Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
22 Ergebnisse filtern
Sortieren nach

Liegenschaftsverwaltung: Dienstleistungen Verwaltung von Miteigentümer- oder Stockwerkeigentümergemeinschaften in Zentralschweiz (Region)

: 22 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Bättig & Bucher Immobilien AG Schötz

Bättig & Bucher Immobilien AG Schötz

Luzernerstrasse 5, 6247 Schötz
Bättig & Bucher Immobilien AG Schötz

Setzen sie auf ein kompetentes Team Unsere langjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, in Banken und Treuhandfirmen geben uns das praktische Rüstzeug für eine weitblickende Immobilienbetreuung. Das hoch motivierte und fachlich bestens ausgewiesene Personal wird durch eine leistungsfähige, moderne EDV-Infrastruktur unterstützt. Was sie von einer Liegenschaft erwarten können, erfahren Sie von uns Dank unserer Ausbildung (eidg.dipl. Immobilien-Treuhänder, Inhaber des Luzernischen Gemeindeschreiberpatentes/Notariatspatentes) und der laufenden Weiterbildung, können wir Ihnen eine unabhängige und fachlich kompetente Immobilienberatung anbieten. Mit dem Ziel der grössten Kundennähe wurden seit der Gründung 1987 unsere Dienstleistungen an den beiden Standorten im Rontal (in Ebikon) und im Luzerner Hinterland (in Schötz) angeboten. Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Verband der Immobilien Treuhänder (SVIT), der Schätzungsexperten-Kammer des SVIT, dem Luzerner Gemeindeschreiberverband und dem Notarenverband. Unsere Immobilienangebote WohnobjekteGewerbeobjekte Unsere Dienstleistungen Verwaltung & Bewirtschaftung von LiegenschaftenErstvermietungenStockwerkeigentumSchatzung Ihrer ImmobilienImmobilientreuhand & Rechtsberatung

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Luzernerstrasse 5, 6247 Schötz
ImmobilienVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Bättig & Bucher Immobilien AG Schötz

Setzen sie auf ein kompetentes Team Unsere langjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, in Banken und Treuhandfirmen geben uns das praktische Rüstzeug für eine weitblickende Immobilienbetreuung. Das hoch motivierte und fachlich bestens ausgewiesene Personal wird durch eine leistungsfähige, moderne EDV-Infrastruktur unterstützt. Was sie von einer Liegenschaft erwarten können, erfahren Sie von uns Dank unserer Ausbildung (eidg.dipl. Immobilien-Treuhänder, Inhaber des Luzernischen Gemeindeschreiberpatentes/Notariatspatentes) und der laufenden Weiterbildung, können wir Ihnen eine unabhängige und fachlich kompetente Immobilienberatung anbieten. Mit dem Ziel der grössten Kundennähe wurden seit der Gründung 1987 unsere Dienstleistungen an den beiden Standorten im Rontal (in Ebikon) und im Luzerner Hinterland (in Schötz) angeboten. Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Verband der Immobilien Treuhänder (SVIT), der Schätzungsexperten-Kammer des SVIT, dem Luzerner Gemeindeschreiberverband und dem Notarenverband. Unsere Immobilienangebote WohnobjekteGewerbeobjekte Unsere Dienstleistungen Verwaltung & Bewirtschaftung von LiegenschaftenErstvermietungenStockwerkeigentumSchatzung Ihrer ImmobilienImmobilientreuhand & Rechtsberatung

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Hugo Lacher Treuhand AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hugo Lacher Treuhand AG

Schwanenstrasse 9, 8840 Einsiedeln
Herzlich Willkommen bei Hugo Lacher Treuhand in Einsiedeln

Hugo Lacher Treuhand AG Im Jahr 1976 wurde das Hugo Lacher Treuhandbüro als Einzelfirma mit dem Namen des Inhabers, Hugo Lacher, ins Handelsregister eingetragen. Nach der Gründung wurden vor allem Steuererklärungen für "einfache Leute" ausgefüllt. Mit der Zeit kamen immer mehr Buchhaltungen dazu. Das Arbeitsvolumen nahm von Jahr zu Jahr zu und so konnte Hugo Lacher das Arbeitsvolumen nicht mehr alleine bewältigen. 1979 wurde die erste Kaufmännische Angestellte eingestellt. Danach stieg die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich. Seit 1982 bilden wir auch Lernende für die kaufmännische Grundbildung Kauffrau oder Kaufmann EFZ aus. Auf den 1. Januar 2011 haben Beatrix Späni-Ochsner und Hugo Lacher die Einzelfirma in die Hugo Lacher Treuhand AG umgewandelt. Beatrix Späni-Ochsner, die seit über 35 Jahren im Betrieb tätig ist, übernimmt die operative Geschäftsführung. Hugo Lacher arbeitet noch weiterhin im Betrieb mit. Wir sind wie bisher für Sie und Ihre Anliegen da. Unser Team, bestehend aus 2 Verwaltungsratsmitgliedern und 9 Angestellten, stellt sich Ihnen unter der Rubrik "Team" näher vor.Zu unserem Kundenstamm zählen vorwiegend Privat- und Geschäftskunden. Als Treuhandbüro bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: Buchhaltungen (Einzelfirma und juristische Personen, Landwirte) Steuern (Private, Firmen, Mehrwertsteuer, Grundstückgewinnsteuer) Liegenschaftsverwaltungen (Vermietung, Stockwerkeigentum, Kauf + Verkauf) Bauabrechnungen Firmengründungen Erbteilungen Inkasso Revisionen Beratung und Unterstützung in allen Bereichen Haben Sie Fragen zur Gründung einer Firma, beim Führen des Kassabuches, zum richtigen Ablegen der Buchhaltungsunterlagen oder bestehen Unklarheiten beim korrekten Abliefern eines Abschlusses, dann stehen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch gerne zur Verfügung. Je nach Wunsch übernehmen wir dann Ihre Büroarbeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen viele wertvolle Tipps zur optimalen Buchführung weitergeben. Auch die Mehrwertsteuer-Praxis sowie das Lohn- und Sozialwesen lässt viele Fragen offen, die wir Ihnen gerne beantworten. Die Steuerberatung steht natürlich im Vordergrund. Sie wollen Steuern sparen, wir werden Ihnen dabei helfen die steuerlichen Vorteile zu nutzen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Schwanenstrasse 9, 8840 Einsiedeln
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Herzlich Willkommen bei Hugo Lacher Treuhand in Einsiedeln

Hugo Lacher Treuhand AG Im Jahr 1976 wurde das Hugo Lacher Treuhandbüro als Einzelfirma mit dem Namen des Inhabers, Hugo Lacher, ins Handelsregister eingetragen. Nach der Gründung wurden vor allem Steuererklärungen für "einfache Leute" ausgefüllt. Mit der Zeit kamen immer mehr Buchhaltungen dazu. Das Arbeitsvolumen nahm von Jahr zu Jahr zu und so konnte Hugo Lacher das Arbeitsvolumen nicht mehr alleine bewältigen. 1979 wurde die erste Kaufmännische Angestellte eingestellt. Danach stieg die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich. Seit 1982 bilden wir auch Lernende für die kaufmännische Grundbildung Kauffrau oder Kaufmann EFZ aus. Auf den 1. Januar 2011 haben Beatrix Späni-Ochsner und Hugo Lacher die Einzelfirma in die Hugo Lacher Treuhand AG umgewandelt. Beatrix Späni-Ochsner, die seit über 35 Jahren im Betrieb tätig ist, übernimmt die operative Geschäftsführung. Hugo Lacher arbeitet noch weiterhin im Betrieb mit. Wir sind wie bisher für Sie und Ihre Anliegen da. Unser Team, bestehend aus 2 Verwaltungsratsmitgliedern und 9 Angestellten, stellt sich Ihnen unter der Rubrik "Team" näher vor.Zu unserem Kundenstamm zählen vorwiegend Privat- und Geschäftskunden. Als Treuhandbüro bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: Buchhaltungen (Einzelfirma und juristische Personen, Landwirte) Steuern (Private, Firmen, Mehrwertsteuer, Grundstückgewinnsteuer) Liegenschaftsverwaltungen (Vermietung, Stockwerkeigentum, Kauf + Verkauf) Bauabrechnungen Firmengründungen Erbteilungen Inkasso Revisionen Beratung und Unterstützung in allen Bereichen Haben Sie Fragen zur Gründung einer Firma, beim Führen des Kassabuches, zum richtigen Ablegen der Buchhaltungsunterlagen oder bestehen Unklarheiten beim korrekten Abliefern eines Abschlusses, dann stehen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch gerne zur Verfügung. Je nach Wunsch übernehmen wir dann Ihre Büroarbeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen viele wertvolle Tipps zur optimalen Buchführung weitergeben. Auch die Mehrwertsteuer-Praxis sowie das Lohn- und Sozialwesen lässt viele Fragen offen, die wir Ihnen gerne beantworten. Die Steuerberatung steht natürlich im Vordergrund. Sie wollen Steuern sparen, wir werden Ihnen dabei helfen die steuerlichen Vorteile zu nutzen.

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungRevisionsbüroBuchhaltungsbüro
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Musegg Immobilien AG

Musegg Immobilien AG

Obergrundstrasse 70, 6003 LuzernPostfach, 6002 Luzern

Bauherrenberatung : Wir übernehmen für Sie, entsprechend Ihren Bedürfnissen, einzelne Teilbereiche oder die Gesamtkoordination Ihres Neubau-, Umbau- oder Sanierungsprojektes. Entwicklung, Projekt- und Bauleitung, Bauplanung.Bauobjekt, Von der Projektierung - zur Baueingabe - zur Ausführungsplanung - zur Detailplanung - zur Devisierung - zur Auftragsvergabe - zur Bauleitung und natürlich bis hin zum laufenden und transparenten Termin- und Kostenmanagement.Das verstehen wir unter Bauorganisation. Handel und Vermittlung: Vom Altbau zum hochtechnologischen Industriegebäude, bis hin zum Märchenschloss. Die Kernelemente sind das fantasievolle Konzept, eine laufend aktualisierte Datenbank, ein umfassendes Beziehungsnetzwerk und schliesslich die eigene Überzeugung. Bewirtschaftung: Immobilienbewirtschaftung ist nicht nur Vertrauenssache. Der Einsatz modernster technischer Hilfsmittel und weitreichendes, laufend aktualisiertes Know-how gehören ebenso dazu. Ständige Marktbeobachtung, praktikable Vorschläge zur Renditeoptimierung, bzw. Risikominimierung, Werterhaltung durch gezielte, mittel- und langfristig geplante Investitionen, nennen wir professionelle Eigentümerbetreuung. Verwaltung von Stockwerkeigentum: Die Begründung von Stockwerkeigentum verlangt viel Weitblick, Verwaltungserfahrung und juristisches Know-how. Dies alles können wir Ihnen bieten. Unter Beizug einer Notariatsperson erledigen wir für Sie sämtliche für die Begründung notwendigen Schritte. Von der Wert- und Heizquotenberechnung, zur Nutzungs- und Verwaltungsordnung bis hin zur Eigentumsbegründung, mit nur einem Partner. Hauswartdienst: Die Werterhaltung Ihrer Liegenschaft/en und ein Höchstmass an Wohlbefinden unserer Kunden/innen sind unser erklärtes Ziel.Wir bieten eine optimale, auf die Lebensdauer und Werterhaltung ausgelegte Reinigung und Pflege von Infrastruktur, Immobilien und der dazugehörenden Umgebung. Sondermandate: Schatzungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Finanzierungsberatungen Relocation Beratungen in Fragen des Grundeigentums Konzeptionierungen von Eigentumslösungen, samt Vertragsredaktion für Grund- und Stockwerkeigentum, Baurecht und andere Servitute Baurechtliche Abklärungen von Nutzungsmöglichkeiten Erschliessungsstudien Begutachtungen von Bau- und Umbauprojekten Wir bieten Ihnen sämtliche Dienstleistungen in der Welt der Immobilien aus einer Hand.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungHauswartungen LiegenschaftenserviceVermietung
Obergrundstrasse 70, 6003 LuzernPostfach, 6002 Luzern
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungHauswartungen LiegenschaftenserviceVermietung

Bauherrenberatung : Wir übernehmen für Sie, entsprechend Ihren Bedürfnissen, einzelne Teilbereiche oder die Gesamtkoordination Ihres Neubau-, Umbau- oder Sanierungsprojektes. Entwicklung, Projekt- und Bauleitung, Bauplanung.Bauobjekt, Von der Projektierung - zur Baueingabe - zur Ausführungsplanung - zur Detailplanung - zur Devisierung - zur Auftragsvergabe - zur Bauleitung und natürlich bis hin zum laufenden und transparenten Termin- und Kostenmanagement.Das verstehen wir unter Bauorganisation. Handel und Vermittlung: Vom Altbau zum hochtechnologischen Industriegebäude, bis hin zum Märchenschloss. Die Kernelemente sind das fantasievolle Konzept, eine laufend aktualisierte Datenbank, ein umfassendes Beziehungsnetzwerk und schliesslich die eigene Überzeugung. Bewirtschaftung: Immobilienbewirtschaftung ist nicht nur Vertrauenssache. Der Einsatz modernster technischer Hilfsmittel und weitreichendes, laufend aktualisiertes Know-how gehören ebenso dazu. Ständige Marktbeobachtung, praktikable Vorschläge zur Renditeoptimierung, bzw. Risikominimierung, Werterhaltung durch gezielte, mittel- und langfristig geplante Investitionen, nennen wir professionelle Eigentümerbetreuung. Verwaltung von Stockwerkeigentum: Die Begründung von Stockwerkeigentum verlangt viel Weitblick, Verwaltungserfahrung und juristisches Know-how. Dies alles können wir Ihnen bieten. Unter Beizug einer Notariatsperson erledigen wir für Sie sämtliche für die Begründung notwendigen Schritte. Von der Wert- und Heizquotenberechnung, zur Nutzungs- und Verwaltungsordnung bis hin zur Eigentumsbegründung, mit nur einem Partner. Hauswartdienst: Die Werterhaltung Ihrer Liegenschaft/en und ein Höchstmass an Wohlbefinden unserer Kunden/innen sind unser erklärtes Ziel.Wir bieten eine optimale, auf die Lebensdauer und Werterhaltung ausgelegte Reinigung und Pflege von Infrastruktur, Immobilien und der dazugehörenden Umgebung. Sondermandate: Schatzungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Finanzierungsberatungen Relocation Beratungen in Fragen des Grundeigentums Konzeptionierungen von Eigentumslösungen, samt Vertragsredaktion für Grund- und Stockwerkeigentum, Baurecht und andere Servitute Baurechtliche Abklärungen von Nutzungsmöglichkeiten Erschliessungsstudien Begutachtungen von Bau- und Umbauprojekten Wir bieten Ihnen sämtliche Dienstleistungen in der Welt der Immobilien aus einer Hand.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Weiss Immobilien und Dienstleistungen

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Weiss Immobilien und Dienstleistungen

Seeheimweg 7, 6403 Küssnacht am Rigi
Dienstleistungen

Bewirtschaftung Mietliegenschaft Vermietung, Inkasso, Buchhaltung, Jahresabschluss, Erstellen der Heiz-/ Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung, Sicherstellung der Hauswartung, Versicherungsangelegenheiten, Renovationen und Sanierungen planen und umsetzen Mietliegenschaft Einzelobjekt (z.B. vermietete Eigentumswohnung) Vermietung, Inkasso, Buchhaltung, Jahresabschluss, Erstellen der Heiz-/Nebenkosten-abrechnung, Instandhaltung, Teilnahme an der Eigentümerversammlung Stockwerkeigentum Buchhaltung, Eigentümerversammlung, Umsetzen von Beschlüssen, Instandhaltung, Sicherstellung der Hauswartung, Versicherungsangelegenheiten, Renovationen und Sanierungen planen und umsetzen Vermietung Wiedervermietung Dossier erstellen, Inserieren, Interessenten prüfen, Mietvertrag erstellen, Wohnungsübergabe Erstvermietung Dossier erstellen, Inserieren, Tag der offenen Tür, Interessenten prüfen, Mietvertrag erstellen, Wohnungsübergabe, Beratung bei Preisgestaltung Verkauf Unterlagen, Inserat, Käufersuche Fotos machen, Dossier erstellen, Inserat erstellen, Verkaufsobjekt zeigen, Interessenten prüfen, Reservationsvereinbarung Vorbereitung Verkauf Nötige Unterlagen beschaffen, Kaufvertragsentwurf erstellen oder mit Notariat nötige Massnahmen einleiten, Notariatstermin vereinbaren Weitere Dienstleistungen Falls gewünscht: Begleitung an Beurkundungstermin, Vermittlung von Hypothekarkrediten, Wohnungsabnahme/-übergabe, Beratung bei Umzug und Reinigung Weitere Dienstleistungen Mithilfe bei Wohnungsabnahmen/-übergaben Führen von Buchhaltung Erstellen von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen Beratung bei Streitigkeiten Mediation

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Seeheimweg 7, 6403 Küssnacht am Rigi
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietung
Dienstleistungen

Bewirtschaftung Mietliegenschaft Vermietung, Inkasso, Buchhaltung, Jahresabschluss, Erstellen der Heiz-/ Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung, Sicherstellung der Hauswartung, Versicherungsangelegenheiten, Renovationen und Sanierungen planen und umsetzen Mietliegenschaft Einzelobjekt (z.B. vermietete Eigentumswohnung) Vermietung, Inkasso, Buchhaltung, Jahresabschluss, Erstellen der Heiz-/Nebenkosten-abrechnung, Instandhaltung, Teilnahme an der Eigentümerversammlung Stockwerkeigentum Buchhaltung, Eigentümerversammlung, Umsetzen von Beschlüssen, Instandhaltung, Sicherstellung der Hauswartung, Versicherungsangelegenheiten, Renovationen und Sanierungen planen und umsetzen Vermietung Wiedervermietung Dossier erstellen, Inserieren, Interessenten prüfen, Mietvertrag erstellen, Wohnungsübergabe Erstvermietung Dossier erstellen, Inserieren, Tag der offenen Tür, Interessenten prüfen, Mietvertrag erstellen, Wohnungsübergabe, Beratung bei Preisgestaltung Verkauf Unterlagen, Inserat, Käufersuche Fotos machen, Dossier erstellen, Inserat erstellen, Verkaufsobjekt zeigen, Interessenten prüfen, Reservationsvereinbarung Vorbereitung Verkauf Nötige Unterlagen beschaffen, Kaufvertragsentwurf erstellen oder mit Notariat nötige Massnahmen einleiten, Notariatstermin vereinbaren Weitere Dienstleistungen Falls gewünscht: Begleitung an Beurkundungstermin, Vermittlung von Hypothekarkrediten, Wohnungsabnahme/-übergabe, Beratung bei Umzug und Reinigung Weitere Dienstleistungen Mithilfe bei Wohnungsabnahmen/-übergaben Führen von Buchhaltung Erstellen von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen Beratung bei Streitigkeiten Mediation

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Eckert Immobilien

Eckert Immobilien

Wiesmatt 6, 6037 Root

Liegenschaftsbwertungen

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Offen – Schliesst heute um 17:00
STS Immobilien AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

STS Immobilien AG

Luzernerstrasse 1, 6343 Rotkreuz
STS Immobilien AG | für solide Werte

Ihr Mandat in besten Händen. Egal ob Sie Immobilien verkaufen, vermieten oder einen erfahrenen Partner für die treuhänderische Bewirtschaftung suchen: Unsere gut ausgebildeten Spezialisten setzen sich mit vollem Engagement für Ihre Anliegen ein. Die lange Erfahrung plus fundierte lokale und regionale Marktkenntnisse bilden die Grundlagen, um für jede Kundensituation die richtige Lösung zu finden. Verlässliche Partnerschaft, die Sie weiterbringt Wir verstehen uns als sicheres Bindeglied zwischen allen Beteiligten wie Anbietern und Interessenten, Eigentümern, Investoren und Mietern. Zusammen mit unserer Tochtergesellschaft Peter Walker Immobilien AG in Altdorf sind wir als kompetenter Dienstleister im Zentralschweizer Immobiliensektor zu Hause und bestens vernetzt. Verlässliche Partnerschaft heisst für uns, Sie mit einer zielgerichteten, transparenten Zusammenarbeit effektiv zu entlasten und weiter zu bringen. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende engagieren sich für Sie und Ihre Anliegen und bieten Ihnen professionelle Lösungen in allen Liegenschaftsfragen. Was dürfen wir für Sie tun? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Kontakt.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Luzernerstrasse 1, 6343 Rotkreuz
ImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
STS Immobilien AG | für solide Werte

Ihr Mandat in besten Händen. Egal ob Sie Immobilien verkaufen, vermieten oder einen erfahrenen Partner für die treuhänderische Bewirtschaftung suchen: Unsere gut ausgebildeten Spezialisten setzen sich mit vollem Engagement für Ihre Anliegen ein. Die lange Erfahrung plus fundierte lokale und regionale Marktkenntnisse bilden die Grundlagen, um für jede Kundensituation die richtige Lösung zu finden. Verlässliche Partnerschaft, die Sie weiterbringt Wir verstehen uns als sicheres Bindeglied zwischen allen Beteiligten wie Anbietern und Interessenten, Eigentümern, Investoren und Mietern. Zusammen mit unserer Tochtergesellschaft Peter Walker Immobilien AG in Altdorf sind wir als kompetenter Dienstleister im Zentralschweizer Immobiliensektor zu Hause und bestens vernetzt. Verlässliche Partnerschaft heisst für uns, Sie mit einer zielgerichteten, transparenten Zusammenarbeit effektiv zu entlasten und weiter zu bringen. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende engagieren sich für Sie und Ihre Anliegen und bieten Ihnen professionelle Lösungen in allen Liegenschaftsfragen. Was dürfen wir für Sie tun? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Kontakt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 17:00
HAMA Verwaltungen AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

HAMA Verwaltungen AG

Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
* Wünscht keine Werbung