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Treuhand in Abtwil SG

: 14 Einträge
TT

Trefa Treuhand AG

Auwiesenstrasse 26, 9030 Abtwil SG
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
BH

Bernasconi Heinz

Alleestrasse 2A, 9030 Abtwil SG
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Sonnenstrasse 5, 9000 St. Gallen
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Immo-Treuhand AG

Die Immo-Treuhand AG ist spezialisiert auf die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Geschäftsliegenschaften und Stockwerkeigentum. Wir konzentrieren uns auf Immobilien aus der Region Ostschweiz (SG, TG, AI, AR) sowie der Stadt Zürich und Agglomeration. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen. Ob Privatpersonen oder Unternehmen: Die individuelle Situation des Kunden ist entscheidend für die Lösung, die wir für Ihre Immobilie finden. Qualifizierte Mitarbeitende, über 30-jährige Erfahrung sowie modernste Infrastruktur zeichnen das Qualitäts- und Traditionsunternehmen Immo-Treuhand AG aus. Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie, damit Sie sich Wichtigerem widmen können: Immobilienbuchhaltung mit Jahresabschluss Mietzinsinkasso und -anpassungen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vermietungen Kaufen Verwaltung von Stockwerkeigentum Liegenschaftenunterhalt Beratung bei Renovationen Umbauprojekten Steuern sowie Immobilien- und Mietrecht, u.a.m. Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch finden wir für Ihre Bedürfnisse das passende Angebot.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Davidstrasse 38, 9000 St. Gallen

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
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Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

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DICASA Immo Fürstenland GmbH

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Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau SG
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau SG
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Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

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Immo-Treuhand AG

Die Immo-Treuhand AG ist spezialisiert auf die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Geschäftsliegenschaften und Stockwerkeigentum. Wir konzentrieren uns auf Immobilien aus der Region Ostschweiz (SG, TG, AI, AR) sowie der Stadt Zürich und Agglomeration. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen. Ob Privatpersonen oder Unternehmen: Die individuelle Situation des Kunden ist entscheidend für die Lösung, die wir für Ihre Immobilie finden. Qualifizierte Mitarbeitende, über 30-jährige Erfahrung sowie modernste Infrastruktur zeichnen das Qualitäts- und Traditionsunternehmen Immo-Treuhand AG aus. Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie, damit Sie sich Wichtigerem widmen können: Immobilienbuchhaltung mit Jahresabschluss Mietzinsinkasso und -anpassungen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vermietungen Kaufen Verwaltung von Stockwerkeigentum Liegenschaftenunterhalt Beratung bei Renovationen Umbauprojekten Steuern sowie Immobilien- und Mietrecht, u.a.m. Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch finden wir für Ihre Bedürfnisse das passende Angebot.

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Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

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