Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

seminar in Rheinfelden

: 8 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 20:00
PremiumPremium Eintrag
PhysiotherapieRehabilitationErgotherapieLogopädische PraxisNeuropsychologie FSP
Centralbahnstrasse 20, 4051 Basel
PhysiotherapieRehabilitationErgotherapieLogopädische PraxisNeuropsychologie FSP
Herzlich Willkommen bei uns

Der Mensch mit seiner Individualität steht in der RehaCIty Basel im Vordergrund. Ob jung oder alt, jede(r) Einzelne erfährt bei uns eine professionelle, sympathische und individuell auf jede(n) zugeschnittene Betreuung. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes interdisziplinäres Angebot: Einzeltherapien auf höchstem Qualitätsniveau, Sportphysiotherapie und ganzheitliche Begleitung im Training sowie individuelle Trainingsberatung bei rheumatologischen, orthopädischen und neurologischen Leiden sowie bei akuten/chronischen Schmerzproblemen. In der RehaCity Basel steht Ihnen ein breites medizinisch Angebot mit Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Neuropsychologie, Osteopathie, ärztliche Sprechstunden, Schmerztherapie sowie Sportphysiotherapie mit Trainingsberatung zur Verfügung. Die Symbiose von sozialer und medizinischer Rehabilitation am gleichen Ort ist exklusiv und gibt die Möglichkeit, Betroffene umfassend und ganzheitlich zu betreuen. Die RehaCity Basel ist ein ambulantes Rehabilitationszentrum der Reha Rheinfelden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 20:00
 Offen – Schliesst heute um 20:00
Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

PremiumPremium Eintrag
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinÄrzte
Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinÄrzte
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 20:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
Vögtli Group AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Vögtli Group AG

In den Wyden 10, 4143 Dornach

Höcker-Alu-HallenDie Aluminium-Konstruktionen der Festhallen sind auf speziell Eingerichtete Anhänger der Vögtli Festhallenvermietungs AG verladen. Die Gesamtmontage der leichten Aluminiumteile erfolgen manuell und wird im Baukastensystem vom Boden aus errichtet. Durch die einfache Handhabung wird di Unfallgefahr bei der Montage und Demontage um ein Vielfaches heruntergesetzt. Unsere Festhallen haben eine Breite vom 4, 6 und 8 m, mit Binderabstand von 3 m sowie vom 10, 15, 20, 22.5, 25 und 30 m, mit einem Binderabstand vom 5 m, der bis auf 90 m in der Länge sukzessive erweitert werden kann. Somit sind wir in der Lage Festhallen für 20–3'000 Sitzplätze zu stellen und die gewünschten Anforderungen unserer Kundschaft voll zu erfüllen – auch für Ihren Festanlass. Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen unserer Festhallen entscheiden. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt einen erfolgreichen Festanlass. Pagoden-Spitz-ZelteSilhouetten-Zelte in 4 StandartgrössenVögtli Silhouetten-Zelte schaffen eine besondere Ambiance. Der mobile Pavillon lässt sich dank Modulsystem in beliebige Gruppen zusammenbauen. Die Konstruktion eignet sich hervorragend für verschiedenste Einsatzbereiche: als Party- und VIP-Zelte, für Präsentations- und Verkaufsveranstaltungen, als Empfangspavillon, Apéropavillon oder Fahrzeugunterstand an Ausstellungen. Individuelle AusstattungJe nach Anforderung werden die Pavillons mit einem oder mehreren Seitenvorhängen ausgestattet, auf Wunsch mit transparenten Bogen- oder Sprossenfenstern oder mit weissen Vorhängen. InnenhimmelJe nach Wunsch statten wir die Pavillons mit Innenhimmel aus. Das verleiht Ihrem Anlass ein besonderes Ambiente. Pult-ZelteDie Pult-Zelte sind ideal für Profi-Caterer, für den Strassenverkauf für Vereine und Zeltverleiher sowie als Grillzelte. 3 x 3 m 3 x 4 m Seckseck-Zelte Gerade bei hochklassigen Veranstaltungen spielt die Optik und die Ausstrahlung eines Zeltes eine ganz entscheidende Rolle. Die extravagante Dachform mit herausragender Eigenschaft macht dieses Zelt überall zum Mittelpunkt. Ganz egal ob für Hochzeiten, den Gastronomie-Dauereinsatz oder für eine gewerbeschau, diese Seckseckpagode passt in jeden Rahmen. Eckmass: 8.00 m Schlüsselmass: 6.90 m Seitenhöhe: 2.40 m Firsthöhe: 5.45 m Beplanung: weiss oder mit Fenster Das ZirkuszeltSie planen ein Vereinsfest, eine Hochzeitsfeier, eine Firmenfeier, eine Sportveranstaltung, eine Jubiläum, eine Ausstellung, ein Seminar, einen Kongress, eine Werbeveranstaltung, eine Kleinkunstdarbietung, ein Dorf- oder Stadtfest, ein Bankett aber ihr Partyraum ist zu klein, die Turnhalle zu nüchtern und die Festwiese zu nass? Am Standort Ihrer Wahl entsteht unter dem Sternenhimmel unseres Zirkuszeltes wie von Zauberhand die passende Ambiance für Ihren Anlass – bei jedem Wetter! Ob lachen und tanzen, jodeln oder jonglieren, grillieren oder einfach konsumieren: Ihren Aktivitäten sind kaum Grenzen gesetzt. 20 x 24 m Lagerzelte für flexible Lösungen Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmendausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Baustellenüberdachung Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmend ausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Montage und Demontage Für die Montagezeit (im Selbstaufbau) stellen wir Ihnen je nach Grösse der Festhalle 1–2 Monteure zu Verfügung. Für die Halle: 20 x 50 m, ca. 3–4 Stunden Für die Halle: 25 x 70 m, ca. 5–6 Stunden. Für die Halle: 30 x 90 m, ca. 8–10 Stunden. Für die Demontage ist der Zeitaufwand etwa gleich gross. Auf Wunsch übernimmt unsere Firma gern gegen entsprechenden Mehrpreis die komplette Montage und Demontage. Genauso einfach und schnell wie die Festhalle sind unsere modern konstruierten Tanzbühnen in der gewünschten Grösse installiert. Dazu geben unsere Bühnenvorhänge für Ihre Darbietungen den nötigen und gewünschten festlichen Rahmen. Festmobiliar Für alle Zelttypen und für jede Gelegenheit haben wir auch das passende Festmobiliar. Nebst den üblichen Tisch- und Bankgarnituren vermieten wir auch Rundtische mit Schalen- und Kunstharzsesseln, Brilliant Stühlen und Party Stehtische. Unsere «Akari» Lampen und die Hängelampen «Sixtet» verleihen einem festlichen Ambiance. Auf Wunsch verlegen wir Holz- und Teppichböden, installieren Tanzbühnen, Bühnenvorhänge und Podeste. Auch Accessoires wie Kleiderständer mit oder ohne Kleiderbügel Rednerpulte und Sonnenschirme sind bei uns erhältlich. Unser Zeltsortiment ist erweiterbar mit Küchen- und Wirtschaftsanbauten. Für Ihren Openair-Anlass stehen Bühenüberdachungen zu Verfügung. Sie feiern im Winter? Kein Problem! Unsere Zelte sind beheizbar. Von Basel / Bern Autobahn A2 Ausfahrt Delémont (H18) Bei der Ampel nach links Richtung Dornach, beim ersten Kreisel geradeaus, beim zweiten Kreisel nach rechts. Abzweigung Richtung Swissmetal. Sie finden uns an der Weidenstrasse.

PremiumPremium Eintrag
Festhallenverleih Festhallenzubehör
In den Wyden 10, 4143 Dornach
Festhallenverleih Festhallenzubehör

Höcker-Alu-HallenDie Aluminium-Konstruktionen der Festhallen sind auf speziell Eingerichtete Anhänger der Vögtli Festhallenvermietungs AG verladen. Die Gesamtmontage der leichten Aluminiumteile erfolgen manuell und wird im Baukastensystem vom Boden aus errichtet. Durch die einfache Handhabung wird di Unfallgefahr bei der Montage und Demontage um ein Vielfaches heruntergesetzt. Unsere Festhallen haben eine Breite vom 4, 6 und 8 m, mit Binderabstand von 3 m sowie vom 10, 15, 20, 22.5, 25 und 30 m, mit einem Binderabstand vom 5 m, der bis auf 90 m in der Länge sukzessive erweitert werden kann. Somit sind wir in der Lage Festhallen für 20–3'000 Sitzplätze zu stellen und die gewünschten Anforderungen unserer Kundschaft voll zu erfüllen – auch für Ihren Festanlass. Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen unserer Festhallen entscheiden. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt einen erfolgreichen Festanlass. Pagoden-Spitz-ZelteSilhouetten-Zelte in 4 StandartgrössenVögtli Silhouetten-Zelte schaffen eine besondere Ambiance. Der mobile Pavillon lässt sich dank Modulsystem in beliebige Gruppen zusammenbauen. Die Konstruktion eignet sich hervorragend für verschiedenste Einsatzbereiche: als Party- und VIP-Zelte, für Präsentations- und Verkaufsveranstaltungen, als Empfangspavillon, Apéropavillon oder Fahrzeugunterstand an Ausstellungen. Individuelle AusstattungJe nach Anforderung werden die Pavillons mit einem oder mehreren Seitenvorhängen ausgestattet, auf Wunsch mit transparenten Bogen- oder Sprossenfenstern oder mit weissen Vorhängen. InnenhimmelJe nach Wunsch statten wir die Pavillons mit Innenhimmel aus. Das verleiht Ihrem Anlass ein besonderes Ambiente. Pult-ZelteDie Pult-Zelte sind ideal für Profi-Caterer, für den Strassenverkauf für Vereine und Zeltverleiher sowie als Grillzelte. 3 x 3 m 3 x 4 m Seckseck-Zelte Gerade bei hochklassigen Veranstaltungen spielt die Optik und die Ausstrahlung eines Zeltes eine ganz entscheidende Rolle. Die extravagante Dachform mit herausragender Eigenschaft macht dieses Zelt überall zum Mittelpunkt. Ganz egal ob für Hochzeiten, den Gastronomie-Dauereinsatz oder für eine gewerbeschau, diese Seckseckpagode passt in jeden Rahmen. Eckmass: 8.00 m Schlüsselmass: 6.90 m Seitenhöhe: 2.40 m Firsthöhe: 5.45 m Beplanung: weiss oder mit Fenster Das ZirkuszeltSie planen ein Vereinsfest, eine Hochzeitsfeier, eine Firmenfeier, eine Sportveranstaltung, eine Jubiläum, eine Ausstellung, ein Seminar, einen Kongress, eine Werbeveranstaltung, eine Kleinkunstdarbietung, ein Dorf- oder Stadtfest, ein Bankett aber ihr Partyraum ist zu klein, die Turnhalle zu nüchtern und die Festwiese zu nass? Am Standort Ihrer Wahl entsteht unter dem Sternenhimmel unseres Zirkuszeltes wie von Zauberhand die passende Ambiance für Ihren Anlass – bei jedem Wetter! Ob lachen und tanzen, jodeln oder jonglieren, grillieren oder einfach konsumieren: Ihren Aktivitäten sind kaum Grenzen gesetzt. 20 x 24 m Lagerzelte für flexible Lösungen Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmendausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Baustellenüberdachung Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmend ausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Montage und Demontage Für die Montagezeit (im Selbstaufbau) stellen wir Ihnen je nach Grösse der Festhalle 1–2 Monteure zu Verfügung. Für die Halle: 20 x 50 m, ca. 3–4 Stunden Für die Halle: 25 x 70 m, ca. 5–6 Stunden. Für die Halle: 30 x 90 m, ca. 8–10 Stunden. Für die Demontage ist der Zeitaufwand etwa gleich gross. Auf Wunsch übernimmt unsere Firma gern gegen entsprechenden Mehrpreis die komplette Montage und Demontage. Genauso einfach und schnell wie die Festhalle sind unsere modern konstruierten Tanzbühnen in der gewünschten Grösse installiert. Dazu geben unsere Bühnenvorhänge für Ihre Darbietungen den nötigen und gewünschten festlichen Rahmen. Festmobiliar Für alle Zelttypen und für jede Gelegenheit haben wir auch das passende Festmobiliar. Nebst den üblichen Tisch- und Bankgarnituren vermieten wir auch Rundtische mit Schalen- und Kunstharzsesseln, Brilliant Stühlen und Party Stehtische. Unsere «Akari» Lampen und die Hängelampen «Sixtet» verleihen einem festlichen Ambiance. Auf Wunsch verlegen wir Holz- und Teppichböden, installieren Tanzbühnen, Bühnenvorhänge und Podeste. Auch Accessoires wie Kleiderständer mit oder ohne Kleiderbügel Rednerpulte und Sonnenschirme sind bei uns erhältlich. Unser Zeltsortiment ist erweiterbar mit Küchen- und Wirtschaftsanbauten. Für Ihren Openair-Anlass stehen Bühenüberdachungen zu Verfügung. Sie feiern im Winter? Kein Problem! Unsere Zelte sind beheizbar. Von Basel / Bern Autobahn A2 Ausfahrt Delémont (H18) Bei der Ampel nach links Richtung Dornach, beim ersten Kreisel geradeaus, beim zweiten Kreisel nach rechts. Abzweigung Richtung Swissmetal. Sie finden uns an der Weidenstrasse.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
 Offen – Schliesst in 51 Minuten
UTA Treuhand AG Frick

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

 Offen – Schliesst in 51 Minuten
* Wünscht keine Werbung

8 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Zahlungskonditionen
Kontaktformen
Lage

seminar in Rheinfelden

: 8 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 20:00
PremiumPremium Eintrag
PhysiotherapieRehabilitationErgotherapieLogopädische PraxisNeuropsychologie FSP
Centralbahnstrasse 20, 4051 Basel
PhysiotherapieRehabilitationErgotherapieLogopädische PraxisNeuropsychologie FSP
Herzlich Willkommen bei uns

Der Mensch mit seiner Individualität steht in der RehaCIty Basel im Vordergrund. Ob jung oder alt, jede(r) Einzelne erfährt bei uns eine professionelle, sympathische und individuell auf jede(n) zugeschnittene Betreuung. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes interdisziplinäres Angebot: Einzeltherapien auf höchstem Qualitätsniveau, Sportphysiotherapie und ganzheitliche Begleitung im Training sowie individuelle Trainingsberatung bei rheumatologischen, orthopädischen und neurologischen Leiden sowie bei akuten/chronischen Schmerzproblemen. In der RehaCity Basel steht Ihnen ein breites medizinisch Angebot mit Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Neuropsychologie, Osteopathie, ärztliche Sprechstunden, Schmerztherapie sowie Sportphysiotherapie mit Trainingsberatung zur Verfügung. Die Symbiose von sozialer und medizinischer Rehabilitation am gleichen Ort ist exklusiv und gibt die Möglichkeit, Betroffene umfassend und ganzheitlich zu betreuen. Die RehaCity Basel ist ein ambulantes Rehabilitationszentrum der Reha Rheinfelden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 20:00
 Offen – Schliesst heute um 20:00
Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

PremiumPremium Eintrag
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinÄrzte
Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinÄrzte
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 20:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
Vögtli Group AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Vögtli Group AG

In den Wyden 10, 4143 Dornach

Höcker-Alu-HallenDie Aluminium-Konstruktionen der Festhallen sind auf speziell Eingerichtete Anhänger der Vögtli Festhallenvermietungs AG verladen. Die Gesamtmontage der leichten Aluminiumteile erfolgen manuell und wird im Baukastensystem vom Boden aus errichtet. Durch die einfache Handhabung wird di Unfallgefahr bei der Montage und Demontage um ein Vielfaches heruntergesetzt. Unsere Festhallen haben eine Breite vom 4, 6 und 8 m, mit Binderabstand von 3 m sowie vom 10, 15, 20, 22.5, 25 und 30 m, mit einem Binderabstand vom 5 m, der bis auf 90 m in der Länge sukzessive erweitert werden kann. Somit sind wir in der Lage Festhallen für 20–3'000 Sitzplätze zu stellen und die gewünschten Anforderungen unserer Kundschaft voll zu erfüllen – auch für Ihren Festanlass. Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen unserer Festhallen entscheiden. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt einen erfolgreichen Festanlass. Pagoden-Spitz-ZelteSilhouetten-Zelte in 4 StandartgrössenVögtli Silhouetten-Zelte schaffen eine besondere Ambiance. Der mobile Pavillon lässt sich dank Modulsystem in beliebige Gruppen zusammenbauen. Die Konstruktion eignet sich hervorragend für verschiedenste Einsatzbereiche: als Party- und VIP-Zelte, für Präsentations- und Verkaufsveranstaltungen, als Empfangspavillon, Apéropavillon oder Fahrzeugunterstand an Ausstellungen. Individuelle AusstattungJe nach Anforderung werden die Pavillons mit einem oder mehreren Seitenvorhängen ausgestattet, auf Wunsch mit transparenten Bogen- oder Sprossenfenstern oder mit weissen Vorhängen. InnenhimmelJe nach Wunsch statten wir die Pavillons mit Innenhimmel aus. Das verleiht Ihrem Anlass ein besonderes Ambiente. Pult-ZelteDie Pult-Zelte sind ideal für Profi-Caterer, für den Strassenverkauf für Vereine und Zeltverleiher sowie als Grillzelte. 3 x 3 m 3 x 4 m Seckseck-Zelte Gerade bei hochklassigen Veranstaltungen spielt die Optik und die Ausstrahlung eines Zeltes eine ganz entscheidende Rolle. Die extravagante Dachform mit herausragender Eigenschaft macht dieses Zelt überall zum Mittelpunkt. Ganz egal ob für Hochzeiten, den Gastronomie-Dauereinsatz oder für eine gewerbeschau, diese Seckseckpagode passt in jeden Rahmen. Eckmass: 8.00 m Schlüsselmass: 6.90 m Seitenhöhe: 2.40 m Firsthöhe: 5.45 m Beplanung: weiss oder mit Fenster Das ZirkuszeltSie planen ein Vereinsfest, eine Hochzeitsfeier, eine Firmenfeier, eine Sportveranstaltung, eine Jubiläum, eine Ausstellung, ein Seminar, einen Kongress, eine Werbeveranstaltung, eine Kleinkunstdarbietung, ein Dorf- oder Stadtfest, ein Bankett aber ihr Partyraum ist zu klein, die Turnhalle zu nüchtern und die Festwiese zu nass? Am Standort Ihrer Wahl entsteht unter dem Sternenhimmel unseres Zirkuszeltes wie von Zauberhand die passende Ambiance für Ihren Anlass – bei jedem Wetter! Ob lachen und tanzen, jodeln oder jonglieren, grillieren oder einfach konsumieren: Ihren Aktivitäten sind kaum Grenzen gesetzt. 20 x 24 m Lagerzelte für flexible Lösungen Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmendausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Baustellenüberdachung Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmend ausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Montage und Demontage Für die Montagezeit (im Selbstaufbau) stellen wir Ihnen je nach Grösse der Festhalle 1–2 Monteure zu Verfügung. Für die Halle: 20 x 50 m, ca. 3–4 Stunden Für die Halle: 25 x 70 m, ca. 5–6 Stunden. Für die Halle: 30 x 90 m, ca. 8–10 Stunden. Für die Demontage ist der Zeitaufwand etwa gleich gross. Auf Wunsch übernimmt unsere Firma gern gegen entsprechenden Mehrpreis die komplette Montage und Demontage. Genauso einfach und schnell wie die Festhalle sind unsere modern konstruierten Tanzbühnen in der gewünschten Grösse installiert. Dazu geben unsere Bühnenvorhänge für Ihre Darbietungen den nötigen und gewünschten festlichen Rahmen. Festmobiliar Für alle Zelttypen und für jede Gelegenheit haben wir auch das passende Festmobiliar. Nebst den üblichen Tisch- und Bankgarnituren vermieten wir auch Rundtische mit Schalen- und Kunstharzsesseln, Brilliant Stühlen und Party Stehtische. Unsere «Akari» Lampen und die Hängelampen «Sixtet» verleihen einem festlichen Ambiance. Auf Wunsch verlegen wir Holz- und Teppichböden, installieren Tanzbühnen, Bühnenvorhänge und Podeste. Auch Accessoires wie Kleiderständer mit oder ohne Kleiderbügel Rednerpulte und Sonnenschirme sind bei uns erhältlich. Unser Zeltsortiment ist erweiterbar mit Küchen- und Wirtschaftsanbauten. Für Ihren Openair-Anlass stehen Bühenüberdachungen zu Verfügung. Sie feiern im Winter? Kein Problem! Unsere Zelte sind beheizbar. Von Basel / Bern Autobahn A2 Ausfahrt Delémont (H18) Bei der Ampel nach links Richtung Dornach, beim ersten Kreisel geradeaus, beim zweiten Kreisel nach rechts. Abzweigung Richtung Swissmetal. Sie finden uns an der Weidenstrasse.

PremiumPremium Eintrag
Festhallenverleih Festhallenzubehör
In den Wyden 10, 4143 Dornach
Festhallenverleih Festhallenzubehör

Höcker-Alu-HallenDie Aluminium-Konstruktionen der Festhallen sind auf speziell Eingerichtete Anhänger der Vögtli Festhallenvermietungs AG verladen. Die Gesamtmontage der leichten Aluminiumteile erfolgen manuell und wird im Baukastensystem vom Boden aus errichtet. Durch die einfache Handhabung wird di Unfallgefahr bei der Montage und Demontage um ein Vielfaches heruntergesetzt. Unsere Festhallen haben eine Breite vom 4, 6 und 8 m, mit Binderabstand von 3 m sowie vom 10, 15, 20, 22.5, 25 und 30 m, mit einem Binderabstand vom 5 m, der bis auf 90 m in der Länge sukzessive erweitert werden kann. Somit sind wir in der Lage Festhallen für 20–3'000 Sitzplätze zu stellen und die gewünschten Anforderungen unserer Kundschaft voll zu erfüllen – auch für Ihren Festanlass. Wir freuen uns, wenn Sie sich für einen unserer Festhallen entscheiden. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und wünschen Ihnen schon jetzt einen erfolgreichen Festanlass. Pagoden-Spitz-ZelteSilhouetten-Zelte in 4 StandartgrössenVögtli Silhouetten-Zelte schaffen eine besondere Ambiance. Der mobile Pavillon lässt sich dank Modulsystem in beliebige Gruppen zusammenbauen. Die Konstruktion eignet sich hervorragend für verschiedenste Einsatzbereiche: als Party- und VIP-Zelte, für Präsentations- und Verkaufsveranstaltungen, als Empfangspavillon, Apéropavillon oder Fahrzeugunterstand an Ausstellungen. Individuelle AusstattungJe nach Anforderung werden die Pavillons mit einem oder mehreren Seitenvorhängen ausgestattet, auf Wunsch mit transparenten Bogen- oder Sprossenfenstern oder mit weissen Vorhängen. InnenhimmelJe nach Wunsch statten wir die Pavillons mit Innenhimmel aus. Das verleiht Ihrem Anlass ein besonderes Ambiente. Pult-ZelteDie Pult-Zelte sind ideal für Profi-Caterer, für den Strassenverkauf für Vereine und Zeltverleiher sowie als Grillzelte. 3 x 3 m 3 x 4 m Seckseck-Zelte Gerade bei hochklassigen Veranstaltungen spielt die Optik und die Ausstrahlung eines Zeltes eine ganz entscheidende Rolle. Die extravagante Dachform mit herausragender Eigenschaft macht dieses Zelt überall zum Mittelpunkt. Ganz egal ob für Hochzeiten, den Gastronomie-Dauereinsatz oder für eine gewerbeschau, diese Seckseckpagode passt in jeden Rahmen. Eckmass: 8.00 m Schlüsselmass: 6.90 m Seitenhöhe: 2.40 m Firsthöhe: 5.45 m Beplanung: weiss oder mit Fenster Das ZirkuszeltSie planen ein Vereinsfest, eine Hochzeitsfeier, eine Firmenfeier, eine Sportveranstaltung, eine Jubiläum, eine Ausstellung, ein Seminar, einen Kongress, eine Werbeveranstaltung, eine Kleinkunstdarbietung, ein Dorf- oder Stadtfest, ein Bankett aber ihr Partyraum ist zu klein, die Turnhalle zu nüchtern und die Festwiese zu nass? Am Standort Ihrer Wahl entsteht unter dem Sternenhimmel unseres Zirkuszeltes wie von Zauberhand die passende Ambiance für Ihren Anlass – bei jedem Wetter! Ob lachen und tanzen, jodeln oder jonglieren, grillieren oder einfach konsumieren: Ihren Aktivitäten sind kaum Grenzen gesetzt. 20 x 24 m Lagerzelte für flexible Lösungen Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmendausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Baustellenüberdachung Gerüst hergestellt aus Aluminium-Kastenprofilen mit Kedernuten Alle Verbindungsteile aus verzinktem Stahl Beplanung aus beidseitig beschichtetem PVC-Hochglanzmaterial, transluzent und flammhemmend ausgerüstet gemäss DIN 4102/BI, M2 Dachplanen und Giebeldreiecke in PVC, beidseitig Keder Seiten und Giebel wahlweise mit PVC-Beplanung oder Strahltrapezblech Je nach Ausführung mit Schiebetor aus Stahl / Aluminium, Planentor aus PVC Material, Doppel- oder einflügelige Türen Ausführung und Windlasten gemässe DIN-Normen, internationalen und europäischen Bauvorschriften. Montage und Demontage Für die Montagezeit (im Selbstaufbau) stellen wir Ihnen je nach Grösse der Festhalle 1–2 Monteure zu Verfügung. Für die Halle: 20 x 50 m, ca. 3–4 Stunden Für die Halle: 25 x 70 m, ca. 5–6 Stunden. Für die Halle: 30 x 90 m, ca. 8–10 Stunden. Für die Demontage ist der Zeitaufwand etwa gleich gross. Auf Wunsch übernimmt unsere Firma gern gegen entsprechenden Mehrpreis die komplette Montage und Demontage. Genauso einfach und schnell wie die Festhalle sind unsere modern konstruierten Tanzbühnen in der gewünschten Grösse installiert. Dazu geben unsere Bühnenvorhänge für Ihre Darbietungen den nötigen und gewünschten festlichen Rahmen. Festmobiliar Für alle Zelttypen und für jede Gelegenheit haben wir auch das passende Festmobiliar. Nebst den üblichen Tisch- und Bankgarnituren vermieten wir auch Rundtische mit Schalen- und Kunstharzsesseln, Brilliant Stühlen und Party Stehtische. Unsere «Akari» Lampen und die Hängelampen «Sixtet» verleihen einem festlichen Ambiance. Auf Wunsch verlegen wir Holz- und Teppichböden, installieren Tanzbühnen, Bühnenvorhänge und Podeste. Auch Accessoires wie Kleiderständer mit oder ohne Kleiderbügel Rednerpulte und Sonnenschirme sind bei uns erhältlich. Unser Zeltsortiment ist erweiterbar mit Küchen- und Wirtschaftsanbauten. Für Ihren Openair-Anlass stehen Bühenüberdachungen zu Verfügung. Sie feiern im Winter? Kein Problem! Unsere Zelte sind beheizbar. Von Basel / Bern Autobahn A2 Ausfahrt Delémont (H18) Bei der Ampel nach links Richtung Dornach, beim ersten Kreisel geradeaus, beim zweiten Kreisel nach rechts. Abzweigung Richtung Swissmetal. Sie finden uns an der Weidenstrasse.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
 Offen – Schliesst in 51 Minuten
UTA Treuhand AG Frick

UTA Treuhand AG Frick

Hauptstrasse 89, 5070 Frick
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Hauptstrasse 89, 5070 Frick
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienverwaltung
Erfolg ist kein Zufall

Wer den Erfolg will, muss sich auf vielen Ebenen schnell und gezielt bewegen. Das gilt für den Unternehmer, der sich in veränderlichen Märkten behaupten muss, für Selbstständige, die sich qualitativ und quantitativ positionieren müssen, für Privatpersonen, die Zukunftssicherheit und Lebensstandard erhalten möchten und für die kommunale Verwaltung, deren Ziel die Erfüllung öffentlicher Dienstleistungen ist.Berater für Handel, Handwerk und GewerbeDie UTA GRUPPE kann entscheidend zur Verwirklichung Ihrer Ziele beitragen. In einer komplexen Welt zählen fachübergreifende Lösungen mehr denn je. Mit einem Pool spezialisierter Partnerinnen und Partner in den Bereichen Treuhand, Revisionen, Immobilien, Gemeindeberatung und berufliche Vorsorge arbeiten wir vorwiegend im Kanton Aargau. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen: Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe. Auf die breit gefächerten Anforderungen antworten wir mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot.Chancen nutzen, Potenziale ausschöpfenMarkt- und Unternehmensstrategie, Finanzen, Vermögen, Steuern, Buchhaltung, Recht – viele Komponenten spielen ineinander und müssen virtuos beherrscht werden. Das fällt in einem kleinen oder mittleren Unternehmen, beim visionären Selbstständigen oder auch in der öffentlichen Verwaltung nicht immer leicht. Die UTA GRUPPE hilft Ihnen, den Überblick zu wahren und Ihre Chancen zu nutzen.Nah am Business, nah am MenschenUnsere Berater sind Generalisten und Spezialisten zugleich. Nebst umfassendem Fachwissen zählen aber auch persönliche Nähe und menschliche Werte. Wir setzen auf Qualität und nachhaltige Partnerschaften.Die UTA GRUPPE: Weil eines ins andere greift und letztendlich nur eines zählt – Ihr Erfolg.Rechnungswesen Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Erfolgs- und Finanzplanung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr Steuerberatung Kurz-, mittel- und langfristige Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Ausfertigen von Steuererklärungen Unternehmensberatung Beratung in Finanzierungs-, Organisations- und Personalfragen Unterstützung beim Erstellen von Businessplänen Konzeption und Einführung von Management-Informationssystemen für KMU MWST-Beratung Abklärung der Steuerpflicht Organisation hinsichtlich MWST Instruktion und Schulung der Mitarbeiter mit der Sensibilisierung auf heikle Bereiche Definition der Abläufe (Import / Export) Laufende Unterstützung Seminare Information über Neuerungen Unterstützung bei MWST-Revisionen Unterstützung in Einspracheverfahren Einholen von rechtsverbindlichen Auskünften bei der ESTV Personaladministration / -beratung Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen Mitarbeitersuche und -selektion Personalreglemente, Stellenbeschreibungen, Rechtsberatung Unternehmungsbewertungen für Nachfolgeregelungen bei Unternehmungsverkäufen in Erbfällen Nachfolgeregelungen Beratung bei der Nachfolgeplanung Ausarbeiten von Finanzierungsmodellen Unterstützung bei Vertragsverhandlungen Gesellschaftsgründungen / -liquidationen Beratung bei der Wahl der Unternehmungsform Gründung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften Erarbeiten von Poolverträgen Kauf, Verkauf von KMU Ausarbeiten von Verkaufsdokumentationen Beratung bei Kauf- und Verkaufsverhandlungen Due Diligence - Analysen und Überprüfungen Domizilbuchhaltungen Führen der Buchhaltungen beim Kunden Ehe- und Erbrecht, Willensvollstreckung Mithilfe bei der Erarbeitung von Ehe- und Erbverträgen Persönliche, steueroptimierte Vermögens-, Vorsorge- und Finanzplanung Erbteilungen Revisionen Revision von Kapitalgesellschaften und Personalvorsorgestiftungen Revision von Stiftungen, Vereinen und Verbänden Sonderprüfungen ImmobilienBauherrenberatung / Bauherrenvertretung Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten Beschaffen von Informationen und Unterlagen Führen und leiten eines Bauvorhabens Sicherstellen der Projektorganisation Überprüfen der Projektabläufe Sicherstellen der Zielvorgaben Sicherstellen der Budgeteinhaltung Bewirtschaften / Verwalten Verwalten von Mietliegenschaften Verwalten von Stockwerkeigentum Organisieren der Hauswartung Organisieren und überwachen von Umbauten und Sanierungen Durchführen von Wohnungsrück- und Übergaben Ausstellen von Mietverträgen Durchführen von Mietzinserhöhungen Erstellen Abrechungen der Liegenschaften Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Erstellen der Jahresrechnung und Budgets Bieten Mietzinskalkulationen für Eigentümer an Immobilienschätzungen Erstellen eines Schätzungsgutachtens Bewerten von Liegenschaften in den bereichen Eigenheim und Gewerbe Verkauf / Vermarktung Preisfindung und Einschätzung der Immobilie Beurteilen des Standortes (Standortmarketing) Erstellen eines Marketingkonzeptes Mithilfe und erstellen einer Verkaufsdokumentation Werbung in örtlichen Tageszeitungen Organisieren von Tag der offenen Tür Benutzen der Internetportale Besichtigung der Objekte mit Interessenten Preisverhandlungen zwischen den Parteien Prüfen und Mithilfe bei der Finanzierung Vertragsvorbereitung und Notarabwicklung ComunovaGemeindeberatung Beratung der Gemeinden und öffentlichen Institutionen in Rechnungswesen, Betriebsorganisation und Marketing Gesamtheitliche Gemeindeanalyse mit Empfehlungen Rechnungsprüfungen unter der Federführung der Finanzkommission Gutachten für Kostenoptimierungen Überprüfung und Erarbeitung von Verbesserungsvorschläge für Betriebsabläufe Personalberatungen Image-Kampagnen zur Förderung der Öffentlichkeitsarbeit SammelstiftungPersonalvorsorge Beratung in allen Belangen der beruflichen Vorsorge Individuelle, kundenbezogene Vorsorgepläne Kaderversicherungen

 Offen – Schliesst in 51 Minuten
* Wünscht keine Werbung