Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton)

: 93 Einträge

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungFinanzplanungFinanzberatungVorsorgeberatungErbschaftsberatung NachlassplanungSteuerberatungImmobilien
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Burger Versicherungsberatung GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Burger Versicherungsberatung GmbH

Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNGDank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEITAls unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUSDurch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUENDer persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEITDie Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNGSich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEITDurch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEITSie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEITAls Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNGDank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEITAls unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUSDurch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUENDer persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEITDie Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNGSich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEITDurch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEITSie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEITAls Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
FUTURA Vorsorge

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

FUTURA Vorsorge

Gass 2, 5242 Lupfig

Mit der Rechtsform einer Stiftung stehen die Destinatäre im Mittelpunkt. Die Stiftungsräte, welche aus dem Kreis der angeschlossenen Betriebe gewählt werden und mit ihren Unternehmen selbst bei der FUTURA versichert sind, sorgen für eine effiziente und kostengünstige Durchführung mit stetigem Blick auf weitere Optimierung. Mandate von Drittpartnern werden regelmässig auf Marktkonformität überprüft. Die Vorsorgegelder werden im Interesse der Versicherten und mit dem Ziel der Gewährung von Mehrverzinsungen angelegt. Die Verzinsung der Vorsorgegelder im 2021 mit 6% bestätigt die Strategie der Stiftung. Die aufgrund der steigenden Lebenserwartung unumgängliche Reduktion der Umwandlungssätze soll bestmöglich mit der Generierung einer hohen Performance und der Verteilung dieser Gelder an die Versicherten abgefedert werden. Als unabhängige Vorsorgestiftung bieten wir seit über 60 Jahren qualitativ hochstehende und massgeschneiderte Vorsorgelösungen an. Im Zentrum stehen die Sicherheit der Anlagen sowie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Versicherten und angeschlossenen Unternehmen. Persönliche Betreuung ist eine Selbstverständlichkeit. Als finanziell starke und gesund wachsende Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Deckungsgrad, sind wir im Pensionskassenmarkt eine feste Grösse. Mit einer Bilanzsumme von über 3.5 Mrd. Franken gehört die FUTURA zu den grösseren Sammel- und Gemeinschaftsstiftungen der Schweiz.

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseVorsorgeberatungImmobilien
Gass 2, 5242 Lupfig
PensionskasseVorsorgeberatungImmobilien

Mit der Rechtsform einer Stiftung stehen die Destinatäre im Mittelpunkt. Die Stiftungsräte, welche aus dem Kreis der angeschlossenen Betriebe gewählt werden und mit ihren Unternehmen selbst bei der FUTURA versichert sind, sorgen für eine effiziente und kostengünstige Durchführung mit stetigem Blick auf weitere Optimierung. Mandate von Drittpartnern werden regelmässig auf Marktkonformität überprüft. Die Vorsorgegelder werden im Interesse der Versicherten und mit dem Ziel der Gewährung von Mehrverzinsungen angelegt. Die Verzinsung der Vorsorgegelder im 2021 mit 6% bestätigt die Strategie der Stiftung. Die aufgrund der steigenden Lebenserwartung unumgängliche Reduktion der Umwandlungssätze soll bestmöglich mit der Generierung einer hohen Performance und der Verteilung dieser Gelder an die Versicherten abgefedert werden. Als unabhängige Vorsorgestiftung bieten wir seit über 60 Jahren qualitativ hochstehende und massgeschneiderte Vorsorgelösungen an. Im Zentrum stehen die Sicherheit der Anlagen sowie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Versicherten und angeschlossenen Unternehmen. Persönliche Betreuung ist eine Selbstverständlichkeit. Als finanziell starke und gesund wachsende Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Deckungsgrad, sind wir im Pensionskassenmarkt eine feste Grösse. Mit einer Bilanzsumme von über 3.5 Mrd. Franken gehört die FUTURA zu den grösseren Sammel- und Gemeinschaftsstiftungen der Schweiz.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PA

PreVor AG

Alpenblick 1, 5734 Reinach AG
Vorsorgeberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
DIVOR AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIVOR AG

Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung
Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
SECUNDA Sammelstiftung

SECUNDA Sammelstiftung

Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
SECUNDA – erste Wahl für Ihre 2. Säule

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Die SECUNDA Sammelstiftung führt die berufliche Vorsorge für ihre Kunden gemäss den BVG-Vorschriften durch; sie ist im Register für berufliche Vorsorge eingetragen. Die SECUNDA Sammelstiftung bietet nicht nur persönlichen Service, sondern auch nachweisbar fortschrittliche, soziale und faire Vorsorgelösungen für kleine bis mittelgrosse und grosse Unternehmen. Dank Effizienz können wir unsere Verwaltungskosten mit 0.4% des versicherten Lohns sehr gering halten. Wir richten anstelle der Ehegattenrente eine Partnerrente aus, für Verheiratete und Lebenspartner. Die Beiträge werden den Kunden quartalsweise und zwar nachschüssig in Rechnung gestellt. Die Beiträge an den Sicherheitsfonds werden über die Anlageerträge finanziert; dies wird von den Buchhaltungen der uns angeschlossenen Firmen sehr geschätzt. Der Umwandlungssatz auf dem überobligatorischen Sparkapital entspricht dem BVG-Umwandlungssatz; wir verlangen dafür keine Zusatzprämie. Der Zinssatz zur Verzinsung der Sparkapitalien entspricht auch auf dem überobligatorischen Teil dem vom Bundesrat festgesetzten Zinssatz. Einzelne reglementarische Risikoleistungen (bspw. bei Tod oder Invalidität) stellt die SECUNDA Sammelstiftung in Zusammenarbeit mit externen Anbietern sicher. Die Sicherheit des Anlagekapitals und der Leistungen wird durch mehrere Kontrollmechanismen gewährleistet: durch interne Kontrollen sowie durch die externe Kontrollstelle BDO Visura AG, durch einen eidg. dipl. Pensionskassenexperten und durch die Aufsichtsbehörde des Kantons Aargau. BVG Stiftung Pensionskassenberatung Unsere Anlagepolitik: Die Vorsorgegelder werden durch erfahrene Vermögensverwalter der DIVOR AG angelegt. Die Erträge werden vollumfänglich der SECUNDA Sammelstiftung wieder gutgeschrieben. Langfristige Ausrichtung Breite Diversifizierung Hochwertige Immobilienanlagen Aktienanlagen nach strengen qualitativen Kriterien Berufliche Vorsorge – die Grundsätze Die berufliche Vorsorge hat zum Ziel, die Weiterführung eines angemessenen Lebensstandards nach der Pensionierung oder beim Eintreten einer Invalidität zu ermöglichen. Im Todesfall gilt dasselbe für die Hinterlassenen. Als 2. Säule stellt die berufliche Vorsorge eine wichtige Ergänzung zur 1. Säule, der AHV/IV, dar. Das Gesetz über die berufliche Vorsorge (BVG) regelt einen minimalen Standard, aufgrund dessen die Renten der 1. und 2. Säule zusammen 60% des Einkommens abdecken sollen. Mit der 3. Säule kann die Vorsorge individuell ergänzt werden. Der steuerlich privilegierte Beitrag ist jedoch begrenzt. Wir sehen die berufliche Vorsorge als einen wichtigen Mosaik-Stein im Zusammenspiel mit der 1. und 3. Säule. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseStiftungPensionskassenberatung
Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
PensionskasseStiftungPensionskassenberatung
SECUNDA – erste Wahl für Ihre 2. Säule

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Die SECUNDA Sammelstiftung führt die berufliche Vorsorge für ihre Kunden gemäss den BVG-Vorschriften durch; sie ist im Register für berufliche Vorsorge eingetragen. Die SECUNDA Sammelstiftung bietet nicht nur persönlichen Service, sondern auch nachweisbar fortschrittliche, soziale und faire Vorsorgelösungen für kleine bis mittelgrosse und grosse Unternehmen. Dank Effizienz können wir unsere Verwaltungskosten mit 0.4% des versicherten Lohns sehr gering halten. Wir richten anstelle der Ehegattenrente eine Partnerrente aus, für Verheiratete und Lebenspartner. Die Beiträge werden den Kunden quartalsweise und zwar nachschüssig in Rechnung gestellt. Die Beiträge an den Sicherheitsfonds werden über die Anlageerträge finanziert; dies wird von den Buchhaltungen der uns angeschlossenen Firmen sehr geschätzt. Der Umwandlungssatz auf dem überobligatorischen Sparkapital entspricht dem BVG-Umwandlungssatz; wir verlangen dafür keine Zusatzprämie. Der Zinssatz zur Verzinsung der Sparkapitalien entspricht auch auf dem überobligatorischen Teil dem vom Bundesrat festgesetzten Zinssatz. Einzelne reglementarische Risikoleistungen (bspw. bei Tod oder Invalidität) stellt die SECUNDA Sammelstiftung in Zusammenarbeit mit externen Anbietern sicher. Die Sicherheit des Anlagekapitals und der Leistungen wird durch mehrere Kontrollmechanismen gewährleistet: durch interne Kontrollen sowie durch die externe Kontrollstelle BDO Visura AG, durch einen eidg. dipl. Pensionskassenexperten und durch die Aufsichtsbehörde des Kantons Aargau. BVG Stiftung Pensionskassenberatung Unsere Anlagepolitik: Die Vorsorgegelder werden durch erfahrene Vermögensverwalter der DIVOR AG angelegt. Die Erträge werden vollumfänglich der SECUNDA Sammelstiftung wieder gutgeschrieben. Langfristige Ausrichtung Breite Diversifizierung Hochwertige Immobilienanlagen Aktienanlagen nach strengen qualitativen Kriterien Berufliche Vorsorge – die Grundsätze Die berufliche Vorsorge hat zum Ziel, die Weiterführung eines angemessenen Lebensstandards nach der Pensionierung oder beim Eintreten einer Invalidität zu ermöglichen. Im Todesfall gilt dasselbe für die Hinterlassenen. Als 2. Säule stellt die berufliche Vorsorge eine wichtige Ergänzung zur 1. Säule, der AHV/IV, dar. Das Gesetz über die berufliche Vorsorge (BVG) regelt einen minimalen Standard, aufgrund dessen die Renten der 1. und 2. Säule zusammen 60% des Einkommens abdecken sollen. Mit der 3. Säule kann die Vorsorge individuell ergänzt werden. Der steuerlich privilegierte Beitrag ist jedoch begrenzt. Wir sehen die berufliche Vorsorge als einen wichtigen Mosaik-Stein im Zusammenspiel mit der 1. und 3. Säule. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PA

PEKAM AG

Hintermättlistrasse 3, 5506 Mägenwil
Pensionskassenberatung
TA

Toptima AG

Bahnhofstrasse 4, 5000 Aarau
Pensionskassenberatung
A

AXA

Mühlethalstrasse 69, 4800 Zofingen
Vorsorgeberatung
KU

Kuprecht und Partner AG

Hondern 2, 5079 Zeihen
Pensionskassenberatung
* Wünscht keine Werbung

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton)

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
93 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Versicherungen
Dienstleistungen
Zusätze & Deckungen
Kompetenzbereiche
Steuerberatung
Verkauf
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Zahlungskonditionen
Einsatzbereiche / Objekte
Treuhand
Zertifikate und Mitgliedschaften
Objektart
Wirtschaftsprüfung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Rechnungswesen
Zusatzversicherung
Technische Bewirtschaftung
Freiwillige Taggeldversicherung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Grundversicherung (obligatorisch)
Beratung
Prämientarife
Analysen, Bewertungen & Schätzungen

Vorsorgeberatung in Aargau (Kanton)

: 93 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungFinanzplanungFinanzberatungVorsorgeberatungErbschaftsberatung NachlassplanungSteuerberatungImmobilien
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Burger Versicherungsberatung GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Burger Versicherungsberatung GmbH

Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNGDank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEITAls unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUSDurch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUENDer persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEITDie Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNGSich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEITDurch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEITSie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEITAls Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
Im Steiacher 7, 5406 Rütihof
VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatung
SO EINFACH GEHT VERSICHERUNG

Neun gute Gründe, warum sich eine Beratung für Sie auszahlt. 1. ERFAHRUNGDank meiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsberater, der profunden Kenntnis des Schweizer Versicherungsmarktes und dem direkten Zugang zu den besten Schweizer Versicherungen, erhalten Sie das beste Angebot. Zu den besten Konditionen. 2. UNABHÄNGIGKEITAls unabhängiger Versicherungsberater bin ich keiner Versicherung gegenüber verpflichtet. Ich handle einzig in Ihrem Interesse. Bei der persönlichen Bedarfsermittlung erfasse ich Ihre Gesamtsituation und sorge dafür, dass Ihre Versicherungen optimal aufeinander abgestimmt sind. 3. KUNDENFOKUSDurch die Ausrichtung auf Ihre Ziele und Wünsche sind Sie mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags optimal abgesichert. Das gibt Ihnen in allen Lebenslagen ein gutes und sicheres Gefühl. 4. VERTRAUENDer persönliche Kontakt ist in einer Vertrauensbeziehung wie dem Versicherungsgeschäft von entscheidender Bedeutung. Ein vermeintlich günstiges Angebot im Internet ist in den meisten Fällen teuer und nervenaufreibend. Eine persönliche Beratung schafft Vertrauen und führt zur richtigen Lösung. 5. VERSTÄNDLICHKEITDie Versicherungsbranche ist voll mit Fachausdrücken, die Unlust auslösen. Ich sorge dafür, dass Sie Ihre Versicherungspolicen verstehen und der Versicherungsschutz und der Nutzen daraus für Sie klar und verständlich ist. 6. WEITERBILDUNGSich permanent weiterentwickeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie können von meinem Know-how und Netzwerk an Spezialisten profitieren und dank meiner kontinuierlichen Weiterbildung auf tagesaktuelles Wissen zählen. 7. FREIHEITDurch den Abschluss von preisgünstigen Versicherungen sparen Sie 20 bis 50% Ihrer Versicherungsprämien. Geld, das Sie für andere Projekte zur Verfügung haben. 8. NACHHALTIGKEITSie können sicher sein, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie da bin. Sie erhalten einen Rundum-Service mit Mehrwert. Schnell, kompetent und lösungsorientiert. 9. ERREICHBARKEITAls Ihr persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie da. Rund um die Uhr. 24/7. Sie erreichen mich einfach und bequem via Telefon, E-Mail, Website, WhatsApp, SMS, Facebook, LinkedIn oder Zoom.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
FUTURA Vorsorge

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

FUTURA Vorsorge

Gass 2, 5242 Lupfig

Mit der Rechtsform einer Stiftung stehen die Destinatäre im Mittelpunkt. Die Stiftungsräte, welche aus dem Kreis der angeschlossenen Betriebe gewählt werden und mit ihren Unternehmen selbst bei der FUTURA versichert sind, sorgen für eine effiziente und kostengünstige Durchführung mit stetigem Blick auf weitere Optimierung. Mandate von Drittpartnern werden regelmässig auf Marktkonformität überprüft. Die Vorsorgegelder werden im Interesse der Versicherten und mit dem Ziel der Gewährung von Mehrverzinsungen angelegt. Die Verzinsung der Vorsorgegelder im 2021 mit 6% bestätigt die Strategie der Stiftung. Die aufgrund der steigenden Lebenserwartung unumgängliche Reduktion der Umwandlungssätze soll bestmöglich mit der Generierung einer hohen Performance und der Verteilung dieser Gelder an die Versicherten abgefedert werden. Als unabhängige Vorsorgestiftung bieten wir seit über 60 Jahren qualitativ hochstehende und massgeschneiderte Vorsorgelösungen an. Im Zentrum stehen die Sicherheit der Anlagen sowie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Versicherten und angeschlossenen Unternehmen. Persönliche Betreuung ist eine Selbstverständlichkeit. Als finanziell starke und gesund wachsende Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Deckungsgrad, sind wir im Pensionskassenmarkt eine feste Grösse. Mit einer Bilanzsumme von über 3.5 Mrd. Franken gehört die FUTURA zu den grösseren Sammel- und Gemeinschaftsstiftungen der Schweiz.

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseVorsorgeberatungImmobilien
Gass 2, 5242 Lupfig
PensionskasseVorsorgeberatungImmobilien

Mit der Rechtsform einer Stiftung stehen die Destinatäre im Mittelpunkt. Die Stiftungsräte, welche aus dem Kreis der angeschlossenen Betriebe gewählt werden und mit ihren Unternehmen selbst bei der FUTURA versichert sind, sorgen für eine effiziente und kostengünstige Durchführung mit stetigem Blick auf weitere Optimierung. Mandate von Drittpartnern werden regelmässig auf Marktkonformität überprüft. Die Vorsorgegelder werden im Interesse der Versicherten und mit dem Ziel der Gewährung von Mehrverzinsungen angelegt. Die Verzinsung der Vorsorgegelder im 2021 mit 6% bestätigt die Strategie der Stiftung. Die aufgrund der steigenden Lebenserwartung unumgängliche Reduktion der Umwandlungssätze soll bestmöglich mit der Generierung einer hohen Performance und der Verteilung dieser Gelder an die Versicherten abgefedert werden. Als unabhängige Vorsorgestiftung bieten wir seit über 60 Jahren qualitativ hochstehende und massgeschneiderte Vorsorgelösungen an. Im Zentrum stehen die Sicherheit der Anlagen sowie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Versicherten und angeschlossenen Unternehmen. Persönliche Betreuung ist eine Selbstverständlichkeit. Als finanziell starke und gesund wachsende Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Deckungsgrad, sind wir im Pensionskassenmarkt eine feste Grösse. Mit einer Bilanzsumme von über 3.5 Mrd. Franken gehört die FUTURA zu den grösseren Sammel- und Gemeinschaftsstiftungen der Schweiz.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PA

PreVor AG

Alpenblick 1, 5734 Reinach AG
Vorsorgeberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
DIVOR AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

DIVOR AG

Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung
Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
PensionskasseImmobilienverwaltungStiftungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungPensionskassenberatung

Das Kerngeschäft der DIVOR AG ist die Beratung und Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen. Folgende Dienstleistungen erbringen wir u.a: • Versicherungstechnische Verwaltung• Stiftungsbuchhaltung• Vermögensanlage und Wertschriftenbuchhaltung• Immobilienverwaltung Die SECUNDA Sammelstiftung wurde im Jahre 2003 durch die DIVOR AG gegründet, sie betreut heute bald 100 Arbeitgeber aus der Region. Unsere Produkt- und Dienstleistungspalette: • Vermögensverwaltung• Erfassung und Abwicklung aller Geschäftsvorfälle• Steuermeldungen• Führen der Alterskonti der aktiven Versicherten• Zahlung und Überwachung der Rentenleistungen• Führen der Schattenrechnung nach BVG• Erstellung von Vorsorgeausweisen• Korrespondenz• Information der Destinatäre• Abrechnung mit dem Sicherheitsfonds• Erstellen der BundesstatistikVerwaltung Immobilien:• Bewirtschaftung der Liegenschaften Ausschreibung von Mietobjekten, Mietverträge, Wohnungsübergabe• Liegenschaftsbuchhaltung• Unterstützung bei Kauf oder Bauvorhaben• Pensionskassenberatung• Pensionskassenexperten• Vorsorgeberatung• Vorsorgelösungen Abschliessend unsere Kernkompetenzen im Überblick: Liegenschaftsverwaltung Pensionkassen(beratung) Vorsorgeberatung Immobilien Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Home News Unternehmen Pensionskassen Immobilien Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
SECUNDA Sammelstiftung

SECUNDA Sammelstiftung

Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
SECUNDA – erste Wahl für Ihre 2. Säule

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Die SECUNDA Sammelstiftung führt die berufliche Vorsorge für ihre Kunden gemäss den BVG-Vorschriften durch; sie ist im Register für berufliche Vorsorge eingetragen. Die SECUNDA Sammelstiftung bietet nicht nur persönlichen Service, sondern auch nachweisbar fortschrittliche, soziale und faire Vorsorgelösungen für kleine bis mittelgrosse und grosse Unternehmen. Dank Effizienz können wir unsere Verwaltungskosten mit 0.4% des versicherten Lohns sehr gering halten. Wir richten anstelle der Ehegattenrente eine Partnerrente aus, für Verheiratete und Lebenspartner. Die Beiträge werden den Kunden quartalsweise und zwar nachschüssig in Rechnung gestellt. Die Beiträge an den Sicherheitsfonds werden über die Anlageerträge finanziert; dies wird von den Buchhaltungen der uns angeschlossenen Firmen sehr geschätzt. Der Umwandlungssatz auf dem überobligatorischen Sparkapital entspricht dem BVG-Umwandlungssatz; wir verlangen dafür keine Zusatzprämie. Der Zinssatz zur Verzinsung der Sparkapitalien entspricht auch auf dem überobligatorischen Teil dem vom Bundesrat festgesetzten Zinssatz. Einzelne reglementarische Risikoleistungen (bspw. bei Tod oder Invalidität) stellt die SECUNDA Sammelstiftung in Zusammenarbeit mit externen Anbietern sicher. Die Sicherheit des Anlagekapitals und der Leistungen wird durch mehrere Kontrollmechanismen gewährleistet: durch interne Kontrollen sowie durch die externe Kontrollstelle BDO Visura AG, durch einen eidg. dipl. Pensionskassenexperten und durch die Aufsichtsbehörde des Kantons Aargau. BVG Stiftung Pensionskassenberatung Unsere Anlagepolitik: Die Vorsorgegelder werden durch erfahrene Vermögensverwalter der DIVOR AG angelegt. Die Erträge werden vollumfänglich der SECUNDA Sammelstiftung wieder gutgeschrieben. Langfristige Ausrichtung Breite Diversifizierung Hochwertige Immobilienanlagen Aktienanlagen nach strengen qualitativen Kriterien Berufliche Vorsorge – die Grundsätze Die berufliche Vorsorge hat zum Ziel, die Weiterführung eines angemessenen Lebensstandards nach der Pensionierung oder beim Eintreten einer Invalidität zu ermöglichen. Im Todesfall gilt dasselbe für die Hinterlassenen. Als 2. Säule stellt die berufliche Vorsorge eine wichtige Ergänzung zur 1. Säule, der AHV/IV, dar. Das Gesetz über die berufliche Vorsorge (BVG) regelt einen minimalen Standard, aufgrund dessen die Renten der 1. und 2. Säule zusammen 60% des Einkommens abdecken sollen. Mit der 3. Säule kann die Vorsorge individuell ergänzt werden. Der steuerlich privilegierte Beitrag ist jedoch begrenzt. Wir sehen die berufliche Vorsorge als einen wichtigen Mosaik-Stein im Zusammenspiel mit der 1. und 3. Säule. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

PremiumPremium Eintrag
PensionskasseStiftungPensionskassenberatung
Täfernstrasse 31, 5405 Dättwil AG
PensionskasseStiftungPensionskassenberatung
SECUNDA – erste Wahl für Ihre 2. Säule

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Die SECUNDA Sammelstiftung führt die berufliche Vorsorge für ihre Kunden gemäss den BVG-Vorschriften durch; sie ist im Register für berufliche Vorsorge eingetragen. Die SECUNDA Sammelstiftung bietet nicht nur persönlichen Service, sondern auch nachweisbar fortschrittliche, soziale und faire Vorsorgelösungen für kleine bis mittelgrosse und grosse Unternehmen. Dank Effizienz können wir unsere Verwaltungskosten mit 0.4% des versicherten Lohns sehr gering halten. Wir richten anstelle der Ehegattenrente eine Partnerrente aus, für Verheiratete und Lebenspartner. Die Beiträge werden den Kunden quartalsweise und zwar nachschüssig in Rechnung gestellt. Die Beiträge an den Sicherheitsfonds werden über die Anlageerträge finanziert; dies wird von den Buchhaltungen der uns angeschlossenen Firmen sehr geschätzt. Der Umwandlungssatz auf dem überobligatorischen Sparkapital entspricht dem BVG-Umwandlungssatz; wir verlangen dafür keine Zusatzprämie. Der Zinssatz zur Verzinsung der Sparkapitalien entspricht auch auf dem überobligatorischen Teil dem vom Bundesrat festgesetzten Zinssatz. Einzelne reglementarische Risikoleistungen (bspw. bei Tod oder Invalidität) stellt die SECUNDA Sammelstiftung in Zusammenarbeit mit externen Anbietern sicher. Die Sicherheit des Anlagekapitals und der Leistungen wird durch mehrere Kontrollmechanismen gewährleistet: durch interne Kontrollen sowie durch die externe Kontrollstelle BDO Visura AG, durch einen eidg. dipl. Pensionskassenexperten und durch die Aufsichtsbehörde des Kantons Aargau. BVG Stiftung Pensionskassenberatung Unsere Anlagepolitik: Die Vorsorgegelder werden durch erfahrene Vermögensverwalter der DIVOR AG angelegt. Die Erträge werden vollumfänglich der SECUNDA Sammelstiftung wieder gutgeschrieben. Langfristige Ausrichtung Breite Diversifizierung Hochwertige Immobilienanlagen Aktienanlagen nach strengen qualitativen Kriterien Berufliche Vorsorge – die Grundsätze Die berufliche Vorsorge hat zum Ziel, die Weiterführung eines angemessenen Lebensstandards nach der Pensionierung oder beim Eintreten einer Invalidität zu ermöglichen. Im Todesfall gilt dasselbe für die Hinterlassenen. Als 2. Säule stellt die berufliche Vorsorge eine wichtige Ergänzung zur 1. Säule, der AHV/IV, dar. Das Gesetz über die berufliche Vorsorge (BVG) regelt einen minimalen Standard, aufgrund dessen die Renten der 1. und 2. Säule zusammen 60% des Einkommens abdecken sollen. Mit der 3. Säule kann die Vorsorge individuell ergänzt werden. Der steuerlich privilegierte Beitrag ist jedoch begrenzt. Wir sehen die berufliche Vorsorge als einen wichtigen Mosaik-Stein im Zusammenspiel mit der 1. und 3. Säule. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PA

PEKAM AG

Hintermättlistrasse 3, 5506 Mägenwil
Pensionskassenberatung
TA

Toptima AG

Bahnhofstrasse 4, 5000 Aarau
Pensionskassenberatung
A

AXA

Mühlethalstrasse 69, 4800 Zofingen
Vorsorgeberatung
KU

Kuprecht und Partner AG

Hondern 2, 5079 Zeihen
Pensionskassenberatung
* Wünscht keine Werbung