RG

Physiotherapie in Zürich

Öffnungszeiten Rosenau GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 19:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 19:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 19:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 19:30
  5. Freitag
    7:30 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Rosenau GmbH - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Bindegewebemassage,Fussreflexzonenmassage,Klassische Massage,Lymphdrainage,Sportmassage,Sportphysiotherapie
Rubriken
PhysiotherapieManuelle TherapieLymphdrainageOsteopathiePilatesGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Rosenau GmbH (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Rosenau GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Physio

Aivaras Grublys ist äusserst professionell, kundig und hilfreich. Meine Beschwerden haben sich dank seiner Hilfe innert kürzester Zeit in den Griff kriegen lassen. Jetzt bin ich schmerzfrei.

21. November 2023 | wirthchrista

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erstklassiges Fitnessstudio mit Physiotherapie

Ideales. funktionell gut eingerichtetes Fitnessstudio für jung und alt mit kompetenter Physiotherapie. ich möchte die Rosenau nicht missen, verdanke ich ihr doch durch langjähriges, gezielt geführtes Training den Erhalt meiner Mobilität und Beseitigung der Beschwerden. Eine Top-Lokalität mit motivierender Ausstrahlung.

27. Mai 2020 | tleder

Mehr Physiotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG