Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
65 Ergebnisse filtern
Sortieren nach

Steuerberatung: Steuerberatung Steuererklärungen für natürliche Personen in Nordwestschweiz (Region)

: 65 Einträge
Bringold Treuhand AG

Bringold Treuhand AG

Bahnhofstrasse 28, 4242 Laufen
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Abelia Wirtschaftsprüfung und Beratung AG

Abelia Wirtschaftsprüfung und Beratung AG

Dufourstrasse 49, 4052 Basel
Herzlich Willkommen

Die Abelia Wirtschaftsprüfung und Beratung AG Abelia ist ein kompetentes und kundenorientiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen in Basel. Unsere ausgewiesenen Spezialisten sind seit vielen Jahren ihr verlässlicher Partner in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Wir streben täglich nach den bestmöglichen Lösungen und Dienstleistungen für unsere Kunden und gehören mit unserem engagierten Team zu den Branchenführern in der Region. Wir betreuen national und international tätige KMUs und schweizerische Tochtergesellschaften internationaler Konzerne unterschiedlichster Branchen, Stiftungen der beruflichen Vorsorge, klassische Stiftungen, Vereine sowie Privatpersonen. Unsere Services Abelia bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung. Treuhand: Wir kümmern uns um die Erledigung Ihrer gesamten Buchführung und bereiten individuelle Reportings vor, damit Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen basierend auf zeitnahen und qualitativ wertvollen Informationen treffen und sich getrost Ihrem Kerngeschäft widmen können. Buchführung (klassisch oder digitalisiert) Abschlussberatung- und erstellung Externes Controlling mit periodischen Reportings Personaladministration Steueradministration Management auf Zeit Domizilgewährung Wirdschaftsprüfung: Wir führen sämtliche gesetzlichen und freiwilligen Revisionen unter Wahrung eines risikoorientierten Ansatzes effizient, zielgerichtet, gewissenhaft und termingerecht durch und halten stets die beruflichen Anforderungen an Zulassung und Unabhängigkeit ein. Nebst der Erfüllung der gesetzlichen Pflichten stehen wir Ihnen auch beratend zur Seite. ordentliche Revision im Rahmen eines Revisionsstellenmandates nach Art. 727 OR eingeschränkte Revisionen im Rahmen eines Revisionsstellenmandates nach Art. 727a OR Prüfung und Beratung von Vorsorgeeinrichtungen gemäss BVG sowie von klassischen Stiftungen / NGOs Prüfung des Gründungsberichtes bei einer qualifizierten Gründung (Sacheinlage oder Sachübernahme) oder Nachliberierung Prüfung des Kapitalerhöhungsberichtes bei einer qualifizierten Kapitalerhöhung Prüfungen bei der Ausschüttung einer ausserordentlichen Dividende Prüfung bei der Aufhebung eines Rangrücktritts Prüfung des Berichtes bei einer Kapitalherabsetzung mit oder ohne Mittelfreigabe sowie zur Beseitigung einer Unterbilanz Prüfungen im Rahmen des Fusionsgesetzes (Sanierungsfusion, Umwandlung einer Einzelgesellschaft in eine juristische Person, etc.) Prüfung bei Aufwertungen zur Beseitigung einer Unterbilanz nach Art. 670 Abs. 2 OR Prüfung von Zwischenbilanzen zu Fortführungs- und Veräusserungswerten nach Art. 725 Abs. 2 OR Prüfungen im Rahmen von Liquidationen (Eröffnungs-, Zwischen- und Schlussbilanzen sowie bei der vorzeitigen Verteilung des Vermögens Sonderprüfungen gemäss Obligationenrecht freiwillige Prüfung (Review) von Gesellschaften, welche nicht der Revisionspflicht unterstehen Prüfungen von Finanzzahlen im Rahmen von Unternehmenskäufen (Due Diligence) Steuern: Steuern sind das Bindeglied zum Staat. Wir helfen Ihnen, die Steuern im gesetzlichen Rahmen zu optimieren. Sei dies mit dem Ausfüllen der privaten und/oder geschäftlichen Steuererklärung oder mit steuerplanerischen Massnahmen im Voraus. Dabei haben wir immer auch die finanzplanerische Gesamtsituation im Blick, um den wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern Steuerberatung bei nationalen und internationalen Verhältnissen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Ausgestaltung von steuerlich anerkannten Spesenreglementen für Angestellte und Kadermitarbeiter Steuerplanung und -optimierungen für Unternehmen (Lohn und Dividendenpolitik, Koordination von Abschreibungen, Ersatzinvestitionen, Verrechnung von Verlusten etc.) Beurteilung von Steuerrisiken für das Management und Verwaltungsrat Ansiedlung von Unternehmen (Ausarbeitung von Steuerrulings, Organisation von Arbeitsbewilligungen, Standortevaluation etc.) Ausarbeitung von Rulings für Aufwandbesteuerte (Pauschalsteuern, Optimierung bei internationalen Verhältnissen, Standortsuche etc.) M & A und Umstrukturierungen aus steuerlicher Sicht Überprüfung und Anpassung von bestehenden Strukturen an die neue Steuerlandschaft (Umstrukturierungen, M&A, Unternehmenssteuerreform, Restrukturierungen etc.) Betreuung von Steuerpflichtigen mit komplexen Verhältnissen im nationalen und internationalen Umfeld (HNWI, Sportler, Unternehmer, Executives/Expatriates etc.) Umsetzung und Optimierung der Sozialabgaben im internationalen Verhältnis (Entsendungen, EU-Richtlinien, Sozialversicherungsabkommen) Erarbeitung von unabhängigen Finanzplänen für natürliche Personen (Nachlassplanung, Pensionierung, Neuausrichtung etc.) Steuerliche Optimierung bei geplanten Transaktionen und Investitionen (Ertragssteuern, Grundstücksgewinn- und Handänderungssteuern-, Immobiliensteuern, MWST, Stempel- und Verrechnungssteuern, Schenkungs- und Erbschaftssteuern etc.) Optimierung von Versicherungsprämien (BVG, AHV, UVG, Krankentaggeld) Offenlegung von bisher unversteuerten Einkommen und Vermögen (straflose Selbstanzeige) Vertretung bei Einsprachen und Nach- und Strafsteuerverfahren Mehrwertsteuerberatung Unternehmensberatung: Wir unterstützen Sie in der finanziellen Unternehmensführung in allen Unternehmensphasen: Unterstützung bei Gründungen sowie Begleitung von Start-up-Unternehmen Erstellung von Businessplänen, Kapitalbedarfs-, Finanz- und Liquiditätsplanungen Sparringspartner von Unternehmensinhabern oder Geschäftsführern in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten Tätigkeit als Verwaltungsrat Unterstützung bei Unternehmenszukäufen, Fusionen, Abspaltungen, etc. Erstellung oder Second Opinion von Unternehmensbewertungen Coaching bei Sanierungen und Liquidationen Unterstützung bei Unternehmensverkäufen Unser Team Unser Team besteht aus zugelassenen Revisionsexperten und ausgewiesenen Fachpersonen in Treuhand, Steuer-, Finanz- und Rechnungswesen. Wir verfügen über ein breites Erfahrungsspektrum, sind gute Zuhörer, können uns in unterschiedlichste Situationen rasch eindenken, sind lösungsorientiert und erzielen so schnell einen hohen Kundennutzen. Unsere Philosophie ist es, unternehmerisch zu denken, ganzheitlich und individuell zu beraten und unsere Dienstleistungen gewissenhaft und effizient zu erbringen. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatung
Dufourstrasse 49, 4052 Basel
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Die Abelia Wirtschaftsprüfung und Beratung AG Abelia ist ein kompetentes und kundenorientiertes Treuhand- und Beratungsunternehmen in Basel. Unsere ausgewiesenen Spezialisten sind seit vielen Jahren ihr verlässlicher Partner in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Wir streben täglich nach den bestmöglichen Lösungen und Dienstleistungen für unsere Kunden und gehören mit unserem engagierten Team zu den Branchenführern in der Region. Wir betreuen national und international tätige KMUs und schweizerische Tochtergesellschaften internationaler Konzerne unterschiedlichster Branchen, Stiftungen der beruflichen Vorsorge, klassische Stiftungen, Vereine sowie Privatpersonen. Unsere Services Abelia bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung. Treuhand: Wir kümmern uns um die Erledigung Ihrer gesamten Buchführung und bereiten individuelle Reportings vor, damit Sie Ihre unternehmerischen Entscheidungen basierend auf zeitnahen und qualitativ wertvollen Informationen treffen und sich getrost Ihrem Kerngeschäft widmen können. Buchführung (klassisch oder digitalisiert) Abschlussberatung- und erstellung Externes Controlling mit periodischen Reportings Personaladministration Steueradministration Management auf Zeit Domizilgewährung Wirdschaftsprüfung: Wir führen sämtliche gesetzlichen und freiwilligen Revisionen unter Wahrung eines risikoorientierten Ansatzes effizient, zielgerichtet, gewissenhaft und termingerecht durch und halten stets die beruflichen Anforderungen an Zulassung und Unabhängigkeit ein. Nebst der Erfüllung der gesetzlichen Pflichten stehen wir Ihnen auch beratend zur Seite. ordentliche Revision im Rahmen eines Revisionsstellenmandates nach Art. 727 OR eingeschränkte Revisionen im Rahmen eines Revisionsstellenmandates nach Art. 727a OR Prüfung und Beratung von Vorsorgeeinrichtungen gemäss BVG sowie von klassischen Stiftungen / NGOs Prüfung des Gründungsberichtes bei einer qualifizierten Gründung (Sacheinlage oder Sachübernahme) oder Nachliberierung Prüfung des Kapitalerhöhungsberichtes bei einer qualifizierten Kapitalerhöhung Prüfungen bei der Ausschüttung einer ausserordentlichen Dividende Prüfung bei der Aufhebung eines Rangrücktritts Prüfung des Berichtes bei einer Kapitalherabsetzung mit oder ohne Mittelfreigabe sowie zur Beseitigung einer Unterbilanz Prüfungen im Rahmen des Fusionsgesetzes (Sanierungsfusion, Umwandlung einer Einzelgesellschaft in eine juristische Person, etc.) Prüfung bei Aufwertungen zur Beseitigung einer Unterbilanz nach Art. 670 Abs. 2 OR Prüfung von Zwischenbilanzen zu Fortführungs- und Veräusserungswerten nach Art. 725 Abs. 2 OR Prüfungen im Rahmen von Liquidationen (Eröffnungs-, Zwischen- und Schlussbilanzen sowie bei der vorzeitigen Verteilung des Vermögens Sonderprüfungen gemäss Obligationenrecht freiwillige Prüfung (Review) von Gesellschaften, welche nicht der Revisionspflicht unterstehen Prüfungen von Finanzzahlen im Rahmen von Unternehmenskäufen (Due Diligence) Steuern: Steuern sind das Bindeglied zum Staat. Wir helfen Ihnen, die Steuern im gesetzlichen Rahmen zu optimieren. Sei dies mit dem Ausfüllen der privaten und/oder geschäftlichen Steuererklärung oder mit steuerplanerischen Massnahmen im Voraus. Dabei haben wir immer auch die finanzplanerische Gesamtsituation im Blick, um den wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern Steuerberatung bei nationalen und internationalen Verhältnissen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Ausgestaltung von steuerlich anerkannten Spesenreglementen für Angestellte und Kadermitarbeiter Steuerplanung und -optimierungen für Unternehmen (Lohn und Dividendenpolitik, Koordination von Abschreibungen, Ersatzinvestitionen, Verrechnung von Verlusten etc.) Beurteilung von Steuerrisiken für das Management und Verwaltungsrat Ansiedlung von Unternehmen (Ausarbeitung von Steuerrulings, Organisation von Arbeitsbewilligungen, Standortevaluation etc.) Ausarbeitung von Rulings für Aufwandbesteuerte (Pauschalsteuern, Optimierung bei internationalen Verhältnissen, Standortsuche etc.) M & A und Umstrukturierungen aus steuerlicher Sicht Überprüfung und Anpassung von bestehenden Strukturen an die neue Steuerlandschaft (Umstrukturierungen, M&A, Unternehmenssteuerreform, Restrukturierungen etc.) Betreuung von Steuerpflichtigen mit komplexen Verhältnissen im nationalen und internationalen Umfeld (HNWI, Sportler, Unternehmer, Executives/Expatriates etc.) Umsetzung und Optimierung der Sozialabgaben im internationalen Verhältnis (Entsendungen, EU-Richtlinien, Sozialversicherungsabkommen) Erarbeitung von unabhängigen Finanzplänen für natürliche Personen (Nachlassplanung, Pensionierung, Neuausrichtung etc.) Steuerliche Optimierung bei geplanten Transaktionen und Investitionen (Ertragssteuern, Grundstücksgewinn- und Handänderungssteuern-, Immobiliensteuern, MWST, Stempel- und Verrechnungssteuern, Schenkungs- und Erbschaftssteuern etc.) Optimierung von Versicherungsprämien (BVG, AHV, UVG, Krankentaggeld) Offenlegung von bisher unversteuerten Einkommen und Vermögen (straflose Selbstanzeige) Vertretung bei Einsprachen und Nach- und Strafsteuerverfahren Mehrwertsteuerberatung Unternehmensberatung: Wir unterstützen Sie in der finanziellen Unternehmensführung in allen Unternehmensphasen: Unterstützung bei Gründungen sowie Begleitung von Start-up-Unternehmen Erstellung von Businessplänen, Kapitalbedarfs-, Finanz- und Liquiditätsplanungen Sparringspartner von Unternehmensinhabern oder Geschäftsführern in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten Tätigkeit als Verwaltungsrat Unterstützung bei Unternehmenszukäufen, Fusionen, Abspaltungen, etc. Erstellung oder Second Opinion von Unternehmensbewertungen Coaching bei Sanierungen und Liquidationen Unterstützung bei Unternehmensverkäufen Unser Team Unser Team besteht aus zugelassenen Revisionsexperten und ausgewiesenen Fachpersonen in Treuhand, Steuer-, Finanz- und Rechnungswesen. Wir verfügen über ein breites Erfahrungsspektrum, sind gute Zuhörer, können uns in unterschiedlichste Situationen rasch eindenken, sind lösungsorientiert und erzielen so schnell einen hohen Kundennutzen. Unsere Philosophie ist es, unternehmerisch zu denken, ganzheitlich und individuell zu beraten und unsere Dienstleistungen gewissenhaft und effizient zu erbringen. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Aviso Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Aviso Treuhand AG

Viaduktstrasse 65, 4054 BaselPostfach, 4002 Basel

Aviso Treuhand AG ging 1981 aus der bereits seit 1973 bestehenden Balmac AG, Basel, hervor. Die Firma bietet somit ihre Dienstleistungen als etabliertes Treuhand-Unternehmen seit über 30 Jahren an. Das voll einbezahlte Aktienkapital der AVISO Treuhand AG beträgt CHF 300‘000.–; es ist im Besitz der Firmenleitung. AVISO Treuhand AG ist unabhängig von aussenstehenden Personen und Organisationen.Wir erarbeiten für unsere Klienten gesamtheitliche und umfassende Lösungen, bei denen die kundenspezifischen Anliegen im Vordergrund stehen. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer Treuhand-Gesellschaft an. Bei Bedarf arbeiten wir mit qualifizierten Fachexperten zusammen, wie z.B. Rechtsanwälten, Informatikern, Architekten, Versicherungsexperten usw.Buchführung Organisation und Führung von Finanz- und BetriebsbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren, Kreditoren und LohnDurchführung von Bilanz- und ErfolgsanalysenErstellen von Jahresabschlüssen Steuerberatung Steuerplanung und -beratung für juristische und natürliche Personen.Ausfertigung von SteuererklärungenMehrwertsteuer-AbrechnungKontrolle der Veranlagungen und Steuerrechnungen, Einsprachen, Vertretung vor Behörden

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Viaduktstrasse 65, 4054 BaselPostfach, 4002 Basel
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung

Aviso Treuhand AG ging 1981 aus der bereits seit 1973 bestehenden Balmac AG, Basel, hervor. Die Firma bietet somit ihre Dienstleistungen als etabliertes Treuhand-Unternehmen seit über 30 Jahren an. Das voll einbezahlte Aktienkapital der AVISO Treuhand AG beträgt CHF 300‘000.–; es ist im Besitz der Firmenleitung. AVISO Treuhand AG ist unabhängig von aussenstehenden Personen und Organisationen.Wir erarbeiten für unsere Klienten gesamtheitliche und umfassende Lösungen, bei denen die kundenspezifischen Anliegen im Vordergrund stehen. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen einer Treuhand-Gesellschaft an. Bei Bedarf arbeiten wir mit qualifizierten Fachexperten zusammen, wie z.B. Rechtsanwälten, Informatikern, Architekten, Versicherungsexperten usw.Buchführung Organisation und Führung von Finanz- und BetriebsbuchhaltungenFühren von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren, Kreditoren und LohnDurchführung von Bilanz- und ErfolgsanalysenErstellen von Jahresabschlüssen Steuerberatung Steuerplanung und -beratung für juristische und natürliche Personen.Ausfertigung von SteuererklärungenMehrwertsteuer-AbrechnungKontrolle der Veranlagungen und Steuerrechnungen, Einsprachen, Vertretung vor Behörden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Confida Treuhand GmbH

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Confida Treuhand GmbH

Oberdorfstrasse 2, 5525 Fischbach-Göslikon
Herzlich Willkommen

Wir erledigen für Sie sämtliche Steuerarbeiten (alle Kantone) und beraten für die Zukunft und bei Spezialsituationen. Steuererklärungen für Unternehmen Steuererklärungen für Private Grundstückgewinnsteuererklärungen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuerberatung/Steuerplanung Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Bearbeitung von Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Grundstückgewinne) Rechnungswesen Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führung von Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen) Ausarbeitung und Kommentierung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Personaladministration, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen und Auswertungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Organisation des Rechnungswesens Liegenschaften / Verwaltung von Mietliegenschaften: Kaufmännische und technische Liegenschaftsbetreuung Erst- bzw. Wiedervermietungen Ab- und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Erstellung der Protokolle Mietzinsinkasso, Kündigungen, Betreibungen und Ausweisungen Durchführung von Mietzinsänderungen Kontakt mit Mietern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss Erstellung des Jahresbudgets Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Quartalsreporting an die Eigentümer Unterlagen für die Steuererklärung Erledigung von Schaden- und Versicherungsfälle Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Reparaturen und Instandstellungen Verwaltung von Stockwerkeigentum: Einberufung und Führen der Versammlung, Erstellen der Protokolle Ausführung und Durchsetzung der Gemeinschaftsbeschlüsse Buchführung inkl. Jahresabrechnung und Budgeterstellung Inkasso der gemeinschaftlichen Kosten Reparaturen und Instandstellungen Kontakt mit Eigentümern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes Inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Unsere Dienstleistungen: Steuern Rechnungswesen Liegenschaften Revisionen Dienstleistungen Team Immobilienangebote Kontakt

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Oberdorfstrasse 2, 5525 Fischbach-Göslikon
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Herzlich Willkommen

Wir erledigen für Sie sämtliche Steuerarbeiten (alle Kantone) und beraten für die Zukunft und bei Spezialsituationen. Steuererklärungen für Unternehmen Steuererklärungen für Private Grundstückgewinnsteuererklärungen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuerberatung/Steuerplanung Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Bearbeitung von Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Grundstückgewinne) Rechnungswesen Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führung von Nebenbuchhaltungen (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen) Ausarbeitung und Kommentierung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Personaladministration, Führung von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen und Auswertungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Organisation des Rechnungswesens Liegenschaften / Verwaltung von Mietliegenschaften: Kaufmännische und technische Liegenschaftsbetreuung Erst- bzw. Wiedervermietungen Ab- und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Erstellung der Protokolle Mietzinsinkasso, Kündigungen, Betreibungen und Ausweisungen Durchführung von Mietzinsänderungen Kontakt mit Mietern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss Erstellung des Jahresbudgets Erstellen der Nebenkostenabrechnungen Quartalsreporting an die Eigentümer Unterlagen für die Steuererklärung Erledigung von Schaden- und Versicherungsfälle Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Reparaturen und Instandstellungen Verwaltung von Stockwerkeigentum: Einberufung und Führen der Versammlung, Erstellen der Protokolle Ausführung und Durchsetzung der Gemeinschaftsbeschlüsse Buchführung inkl. Jahresabrechnung und Budgeterstellung Inkasso der gemeinschaftlichen Kosten Reparaturen und Instandstellungen Kontakt mit Eigentümern, Ämtern, Behörden, Handwerker etc. Abschluss bzw. Erneuerung von Serviceverträgen, Versicherung etc. Erledigung von Schaden- und Versicherungsfällen Anstellung, Instruktion, Beratung und Entlöhnung des Hauswartes Inkl. Erstellung des Pflichtenheftes Unsere Dienstleistungen: Steuern Rechnungswesen Liegenschaften Revisionen Dienstleistungen Team Immobilienangebote Kontakt

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fistag Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Fistag Treuhand AG

Grindelstrasse 41, 4246 Wahlen b. Laufen

Wer wir sind Ich, Andrea Binder bin diplomierte Steuerexpertin und Treuhänderin mit eidg. Fachausweis mit langjähriger Erfahrung. Durch stetige Weiterbildung halte ich mich auf dem Laufenden. Ausserdem verfüge ich über ein Netzwerk von Anwälten und Treuhändern, so dass ich Ihnen bei allen Problemen eine Komplettlösung anbieten kann. DIENSTLEISTUNGEN Rechnungs­wesen Kundenbuchhaltungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen,Zwischen- und Jahresabschlüsse Saläradministration Temporäre Führung des Rechnungswesens vor Ort (Outsourcing) Einsätze bei Kunden Steuer­beratung Steuererklärungen und Veranlagungsprüfungen Einsprachen und Rekurse Fallbezogene Konzeptlösungen Gewinn- und Kapitalsteuer Einkommens- und Vermögenssteuer Handänderungs- und Grundstückgewinnsteuer Erbschafts- und Schenkungssteuer Mehrwertsteuer Unternehmens­beratung Gründung, Umwandlung, Zusammenschluss und Liquidation von Gesellschaften und Stiftungen Businesspläne Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Nachfolgeregelungen Umstrukturierungen Administration Debitoren- und Kreditorenmanagement, Zahlungswesen Personalwesen und Lohnbuchhaltung Versicherungswesen Unterstützung vor Ort im Betrieb

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Grindelstrasse 41, 4246 Wahlen b. Laufen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung

Wer wir sind Ich, Andrea Binder bin diplomierte Steuerexpertin und Treuhänderin mit eidg. Fachausweis mit langjähriger Erfahrung. Durch stetige Weiterbildung halte ich mich auf dem Laufenden. Ausserdem verfüge ich über ein Netzwerk von Anwälten und Treuhändern, so dass ich Ihnen bei allen Problemen eine Komplettlösung anbieten kann. DIENSTLEISTUNGEN Rechnungs­wesen Kundenbuchhaltungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen,Zwischen- und Jahresabschlüsse Saläradministration Temporäre Führung des Rechnungswesens vor Ort (Outsourcing) Einsätze bei Kunden Steuer­beratung Steuererklärungen und Veranlagungsprüfungen Einsprachen und Rekurse Fallbezogene Konzeptlösungen Gewinn- und Kapitalsteuer Einkommens- und Vermögenssteuer Handänderungs- und Grundstückgewinnsteuer Erbschafts- und Schenkungssteuer Mehrwertsteuer Unternehmens­beratung Gründung, Umwandlung, Zusammenschluss und Liquidation von Gesellschaften und Stiftungen Businesspläne Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Nachfolgeregelungen Umstrukturierungen Administration Debitoren- und Kreditorenmanagement, Zahlungswesen Personalwesen und Lohnbuchhaltung Versicherungswesen Unterstützung vor Ort im Betrieb

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
GVB Treuhand AG

GVB Treuhand AG

Forstackerstrasse 11, 4800 Zofingen
Herzlich willkommen

Die GVB Treuhand AG besteht seit mehr als 25 Jahren. Unser Büro befindete sich neu ab 22.11.2018 in Zofingen. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung in allen Treuhand- und Steuerfragen. Unser Fachwissen sowie die Sachkompetenz basiert auf einer langjährigen Erfahrung in allen Belangen der Unternehmensführung. Steuerberatung Immobilienberatung Unternehmensberatung Buchhaltung Im Bereich der Buchhaltung sind genaues Arbeiten und ein diskreter Umgang mit Kundendaten unerlässlich. Folgende Dienstleistungen im Bereich Rechnungswesen und Buchführung können wir Ihnen anbieten: Finanzbuchhaltung Kontrolle von kundenseitig erfassten Buchungen (Vorerfassung durch Kunden) Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen (Analysen, Beratung und Gestaltung) Planung und Budgetierung von Geschäftsjahren oder Projekten Möchten Sie Ihre Personal- und Saläradministration auslagern, dann sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Wir unterstützen Sie gerne in folgenden Bereichen: Lohnbuchhaltungen führen Arbeitsverträge erstellen Abrechnungen gegenüber den Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG, BVG) erstellen Abrechnungen gegenüber den Quellensteuerbehörden (alle Kantone) ausfüllen Lohnabrechnungen und Lohnausweise erstellen Vorbereitungen und Begleitungen bei AHV- und SUVA-Revisionen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilien
Forstackerstrasse 11, 4800 Zofingen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilien
Herzlich willkommen

Die GVB Treuhand AG besteht seit mehr als 25 Jahren. Unser Büro befindete sich neu ab 22.11.2018 in Zofingen. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung in allen Treuhand- und Steuerfragen. Unser Fachwissen sowie die Sachkompetenz basiert auf einer langjährigen Erfahrung in allen Belangen der Unternehmensführung. Steuerberatung Immobilienberatung Unternehmensberatung Buchhaltung Im Bereich der Buchhaltung sind genaues Arbeiten und ein diskreter Umgang mit Kundendaten unerlässlich. Folgende Dienstleistungen im Bereich Rechnungswesen und Buchführung können wir Ihnen anbieten: Finanzbuchhaltung Kontrolle von kundenseitig erfassten Buchungen (Vorerfassung durch Kunden) Zwischen- und Jahresabschlüsse erstellen (Analysen, Beratung und Gestaltung) Planung und Budgetierung von Geschäftsjahren oder Projekten Möchten Sie Ihre Personal- und Saläradministration auslagern, dann sind Sie bei uns ebenfalls richtig. Wir unterstützen Sie gerne in folgenden Bereichen: Lohnbuchhaltungen führen Arbeitsverträge erstellen Abrechnungen gegenüber den Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG, BVG) erstellen Abrechnungen gegenüber den Quellensteuerbehörden (alle Kantone) ausfüllen Lohnabrechnungen und Lohnausweise erstellen Vorbereitungen und Begleitungen bei AHV- und SUVA-Revisionen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Hedi Meier Treuhand

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Hedi Meier Treuhand

Nussbaumweg 20, 5604 Hendschiken
Über uns

Herzlich willkommen! Mit einer umfassenden und professionelle Betreuung sorge ich für Ihre buchhalterischen und steuerlichen Belange. Kapital- und Personengesellschaften Einzelunternehmer Ziel ist es, mit der Dienstleistung den Kunden zu entlasten und ihm einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Eine qualitativ hochstehende Arbeit steht dabei im Mittelpunkt. Ich würde mich ausserordentlich freuen, wenn ich in Zukunft für Sie und Ihre Unternehmung tätig sein dürfte und bedanke mich im Voraus für Ihr Interesse und Vertrauen. Personaladministration Zufriedene Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital einer Unternehmung, entsprechend wichtig ist für mich das Thema Personaladministration. Folgende Dienstleistungen werden von mir in diesem Bereich angeboten: Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Lohnausweisen Führen von Lohnbuchhaltungen Lohnsummen-Deklarationen der Sozialversicherungen Quellensteuer-Abrechnungen Erstellen von Auswertungen Steuern Die präzise und steueroptimierte Deklaration Ihrer Steuererklärung ist die Basis zur Senkung Ihrer Steuerlast!Das ganze Steuerwesen von Unternehmen und Privatpersonen übernehme ich gerne. Eine Zusammenarbeit mit mir zahlt sich gleich zweifach aus: Sie gewinnen damit nicht nur viel Zeit, sondern auch die Sicherheit, dass Sie keinen Franken zu viel Steuern zahlen. Zu meinen Dienstleistungen gehören die folgenden Aktivitäten: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung, Steuerberatung, Analysen und Optimierungsvorschläge Mehrwertsteuerberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Nussbaumweg 20, 5604 Hendschiken
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Über uns

Herzlich willkommen! Mit einer umfassenden und professionelle Betreuung sorge ich für Ihre buchhalterischen und steuerlichen Belange. Kapital- und Personengesellschaften Einzelunternehmer Ziel ist es, mit der Dienstleistung den Kunden zu entlasten und ihm einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Eine qualitativ hochstehende Arbeit steht dabei im Mittelpunkt. Ich würde mich ausserordentlich freuen, wenn ich in Zukunft für Sie und Ihre Unternehmung tätig sein dürfte und bedanke mich im Voraus für Ihr Interesse und Vertrauen. Personaladministration Zufriedene Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital einer Unternehmung, entsprechend wichtig ist für mich das Thema Personaladministration. Folgende Dienstleistungen werden von mir in diesem Bereich angeboten: Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Lohnausweisen Führen von Lohnbuchhaltungen Lohnsummen-Deklarationen der Sozialversicherungen Quellensteuer-Abrechnungen Erstellen von Auswertungen Steuern Die präzise und steueroptimierte Deklaration Ihrer Steuererklärung ist die Basis zur Senkung Ihrer Steuerlast!Das ganze Steuerwesen von Unternehmen und Privatpersonen übernehme ich gerne. Eine Zusammenarbeit mit mir zahlt sich gleich zweifach aus: Sie gewinnen damit nicht nur viel Zeit, sondern auch die Sicherheit, dass Sie keinen Franken zu viel Steuern zahlen. Zu meinen Dienstleistungen gehören die folgenden Aktivitäten: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung, Steuerberatung, Analysen und Optimierungsvorschläge Mehrwertsteuerberatung

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Leu Martina Steuerberatung & Finanzdienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Leu Martina Steuerberatung & Finanzdienstleistungen

Steinenring 15, 4051 Basel
Steuerberatung & Finanzdienstleistungen

Ich biete Steuerberatung für Privatpersonen und Selbstständigerwerbende an. Meine Kundschaft ist anspruchsvoll, weshalb mein oberstes Gebot ist auf deren steuerlichen Wünsche einzugehen. Meine Einzelfirma Martina Leu Steuerberatung & Finanzdienstleistungen habe ich im April 2000 in Basel gegründet. Ich berate vor allem Privatpersonen und Selbstständigerwerbende, die Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung legen. Dank langjähriger Berufserfahrung gelingt es mir, auf Sie massgeschneiderte und praxisorientierte Lösungen zu bieten. Um eine umfassende und kompetente Beratung zu gewähren arbeite ich bei Bedarf mit externen Fachspezialisten. Dienstleistungen Umfassende Steuerdienstleistungen - „Das ist nicht möglich“ ist für mich ein Fremdwort. Ich biete Ihnen eine umfassende massgeschneiderte Steuerberatung an. Bei Bedarf greife ich auf mein Partnernetzwerk von ausgewählten externen Fachspezialisten zurück. Zusammen mit ihnen erarbeiten wir Ihre Steuerplanung. Lassen Sie sich überzeugen. Steuerberatung Steuerplanung setzt voraus, dass man die Steuermechanismen „à fonds“ kennt und zwar sowohl für natürliche Personen wie auch für selbstständig Erwerbende und Personengesellschaften. Bei einer ganzheitlichen Steuerplanung wird zuerst die bestehende Steuersituation genau und umfassend analysiert. Einkommen, Ausgaben und Vermögen werden erfasst und sämtliche in Frage kommenden Steuersparmassnahmen sorgfältig geprüft. Steuern lassen sich am besten durch eine langfristige Planung optimieren. Sind die Tatsachen schon geschaffen, ist eine Schadensbegrenzung schwierig. Sie können von mir konkrete Empfehlungen für eine nachhaltige Reduktion Ihrer Steuerbelastung erwarten. Für natürliche Personen biete ich folgende Steuerdienstleistungen an: Steuerberatung und Steuerplanung Erstellen von Steuererklärungen Grundstückgewinnsteuerabrechnungen Steuererklärungen für selbständig Erwerbende Beratung bei Wegzug in oder Zuzug von anderen Kantonen oder ins/vom Ausland Überprüfung von Steuerausscheidungen / -veranlagungen/ -rechnungen Vertretung vor Behörden und Rechtsmittelinstanzen Verfassen von Einsprachen und Rekursen Beratung in den Bereichen Erbschafts- und Schenkungssteuern Für juristische Personen wie GmbHs und Aktiengesellschaften sehen sie bitte das Angebot der Rechnungswesen „Nur wer den Kopf frei hat, hat Kraft für neue Ideen“ Ein zweckmässiges Rechnungswesen ist ein zentrales und unerlässliches Führungsinstrument. Transparente und professionell aufbereitete Buchhaltungszahlen bilden die notwendige Basis für unternehmerische Entscheide. Welche Dienstleistungen im Bereich Rechnungswesen für Privatpersonen und Selbständig erwerbende dürfen Sie von mir erwarten? Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen Ausführen, Kontrolle und Überwachung des Zahlungsverkehrs Beratung im Rechnungswesen sowie Abschlussberatungen Dienstleistungen für juristische Personen siehe LTG Treuhand GmbH Finanzberatung „Wie das Leben so spielt“ Finanzfragen sind auch Lebensfragen. Dank einer umfassenden Finanzberatung &-planung verschaffe ich Ihnen Klarheit über Ihre gesamte finanzielle Situation, damit Sie in jeder Lebensphase optimalen Nutzen aus Ihrem Einkommen und Vermögen ziehen können. Vorsorgeberatung „Früchte der Arbeit geniessen“ Langfristigkeit in der Vorsorgeberatung ist von zentraler Bedeutung. Es ist nie zu früh, um sich um seine Vorsorge- und Alterssicherung zu sorgen. Das Alter und dessen Konsequenzen kümmern sich von alleine früh genug um Sie! Ich stehe Ihnen für periodische Überprüfungen der getroffen Massnahmen immer zur Seite. Bei Bedarf unter Einbezug meiner externen Partner begleite ich Sie in Ihre Zukunft. Nur eine regelmässige Kontrolle unterstützt den gewünschten Erfolg. Folgende Dienstleistungen dürfen Sie von mir in Zusammenarbeit mit meinen externen Partnern erwarten: Umfassende Vorsorgeberatung, insbesondere Vorsorgeanalysen mit Aufdeckung von Vorsorgelücken Planung der vorzeitigen Pensionierung Erstellen von individuellen Vorsorgeplänen Immobilienberatung „Immobilien professionell betreuen“ Immobilien können einen gewichtigen Teil der Vermögenswerte bilden. Bei Bedarf unter Einbezug externer Fachspezialisten berate ich Sie gerne bezüglich Ihren Entscheidungen im Immobilienbereich. Welche Immobiliendienstleistungen dürfen Sie von mir und meinen externen Partnern erwarten? Immobilienverwaltung Vertragswesen, Vermietung, Betreuung- und Unterhalt, Stockwerkeigentum Immobilienberatung Marktinformationen, Schätzungen, Markt- und Standortanalysen, Immobilienentwicklung, Wirtschaftlichkeitsanalysen Immobilien - Bau und Vertrieb An- und Verkauf, Vermittlung, Erstvermietung, Bauherrenvertretung Ehe-, Erbrecht und Güterrecht „Vorsorge schützt vor Sorge!“ Um enttäuschte Hinterlassene, Streitereien unter den Erben oder schwer lösbare Auseinandersetzungen zu vermeiden, empfiehlt sich rechtzeitig mit dem Güter- und Erbrecht zu befassen. Individuelle gesetzlich abgestimmte Regelungen zu bestimmen ist oft besser als sich auf die standardmässig vorgesehenen Bestimmungen zu verlassen. Das Gesetz bietet dazu einen grossen Spielraum. Für Verheiratete sind jedoch die Grenzen enger gezogen. Sie müssen das Güterrecht beachten. Das Ehegüterrecht regelt die Vermögensverhältnisse der Ehepartner während und bei Auflösung der Ehe durch Scheidung oder Tod. Das Erbrecht regelt, wie der Nachlass zwischen den Erben aufgeteilt wird. Bei Bedarf in Zusammenarbeit mit meinen externen Partnern biete ich Ihnen bezüglich Ehe-, Erbrecht und Güterrecht folgendes an: Juristische Abklärungen und Beratung in allen Gebieten des Ehe- und Erbrechtes sowie des Güterrechts Erstellen von Ehe- und Erbverträgen und letztwilligen Verfügungen sowie Erbteilungsverträgen Ausarbeiten und Redigieren von Verträgen und Vereinbarungen Übernahme von Willensvollstreckermandaten Beratung im Zusammenhang von Erbteilungen und unverteilten Erbschaften Erstellen von Vorsorgeaufträgen Martina LeuSteuerberatung & FinanzdienstleistungenSteinenring 15Postfach4009 Basel Tel.: +41 61 271 15 07Fax: +41 61 271 16 56E-Mail: martina.leu@leu-steuerberatung.ch

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungFinanzberatung
Steinenring 15, 4051 Basel
SteuerberatungFinanzberatung
Steuerberatung & Finanzdienstleistungen

Ich biete Steuerberatung für Privatpersonen und Selbstständigerwerbende an. Meine Kundschaft ist anspruchsvoll, weshalb mein oberstes Gebot ist auf deren steuerlichen Wünsche einzugehen. Meine Einzelfirma Martina Leu Steuerberatung & Finanzdienstleistungen habe ich im April 2000 in Basel gegründet. Ich berate vor allem Privatpersonen und Selbstständigerwerbende, die Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung legen. Dank langjähriger Berufserfahrung gelingt es mir, auf Sie massgeschneiderte und praxisorientierte Lösungen zu bieten. Um eine umfassende und kompetente Beratung zu gewähren arbeite ich bei Bedarf mit externen Fachspezialisten. Dienstleistungen Umfassende Steuerdienstleistungen - „Das ist nicht möglich“ ist für mich ein Fremdwort. Ich biete Ihnen eine umfassende massgeschneiderte Steuerberatung an. Bei Bedarf greife ich auf mein Partnernetzwerk von ausgewählten externen Fachspezialisten zurück. Zusammen mit ihnen erarbeiten wir Ihre Steuerplanung. Lassen Sie sich überzeugen. Steuerberatung Steuerplanung setzt voraus, dass man die Steuermechanismen „à fonds“ kennt und zwar sowohl für natürliche Personen wie auch für selbstständig Erwerbende und Personengesellschaften. Bei einer ganzheitlichen Steuerplanung wird zuerst die bestehende Steuersituation genau und umfassend analysiert. Einkommen, Ausgaben und Vermögen werden erfasst und sämtliche in Frage kommenden Steuersparmassnahmen sorgfältig geprüft. Steuern lassen sich am besten durch eine langfristige Planung optimieren. Sind die Tatsachen schon geschaffen, ist eine Schadensbegrenzung schwierig. Sie können von mir konkrete Empfehlungen für eine nachhaltige Reduktion Ihrer Steuerbelastung erwarten. Für natürliche Personen biete ich folgende Steuerdienstleistungen an: Steuerberatung und Steuerplanung Erstellen von Steuererklärungen Grundstückgewinnsteuerabrechnungen Steuererklärungen für selbständig Erwerbende Beratung bei Wegzug in oder Zuzug von anderen Kantonen oder ins/vom Ausland Überprüfung von Steuerausscheidungen / -veranlagungen/ -rechnungen Vertretung vor Behörden und Rechtsmittelinstanzen Verfassen von Einsprachen und Rekursen Beratung in den Bereichen Erbschafts- und Schenkungssteuern Für juristische Personen wie GmbHs und Aktiengesellschaften sehen sie bitte das Angebot der Rechnungswesen „Nur wer den Kopf frei hat, hat Kraft für neue Ideen“ Ein zweckmässiges Rechnungswesen ist ein zentrales und unerlässliches Führungsinstrument. Transparente und professionell aufbereitete Buchhaltungszahlen bilden die notwendige Basis für unternehmerische Entscheide. Welche Dienstleistungen im Bereich Rechnungswesen für Privatpersonen und Selbständig erwerbende dürfen Sie von mir erwarten? Führen von Buchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen Ausführen, Kontrolle und Überwachung des Zahlungsverkehrs Beratung im Rechnungswesen sowie Abschlussberatungen Dienstleistungen für juristische Personen siehe LTG Treuhand GmbH Finanzberatung „Wie das Leben so spielt“ Finanzfragen sind auch Lebensfragen. Dank einer umfassenden Finanzberatung &-planung verschaffe ich Ihnen Klarheit über Ihre gesamte finanzielle Situation, damit Sie in jeder Lebensphase optimalen Nutzen aus Ihrem Einkommen und Vermögen ziehen können. Vorsorgeberatung „Früchte der Arbeit geniessen“ Langfristigkeit in der Vorsorgeberatung ist von zentraler Bedeutung. Es ist nie zu früh, um sich um seine Vorsorge- und Alterssicherung zu sorgen. Das Alter und dessen Konsequenzen kümmern sich von alleine früh genug um Sie! Ich stehe Ihnen für periodische Überprüfungen der getroffen Massnahmen immer zur Seite. Bei Bedarf unter Einbezug meiner externen Partner begleite ich Sie in Ihre Zukunft. Nur eine regelmässige Kontrolle unterstützt den gewünschten Erfolg. Folgende Dienstleistungen dürfen Sie von mir in Zusammenarbeit mit meinen externen Partnern erwarten: Umfassende Vorsorgeberatung, insbesondere Vorsorgeanalysen mit Aufdeckung von Vorsorgelücken Planung der vorzeitigen Pensionierung Erstellen von individuellen Vorsorgeplänen Immobilienberatung „Immobilien professionell betreuen“ Immobilien können einen gewichtigen Teil der Vermögenswerte bilden. Bei Bedarf unter Einbezug externer Fachspezialisten berate ich Sie gerne bezüglich Ihren Entscheidungen im Immobilienbereich. Welche Immobiliendienstleistungen dürfen Sie von mir und meinen externen Partnern erwarten? Immobilienverwaltung Vertragswesen, Vermietung, Betreuung- und Unterhalt, Stockwerkeigentum Immobilienberatung Marktinformationen, Schätzungen, Markt- und Standortanalysen, Immobilienentwicklung, Wirtschaftlichkeitsanalysen Immobilien - Bau und Vertrieb An- und Verkauf, Vermittlung, Erstvermietung, Bauherrenvertretung Ehe-, Erbrecht und Güterrecht „Vorsorge schützt vor Sorge!“ Um enttäuschte Hinterlassene, Streitereien unter den Erben oder schwer lösbare Auseinandersetzungen zu vermeiden, empfiehlt sich rechtzeitig mit dem Güter- und Erbrecht zu befassen. Individuelle gesetzlich abgestimmte Regelungen zu bestimmen ist oft besser als sich auf die standardmässig vorgesehenen Bestimmungen zu verlassen. Das Gesetz bietet dazu einen grossen Spielraum. Für Verheiratete sind jedoch die Grenzen enger gezogen. Sie müssen das Güterrecht beachten. Das Ehegüterrecht regelt die Vermögensverhältnisse der Ehepartner während und bei Auflösung der Ehe durch Scheidung oder Tod. Das Erbrecht regelt, wie der Nachlass zwischen den Erben aufgeteilt wird. Bei Bedarf in Zusammenarbeit mit meinen externen Partnern biete ich Ihnen bezüglich Ehe-, Erbrecht und Güterrecht folgendes an: Juristische Abklärungen und Beratung in allen Gebieten des Ehe- und Erbrechtes sowie des Güterrechts Erstellen von Ehe- und Erbverträgen und letztwilligen Verfügungen sowie Erbteilungsverträgen Ausarbeiten und Redigieren von Verträgen und Vereinbarungen Übernahme von Willensvollstreckermandaten Beratung im Zusammenhang von Erbteilungen und unverteilten Erbschaften Erstellen von Vorsorgeaufträgen Martina LeuSteuerberatung & FinanzdienstleistungenSteinenring 15Postfach4009 Basel Tel.: +41 61 271 15 07Fax: +41 61 271 16 56E-Mail: martina.leu@leu-steuerberatung.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
* Wünscht keine Werbung