Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
3 Ergebnisse filtern
Sortieren nach

Steuererklärung: Lage Parkmöglichkeit in Aargau (Kanton)

: 3 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Meier Daniel Treuhand AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Meier Daniel Treuhand AG

Täfernstrasse 28, 5405 Dättwil AG
Meier Daniel Treuhand AG

Unser Büro wurde im Herbst 1963 von Dr.jur. A. Keller ursprünglich als Kommanditgellschaft gegründet. Im Herbst 1983 ist A. Bischof in den Betrieb eingetreten, hat sukzessive die Geschäftsführung übernommen und per 1.1.1990 im Sinne einer Nachfolgeregelung sämtliche Aktien von Dr. A. Keller erworben. Die Gesellschaft wurde unter der Firma Dr. Keller & Partner AG mit Sitz in Baden weitergeführt. Per 1.1.1997 erfolgte zur Entlastung des bisherigen Geschäftsführers eine Neuorganisation, wobei das bisherige Kadermitglied mit langjähriger Treuhanderfahrung, Herr Daniel Meier, sowohl die Geschäftsführung als auch sämtliche Aktien der Dr. Keller & Partner AG übernommen hat. Tätigkeit Es ist unser nachhaltiges Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu konkurrenzfähigen Bedingungen auf folgenden Gebieten zu erbringen: Buchhaltungen und Revisionen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung Güter-und Erbrecht Steuererklärungen Gründungen, Umwandlungen, Restrukturierungen Begleitung von Nachfolgeregelungen sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Gemäss HR-Eintrag erfüllen wir bei Bedarf die fachlichen Voraussetzungen als "besonders befähigte Revisoren" gemäss Art.727 lit.6 OR. Wir unterhalten jeweils langfristige Kunden- und auch Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Beratung ist ebenfalls auf eine langfristige Optimierung ausgerichtet. Eine stetige Aus- und Weiterbildung ist für unser gesamtes Team unabdingbar. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können. Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit erfolgte per 1.1.2007 die Namensänderung in Meier Daniel Treuhand AG. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können.

PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärung
Täfernstrasse 28, 5405 Dättwil AG
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärung
Meier Daniel Treuhand AG

Unser Büro wurde im Herbst 1963 von Dr.jur. A. Keller ursprünglich als Kommanditgellschaft gegründet. Im Herbst 1983 ist A. Bischof in den Betrieb eingetreten, hat sukzessive die Geschäftsführung übernommen und per 1.1.1990 im Sinne einer Nachfolgeregelung sämtliche Aktien von Dr. A. Keller erworben. Die Gesellschaft wurde unter der Firma Dr. Keller & Partner AG mit Sitz in Baden weitergeführt. Per 1.1.1997 erfolgte zur Entlastung des bisherigen Geschäftsführers eine Neuorganisation, wobei das bisherige Kadermitglied mit langjähriger Treuhanderfahrung, Herr Daniel Meier, sowohl die Geschäftsführung als auch sämtliche Aktien der Dr. Keller & Partner AG übernommen hat. Tätigkeit Es ist unser nachhaltiges Ziel, qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu konkurrenzfähigen Bedingungen auf folgenden Gebieten zu erbringen: Buchhaltungen und Revisionen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung Güter-und Erbrecht Steuererklärungen Gründungen, Umwandlungen, Restrukturierungen Begleitung von Nachfolgeregelungen sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Gemäss HR-Eintrag erfüllen wir bei Bedarf die fachlichen Voraussetzungen als "besonders befähigte Revisoren" gemäss Art.727 lit.6 OR. Wir unterhalten jeweils langfristige Kunden- und auch Mitarbeiterbeziehungen. Unsere Beratung ist ebenfalls auf eine langfristige Optimierung ausgerichtet. Eine stetige Aus- und Weiterbildung ist für unser gesamtes Team unabdingbar. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können. Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit erfolgte per 1.1.2007 die Namensänderung in Meier Daniel Treuhand AG. Es würde uns freuen, Ihnen weitere Fragen bei einem persönlichen Gespräch beantworten zu können.

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
SARE TREUHAND

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

SARE TREUHAND

Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen
Ihr Partner für Steuern, Treuhand und Finanzen

SARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüro
Aeussere Luzernerstrasse 20, 4665 Oftringen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüro
Ihr Partner für Steuern, Treuhand und Finanzen

SARE TREUHAND ist ein Dienstleistungsunternehmen für Privatpersonen und KMU’s. Sie bietet Leistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Verwaltungen und Versicherungen an. Sie ist zudem der ideale Partner für Überbrückungseinsätze und Outsourcing-Projekte. Sie benötigen Hilfe beim Ausfüllen Ihrer Steuererklärung? Sie suchen Unterstützung in Ihrer Buchhaltung?Wenden Sie sich an uns! Ihre Steuererklärung ist bei uns in guten Händen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen mit unserem Auftragsformular und Checkliste zu. Wir erstellen sie schnell, unkompliziert und geben sie Ihnen inkl. der dazugehörenden Beilagen unterschriftsbereit zurück. Preisliste Steuererklärungen Auftragsformular und Checkliste Steuern Wir erstellen die Steuererklärung für Privatpersonen, wie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Treuhand / Buchhaltung Unser Service von der Korrespondenz, bis hin zur kompletten Buchhaltung oder Jahresabschlüsse. Lohn- und Personaladministration Wir übernehmen die administrativen Arbeiten von der Einstellung bis zum Austritt Ihrer Mitarbeitenden. Versicherungsverwaltung Gerne übernehmen wir Ihre Versicherungsverwaltung und beraten Sie in Versicherungsangelegenheiten. Liegenschaftsverwaltung Umfassende Bewirtschaftung Ihrer Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie Stockwerkeigentum. Outsourcing Lagern Sie Ihre Buchhaltung teilweise oder ganz an uns aus und sparen Sie damit Zeit und Geld. ÜBER UNS Wir sind eine junge, aufstrebende Firma aber unter unserem Dach vereinen sich über 50 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungs- / Treuhandbereich und über diese Kernkompetenzen hinaus. Um am „Puls der Zeit“ zu bleiben, kümmern wir uns auch laufend um unsere Weiterbildung! Obwohl wir Allrounder sind und das bleiben wollen, um unsere Kundenbedürfnisse jederzeit abdecken zu können, hat jeder von uns seine beruflichen Fachgebiete. Die Stärken von Herrn Sare liegen schwergewichtig in den Gebieten Rechnungswesen mit all seinen Fassetten, Verwaltung, Technik, Logistik und Handel, während Steuern, Überbrückungseinsätze und Outsourcing zu den Kompetenzen von Herrn Suter zählen. Wichtig für unsere Kunden ist zu wissen, dass wir Teamplayer sind, wen immer sie von uns ansprechen, wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Ihre Experten vor Ort Wir stellen unsere hochwertigen Dienstleistungen durch regelmässige Weiterbildung sicher. Geringe Kosten Unsere Preise sind transparent und wettbewerbsfähig. Perfekter Service Unser Ziel:„optimale Kundenbetreuung und maximale Kundenzufriedenheit“ Aus einer Hand Ein Ansprechpartner für Ihre Buchhaltung, Steuererklärung, Versicherungen oder die Verwaltung Ihrer Liegenschaften.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

* Wünscht keine Werbung