Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Steuerberatung in Rheinfelden

: 14 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Treuhand Stratz GmbH

Treuhand Stratz GmbH

Töpferweg 2, 4310 Rheinfelden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
ST

STREMA Treuhand AG

Theodorshofweg 22, 4310 Rheinfelden
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Haus zum Thurgauerhof AG

Haus zum Thurgauerhof AG

Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
UTA Treuhand AG Frick

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

14 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Dienstleistungen
Kontaktformen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Steuerberatung
Treuhand
Zahlungskonditionen
Rechnungswesen / Buchhaltung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme

Steuerberatung in Rheinfelden

: 14 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
THV AG

THV AG

Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung
Kaiserstrasse 8, 4310 Rheinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungRechtsberatung

Entdecken Sie das Potenzial der thv AG. Die thv AG ist Ihr Partner für Rechtsberatung, Steuerberatung, Treuhand, Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Egal, ob Sie als Baugeschäft regional neue Strassen bauen oder als Konzern neue Märkte im Ausland erschliessen: Die thv AG ist klein genug, um jederzeit schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen. Und gross genug, um selbst grosse Unternehmen international zu betreuen. Die thv AG ist unabhängig, partnerschaftlich organisiert und regional verankert. Zudem bietet Ihnen die thv alle Dienstleistungen aus einer Hand. Regional genau so wie international. Dienstleistungen Treuhand Kundenbuchhaltung Abschlussberatung Salärbuchhaltung Steuererklärungen Mehrwertsteuer Finanzplan + Controlling Betriebliches Rechnungswesen Dienstleistungen Mehrwertsteuer MWST-Planung und Optimierung Erarbeitung von Zweitmeinungen (second opinion) Analyse von MWST-Risiken Unterstützung und Begleitung bei Steuerprüfungen Fiskalvertretung im grenzüberschreitenden Verkehr Unterstützung bei Eigenverbrauchs- und Einlageentseuerung Beratung im Zusammenhang mit Liegenschaften Dienstleistungen Non-Profit-Organisationen Ordentliche und eingeschränke Prüfungen gemäss Gesetz sowie Sonderprüfungen Abschlussberatung Beratung in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Fragen Buchführung und Rechnungslegung von Heimen und Non-Profit Organisationen auf Mandatsbasis Führen von Lohnbuchhaltungen und Beratung in sozialversicherungs-technischen Fragen Dienstleistungen Gemeindeberatung Schwerpunktprüfungen im Auftrag der Finanzkommission Beratung bei der Rechnungslegung und Budgetierung Erstellen von Organisationsanalysen Coaching von Mitarbeitern im Finanz- und Steuerwesen Beratung und Schulung von Mitgliedern der Finanz- und Steuerkommission Personalberatung und -selektion Dienstleistungen Unternehmensberatung Unternehmensgründungen Unternehmensanalyse - Strategieentwicklung Unternehmensbewertung M & A (Kauf und Verkauf von Unternehmungen; Due Dilligence etc.) Unternehmenscoaching Sanierung - Restrukturierung Gutachter-Tätigkeit Unternehmensvermittlung Starthilfe für Jungunternehmer Dienstleistungen Wirtschaftsprüfung Ordentliche und eingeschränke Prüfung von KMU, Non-Profit Organisationen und Personalvorsorgeeinrichtungen Konzernprüfungen Bewertungen, Gutachten, Due Diligence und Fairness Opinion Beratung in anerkannten Rechnungslegungsstandards Prüfung und Beratung bei Umstrukturierungen Spezialprüfungen Dienstleistungen Rechts- und Steuerberatung Wirtschaftsrechtliche Beratung Steuerplanung Steuerberatung Unternehmensgründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Unternehmen Nachfolgelösung Organisationsberatung Personalberatung Dienstleistungen Riskmanagement Unterstützung/Begleitung bei der Einführung eines Riskmanagement-Systems Mithilfe beim Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS) Beratung im Zusammenhang mit einer Risikobeurteilung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Treuhand Stratz GmbH

Treuhand Stratz GmbH

Töpferweg 2, 4310 Rheinfelden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
ST

STREMA Treuhand AG

Theodorshofweg 22, 4310 Rheinfelden
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Haus zum Thurgauerhof AG

Haus zum Thurgauerhof AG

Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
UTA Treuhand AG Frick

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung