Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Advokatur- und Notariatsbüro in Burgdorf

: 17 Einträge
 Offen – Schliesst in 53 Minuten
Notariat & Advokatur an der Emme AG

Notariat & Advokatur an der Emme AG

Lyssachstrasse 7A, 3400 Burgdorf
PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroNotarNotariatsbüro
HP

Häusermann + Partner

Sägegasse 28, 3400 Burgdorf
Advokatur- und NotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwalt
KC

Käser Christoph

Sägegasse 28, 3400 Burgdorf
Advokatur- und Notariatsbüro
KM

Kobel Markus

Friedeggstrasse 13, 3400 Burgdorf
Advokaturbüro
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
Kunz Law Firm

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Kunz Law Firm

Mühleweg 3, 4658 Däniken SO
Recht haben und Recht bekommen

Vertrauen, Integrität, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz sind die Basis einer guten Zusammenarbeit zwischen unseren Mandanten und unserer Kanzlei in Däniken. Wir begleiten Sie als kompetente Rechtskanzlei in allen rechtlichen Belangen, die Sie im Laufe Ihres Lebens benötigen – von der Beratung beim Kauf der ersten Immobilie über das Aufsetzen ehelicher Verträge bis zur testamentarischen Willenserklärung. Aber ich weiß auch, dass das Leben nicht immer gradlinig verläuft und die ein oder andere juristische Unterstützung in weniger angenehmen Situationen benötigt werden kann. Ich kümmere mich dann immer um Ihre Belange – von der außergerichtlichen Beratung bis zur Abwehr gerichtlicher oder behördlicher Schritte. Die gemeinsame Erarbeitung anspruchsvoller und effektiver Lösungen ist dabei das oberste Ziel.Ich bin nicht nur Rechtskonsulent aus Leidenschaft, sondern moderner Dienstleister, der das Wohl seiner Klienten – also das Ihre – in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Das bedeutet für Sie immer eine individuelle Betreuung und keine Lösungen von der Stange. Rechtsanwalt, Rechtskonsulent, Advokat oder Fürsprecher zu sein, bedeutet für unsere Rechtsexperten immer einen Ansporn alles für unsere Klienten zu geben. Sie bekommen von meiner Kanzlei mich als Ihren persönlichen Ansprechpartner an die Seite gestellt, der zusätzlich durch Kolleginnen und Kollegen vor Gericht optimal unterstützt ergänzt wird.Meine Kanzlei in Däniken berät Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Scheuen Sie sich deshalb nie, uns als Ihre Fachjuristen anzurufen – egal, ob es sich um eine „kleine“ Frage oder ein großes juristisches Problem handelt. Ich als Ihr Rechtskonsulent aus Kunz Law Firm in Däniken stehe Ihnen immer und gerne zur Seite.Warum ich mir meiner Kompetenz so sicher bin und so selbstbewusst auftreten kann? Alle meine Mitarbeiter, Rechtsanwältinnen, Rechtsanwälte, und rechtliche Fachpersonen sind hervorragend ausgebildet und Spezialisten in Ihrem Fach. Ich lege zusätzlich sehr viel Wert darauf, dass sie sich permanent weiterbilden. Das garantiert mir und Ihnen, dass alle Mitarbeiter meiner Kanzlei in Däniken immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung sind. Zu meinem Dienstleistungsspektrum gehöre nicht nur ich als qualifizierter Jurist, sondern auch ein modernes Backoffice, auf das ich sehr stolz bin.Ich arbeite immer in allen Bereichen transparent, sodass Sie zu jeder Zeit wissen, was der Stand Ihrer juristischen Belange ist. Zudem behalten Sie bei uns immer volle Kostenkontrolle. Nur gemeinsam können wir ein optimales Ergebnis bekommen. Deswegen ist Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz eine meiner obersten Maximen, um mögliche Unsicherheiten zu minimieren, Missverständnissen auszuschließen und unnötige Kosten für Sie zu vermeiden. Auch mag ich kein Fachchinesisch, um meine Arbeit intransparent zu machen, kommuniziere deshalb klar und verständlich. Wir betreuen Ihr Anliegen zudem stets mit Leidenschaft und persönlichem Engagement. Vertrauen Sie mir als Fürsprecher Ihr Mandat an. Dabei ist es egal, ob es sich um ein kleines Problem handelt oder wir gemeinsam eine große gerichtliche Auseinandersetzung durchfechten – ich als Ihr Advokat für Recht & Gerechtigkeit vertrete Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen.Und wenn es mal schnell gehen muss: Ihnen steht Ihr Rechtsexperte in Däniken immer am Telefon zur Seite und geht Ihr Anliegen unkompliziert und effizient an.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungRechtsauskunft
Mühleweg 3, 4658 Däniken SO
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungRechtsauskunft
Recht haben und Recht bekommen

Vertrauen, Integrität, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz sind die Basis einer guten Zusammenarbeit zwischen unseren Mandanten und unserer Kanzlei in Däniken. Wir begleiten Sie als kompetente Rechtskanzlei in allen rechtlichen Belangen, die Sie im Laufe Ihres Lebens benötigen – von der Beratung beim Kauf der ersten Immobilie über das Aufsetzen ehelicher Verträge bis zur testamentarischen Willenserklärung. Aber ich weiß auch, dass das Leben nicht immer gradlinig verläuft und die ein oder andere juristische Unterstützung in weniger angenehmen Situationen benötigt werden kann. Ich kümmere mich dann immer um Ihre Belange – von der außergerichtlichen Beratung bis zur Abwehr gerichtlicher oder behördlicher Schritte. Die gemeinsame Erarbeitung anspruchsvoller und effektiver Lösungen ist dabei das oberste Ziel.Ich bin nicht nur Rechtskonsulent aus Leidenschaft, sondern moderner Dienstleister, der das Wohl seiner Klienten – also das Ihre – in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Das bedeutet für Sie immer eine individuelle Betreuung und keine Lösungen von der Stange. Rechtsanwalt, Rechtskonsulent, Advokat oder Fürsprecher zu sein, bedeutet für unsere Rechtsexperten immer einen Ansporn alles für unsere Klienten zu geben. Sie bekommen von meiner Kanzlei mich als Ihren persönlichen Ansprechpartner an die Seite gestellt, der zusätzlich durch Kolleginnen und Kollegen vor Gericht optimal unterstützt ergänzt wird.Meine Kanzlei in Däniken berät Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Scheuen Sie sich deshalb nie, uns als Ihre Fachjuristen anzurufen – egal, ob es sich um eine „kleine“ Frage oder ein großes juristisches Problem handelt. Ich als Ihr Rechtskonsulent aus Kunz Law Firm in Däniken stehe Ihnen immer und gerne zur Seite.Warum ich mir meiner Kompetenz so sicher bin und so selbstbewusst auftreten kann? Alle meine Mitarbeiter, Rechtsanwältinnen, Rechtsanwälte, und rechtliche Fachpersonen sind hervorragend ausgebildet und Spezialisten in Ihrem Fach. Ich lege zusätzlich sehr viel Wert darauf, dass sie sich permanent weiterbilden. Das garantiert mir und Ihnen, dass alle Mitarbeiter meiner Kanzlei in Däniken immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung sind. Zu meinem Dienstleistungsspektrum gehöre nicht nur ich als qualifizierter Jurist, sondern auch ein modernes Backoffice, auf das ich sehr stolz bin.Ich arbeite immer in allen Bereichen transparent, sodass Sie zu jeder Zeit wissen, was der Stand Ihrer juristischen Belange ist. Zudem behalten Sie bei uns immer volle Kostenkontrolle. Nur gemeinsam können wir ein optimales Ergebnis bekommen. Deswegen ist Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz eine meiner obersten Maximen, um mögliche Unsicherheiten zu minimieren, Missverständnissen auszuschließen und unnötige Kosten für Sie zu vermeiden. Auch mag ich kein Fachchinesisch, um meine Arbeit intransparent zu machen, kommuniziere deshalb klar und verständlich. Wir betreuen Ihr Anliegen zudem stets mit Leidenschaft und persönlichem Engagement. Vertrauen Sie mir als Fürsprecher Ihr Mandat an. Dabei ist es egal, ob es sich um ein kleines Problem handelt oder wir gemeinsam eine große gerichtliche Auseinandersetzung durchfechten – ich als Ihr Advokat für Recht & Gerechtigkeit vertrete Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen.Und wenn es mal schnell gehen muss: Ihnen steht Ihr Rechtsexperte in Däniken immer am Telefon zur Seite und geht Ihr Anliegen unkompliziert und effizient an.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Bahnhofstrasse 6, 3600 Thun
Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Hauptangebote In den folgenden Sachbereichen bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen an: Grundstücke Kaufverträge (Bauland oder Liegenschaften, Stockwerkeinheiten) Kauf- und Werkverträge Schenkungsverträge Tauschverträge Baurechtsverträge Kaufvorverträge Vorkaufsrechtsverträge Kaufsrechtsverträge Parzellierung und Vereinigung von Grundstücken Begründung von Stockwerkeigentum Reglemente für Stockwerkeigentümergemeinschaften Nutzungs- und Verwaltungsordnungen für Miteigentümergemeinschaften Dienstbarkeitsverträge (für Nutzniessungen, Wohnrechte, Wegrechte, Näher- oder Grenzbaurechte usw) Grundpfandverträge (Errichtung von Schuldbriefen) Gesamtlösungen für Überbauungen Eherecht Güterrechtliche Inventare Eheverträge Erbrecht Nachlassplanungen Letztwillige Verfügungen (Testamente) Erbverträge Erbverzichtsverträge Abtretungen (u.a. von Grundstücken) auf Rechnung zukünftiger Erbschaft Inventare in Todesfällen: Steuer-, Erbschafts- oder öffentliche Inventare Eröffnung von Erbverträgen und Testamenten Ausstellen von Erbenscheinen Liquidation von Erbschaften Erbteilungsverträge Unternehmensrecht Gesellschaftsverträge für einfache Gesellschaften, Kollektivgesellschaften, Kommandit-gesellschaften Gründung von Aktiengesellschaften, GmbH, Genossenschaften Sacheinlageverträge und Sachübernahmeverträge Vermögensübertragungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Fusionen (Fusionsverträge etc.) und andere Umstrukturierungen Statuten für Aktiengesellschaften, GmbH und Genossenschaften Aktionärbindungsverträge Kaufverträge über Aktienpakete Abtretungen von GmbH-Stammanteilen Auflösung von Gesellschaften Handelsregisteranmeldungen und -löschungen Obligationenrecht Bürgschaften Darlehensverträge Miet- und Pachtverträge Arbeitsverträge Beglaubigungen Kopien oder Abschriften Unterschriften Vereine und Stiftungen Gründungen Statuten für Vereine und Stiftungen Prozessrecht Erstellen vollstreckbarer öffentlicher Urkunden gemäss den Bestimmungen der schweizerischen Zivilprozessordnung.

PremiumPremium Eintrag
NotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüroMediation
Bahnhofstrasse 6, 3600 Thun
NotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüroMediation
Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Hauptangebote In den folgenden Sachbereichen bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen an: Grundstücke Kaufverträge (Bauland oder Liegenschaften, Stockwerkeinheiten) Kauf- und Werkverträge Schenkungsverträge Tauschverträge Baurechtsverträge Kaufvorverträge Vorkaufsrechtsverträge Kaufsrechtsverträge Parzellierung und Vereinigung von Grundstücken Begründung von Stockwerkeigentum Reglemente für Stockwerkeigentümergemeinschaften Nutzungs- und Verwaltungsordnungen für Miteigentümergemeinschaften Dienstbarkeitsverträge (für Nutzniessungen, Wohnrechte, Wegrechte, Näher- oder Grenzbaurechte usw) Grundpfandverträge (Errichtung von Schuldbriefen) Gesamtlösungen für Überbauungen Eherecht Güterrechtliche Inventare Eheverträge Erbrecht Nachlassplanungen Letztwillige Verfügungen (Testamente) Erbverträge Erbverzichtsverträge Abtretungen (u.a. von Grundstücken) auf Rechnung zukünftiger Erbschaft Inventare in Todesfällen: Steuer-, Erbschafts- oder öffentliche Inventare Eröffnung von Erbverträgen und Testamenten Ausstellen von Erbenscheinen Liquidation von Erbschaften Erbteilungsverträge Unternehmensrecht Gesellschaftsverträge für einfache Gesellschaften, Kollektivgesellschaften, Kommandit-gesellschaften Gründung von Aktiengesellschaften, GmbH, Genossenschaften Sacheinlageverträge und Sachübernahmeverträge Vermögensübertragungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Fusionen (Fusionsverträge etc.) und andere Umstrukturierungen Statuten für Aktiengesellschaften, GmbH und Genossenschaften Aktionärbindungsverträge Kaufverträge über Aktienpakete Abtretungen von GmbH-Stammanteilen Auflösung von Gesellschaften Handelsregisteranmeldungen und -löschungen Obligationenrecht Bürgschaften Darlehensverträge Miet- und Pachtverträge Arbeitsverträge Beglaubigungen Kopien oder Abschriften Unterschriften Vereine und Stiftungen Gründungen Statuten für Vereine und Stiftungen Prozessrecht Erstellen vollstreckbarer öffentlicher Urkunden gemäss den Bestimmungen der schweizerischen Zivilprozessordnung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 23 Minuten
Notar:in Thun AG

Notar:in Thun AG

Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp
PremiumPremium Eintrag
NotarNotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüro
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
Mössinger Immobilien AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mössinger Immobilien AG

Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungSchatzungenMakler
Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungSchatzungenMakler
Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 23 Minuten
* Wünscht keine Werbung

17 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kompetenzbereiche
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Zahlungskonditionen

Advokatur- und Notariatsbüro in Burgdorf

: 17 Einträge
 Offen – Schliesst in 53 Minuten
Notariat & Advokatur an der Emme AG

Notariat & Advokatur an der Emme AG

Lyssachstrasse 7A, 3400 Burgdorf
PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroNotarNotariatsbüro
HP

Häusermann + Partner

Sägegasse 28, 3400 Burgdorf
Advokatur- und NotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwalt
KC

Käser Christoph

Sägegasse 28, 3400 Burgdorf
Advokatur- und Notariatsbüro
KM

Kobel Markus

Friedeggstrasse 13, 3400 Burgdorf
Advokaturbüro
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
Kunz Law Firm

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Kunz Law Firm

Mühleweg 3, 4658 Däniken SO
Recht haben und Recht bekommen

Vertrauen, Integrität, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz sind die Basis einer guten Zusammenarbeit zwischen unseren Mandanten und unserer Kanzlei in Däniken. Wir begleiten Sie als kompetente Rechtskanzlei in allen rechtlichen Belangen, die Sie im Laufe Ihres Lebens benötigen – von der Beratung beim Kauf der ersten Immobilie über das Aufsetzen ehelicher Verträge bis zur testamentarischen Willenserklärung. Aber ich weiß auch, dass das Leben nicht immer gradlinig verläuft und die ein oder andere juristische Unterstützung in weniger angenehmen Situationen benötigt werden kann. Ich kümmere mich dann immer um Ihre Belange – von der außergerichtlichen Beratung bis zur Abwehr gerichtlicher oder behördlicher Schritte. Die gemeinsame Erarbeitung anspruchsvoller und effektiver Lösungen ist dabei das oberste Ziel.Ich bin nicht nur Rechtskonsulent aus Leidenschaft, sondern moderner Dienstleister, der das Wohl seiner Klienten – also das Ihre – in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Das bedeutet für Sie immer eine individuelle Betreuung und keine Lösungen von der Stange. Rechtsanwalt, Rechtskonsulent, Advokat oder Fürsprecher zu sein, bedeutet für unsere Rechtsexperten immer einen Ansporn alles für unsere Klienten zu geben. Sie bekommen von meiner Kanzlei mich als Ihren persönlichen Ansprechpartner an die Seite gestellt, der zusätzlich durch Kolleginnen und Kollegen vor Gericht optimal unterstützt ergänzt wird.Meine Kanzlei in Däniken berät Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Scheuen Sie sich deshalb nie, uns als Ihre Fachjuristen anzurufen – egal, ob es sich um eine „kleine“ Frage oder ein großes juristisches Problem handelt. Ich als Ihr Rechtskonsulent aus Kunz Law Firm in Däniken stehe Ihnen immer und gerne zur Seite.Warum ich mir meiner Kompetenz so sicher bin und so selbstbewusst auftreten kann? Alle meine Mitarbeiter, Rechtsanwältinnen, Rechtsanwälte, und rechtliche Fachpersonen sind hervorragend ausgebildet und Spezialisten in Ihrem Fach. Ich lege zusätzlich sehr viel Wert darauf, dass sie sich permanent weiterbilden. Das garantiert mir und Ihnen, dass alle Mitarbeiter meiner Kanzlei in Däniken immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung sind. Zu meinem Dienstleistungsspektrum gehöre nicht nur ich als qualifizierter Jurist, sondern auch ein modernes Backoffice, auf das ich sehr stolz bin.Ich arbeite immer in allen Bereichen transparent, sodass Sie zu jeder Zeit wissen, was der Stand Ihrer juristischen Belange ist. Zudem behalten Sie bei uns immer volle Kostenkontrolle. Nur gemeinsam können wir ein optimales Ergebnis bekommen. Deswegen ist Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz eine meiner obersten Maximen, um mögliche Unsicherheiten zu minimieren, Missverständnissen auszuschließen und unnötige Kosten für Sie zu vermeiden. Auch mag ich kein Fachchinesisch, um meine Arbeit intransparent zu machen, kommuniziere deshalb klar und verständlich. Wir betreuen Ihr Anliegen zudem stets mit Leidenschaft und persönlichem Engagement. Vertrauen Sie mir als Fürsprecher Ihr Mandat an. Dabei ist es egal, ob es sich um ein kleines Problem handelt oder wir gemeinsam eine große gerichtliche Auseinandersetzung durchfechten – ich als Ihr Advokat für Recht & Gerechtigkeit vertrete Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen.Und wenn es mal schnell gehen muss: Ihnen steht Ihr Rechtsexperte in Däniken immer am Telefon zur Seite und geht Ihr Anliegen unkompliziert und effizient an.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungRechtsauskunft
Mühleweg 3, 4658 Däniken SO
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungRechtsauskunft
Recht haben und Recht bekommen

Vertrauen, Integrität, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz sind die Basis einer guten Zusammenarbeit zwischen unseren Mandanten und unserer Kanzlei in Däniken. Wir begleiten Sie als kompetente Rechtskanzlei in allen rechtlichen Belangen, die Sie im Laufe Ihres Lebens benötigen – von der Beratung beim Kauf der ersten Immobilie über das Aufsetzen ehelicher Verträge bis zur testamentarischen Willenserklärung. Aber ich weiß auch, dass das Leben nicht immer gradlinig verläuft und die ein oder andere juristische Unterstützung in weniger angenehmen Situationen benötigt werden kann. Ich kümmere mich dann immer um Ihre Belange – von der außergerichtlichen Beratung bis zur Abwehr gerichtlicher oder behördlicher Schritte. Die gemeinsame Erarbeitung anspruchsvoller und effektiver Lösungen ist dabei das oberste Ziel.Ich bin nicht nur Rechtskonsulent aus Leidenschaft, sondern moderner Dienstleister, der das Wohl seiner Klienten – also das Ihre – in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Das bedeutet für Sie immer eine individuelle Betreuung und keine Lösungen von der Stange. Rechtsanwalt, Rechtskonsulent, Advokat oder Fürsprecher zu sein, bedeutet für unsere Rechtsexperten immer einen Ansporn alles für unsere Klienten zu geben. Sie bekommen von meiner Kanzlei mich als Ihren persönlichen Ansprechpartner an die Seite gestellt, der zusätzlich durch Kolleginnen und Kollegen vor Gericht optimal unterstützt ergänzt wird.Meine Kanzlei in Däniken berät Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Scheuen Sie sich deshalb nie, uns als Ihre Fachjuristen anzurufen – egal, ob es sich um eine „kleine“ Frage oder ein großes juristisches Problem handelt. Ich als Ihr Rechtskonsulent aus Kunz Law Firm in Däniken stehe Ihnen immer und gerne zur Seite.Warum ich mir meiner Kompetenz so sicher bin und so selbstbewusst auftreten kann? Alle meine Mitarbeiter, Rechtsanwältinnen, Rechtsanwälte, und rechtliche Fachpersonen sind hervorragend ausgebildet und Spezialisten in Ihrem Fach. Ich lege zusätzlich sehr viel Wert darauf, dass sie sich permanent weiterbilden. Das garantiert mir und Ihnen, dass alle Mitarbeiter meiner Kanzlei in Däniken immer auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung sind. Zu meinem Dienstleistungsspektrum gehöre nicht nur ich als qualifizierter Jurist, sondern auch ein modernes Backoffice, auf das ich sehr stolz bin.Ich arbeite immer in allen Bereichen transparent, sodass Sie zu jeder Zeit wissen, was der Stand Ihrer juristischen Belange ist. Zudem behalten Sie bei uns immer volle Kostenkontrolle. Nur gemeinsam können wir ein optimales Ergebnis bekommen. Deswegen ist Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz eine meiner obersten Maximen, um mögliche Unsicherheiten zu minimieren, Missverständnissen auszuschließen und unnötige Kosten für Sie zu vermeiden. Auch mag ich kein Fachchinesisch, um meine Arbeit intransparent zu machen, kommuniziere deshalb klar und verständlich. Wir betreuen Ihr Anliegen zudem stets mit Leidenschaft und persönlichem Engagement. Vertrauen Sie mir als Fürsprecher Ihr Mandat an. Dabei ist es egal, ob es sich um ein kleines Problem handelt oder wir gemeinsam eine große gerichtliche Auseinandersetzung durchfechten – ich als Ihr Advokat für Recht & Gerechtigkeit vertrete Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen.Und wenn es mal schnell gehen muss: Ihnen steht Ihr Rechtsexperte in Däniken immer am Telefon zur Seite und geht Ihr Anliegen unkompliziert und effizient an.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Bahnhofstrasse 6, 3600 Thun
Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Hauptangebote In den folgenden Sachbereichen bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen an: Grundstücke Kaufverträge (Bauland oder Liegenschaften, Stockwerkeinheiten) Kauf- und Werkverträge Schenkungsverträge Tauschverträge Baurechtsverträge Kaufvorverträge Vorkaufsrechtsverträge Kaufsrechtsverträge Parzellierung und Vereinigung von Grundstücken Begründung von Stockwerkeigentum Reglemente für Stockwerkeigentümergemeinschaften Nutzungs- und Verwaltungsordnungen für Miteigentümergemeinschaften Dienstbarkeitsverträge (für Nutzniessungen, Wohnrechte, Wegrechte, Näher- oder Grenzbaurechte usw) Grundpfandverträge (Errichtung von Schuldbriefen) Gesamtlösungen für Überbauungen Eherecht Güterrechtliche Inventare Eheverträge Erbrecht Nachlassplanungen Letztwillige Verfügungen (Testamente) Erbverträge Erbverzichtsverträge Abtretungen (u.a. von Grundstücken) auf Rechnung zukünftiger Erbschaft Inventare in Todesfällen: Steuer-, Erbschafts- oder öffentliche Inventare Eröffnung von Erbverträgen und Testamenten Ausstellen von Erbenscheinen Liquidation von Erbschaften Erbteilungsverträge Unternehmensrecht Gesellschaftsverträge für einfache Gesellschaften, Kollektivgesellschaften, Kommandit-gesellschaften Gründung von Aktiengesellschaften, GmbH, Genossenschaften Sacheinlageverträge und Sachübernahmeverträge Vermögensübertragungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Fusionen (Fusionsverträge etc.) und andere Umstrukturierungen Statuten für Aktiengesellschaften, GmbH und Genossenschaften Aktionärbindungsverträge Kaufverträge über Aktienpakete Abtretungen von GmbH-Stammanteilen Auflösung von Gesellschaften Handelsregisteranmeldungen und -löschungen Obligationenrecht Bürgschaften Darlehensverträge Miet- und Pachtverträge Arbeitsverträge Beglaubigungen Kopien oder Abschriften Unterschriften Vereine und Stiftungen Gründungen Statuten für Vereine und Stiftungen Prozessrecht Erstellen vollstreckbarer öffentlicher Urkunden gemäss den Bestimmungen der schweizerischen Zivilprozessordnung.

PremiumPremium Eintrag
NotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüroMediation
Bahnhofstrasse 6, 3600 Thun
NotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüroMediation
Die Kanzlei - Berger Iseli Mani Neuenschwander Walther

Hauptangebote In den folgenden Sachbereichen bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen an: Grundstücke Kaufverträge (Bauland oder Liegenschaften, Stockwerkeinheiten) Kauf- und Werkverträge Schenkungsverträge Tauschverträge Baurechtsverträge Kaufvorverträge Vorkaufsrechtsverträge Kaufsrechtsverträge Parzellierung und Vereinigung von Grundstücken Begründung von Stockwerkeigentum Reglemente für Stockwerkeigentümergemeinschaften Nutzungs- und Verwaltungsordnungen für Miteigentümergemeinschaften Dienstbarkeitsverträge (für Nutzniessungen, Wohnrechte, Wegrechte, Näher- oder Grenzbaurechte usw) Grundpfandverträge (Errichtung von Schuldbriefen) Gesamtlösungen für Überbauungen Eherecht Güterrechtliche Inventare Eheverträge Erbrecht Nachlassplanungen Letztwillige Verfügungen (Testamente) Erbverträge Erbverzichtsverträge Abtretungen (u.a. von Grundstücken) auf Rechnung zukünftiger Erbschaft Inventare in Todesfällen: Steuer-, Erbschafts- oder öffentliche Inventare Eröffnung von Erbverträgen und Testamenten Ausstellen von Erbenscheinen Liquidation von Erbschaften Erbteilungsverträge Unternehmensrecht Gesellschaftsverträge für einfache Gesellschaften, Kollektivgesellschaften, Kommandit-gesellschaften Gründung von Aktiengesellschaften, GmbH, Genossenschaften Sacheinlageverträge und Sachübernahmeverträge Vermögensübertragungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Fusionen (Fusionsverträge etc.) und andere Umstrukturierungen Statuten für Aktiengesellschaften, GmbH und Genossenschaften Aktionärbindungsverträge Kaufverträge über Aktienpakete Abtretungen von GmbH-Stammanteilen Auflösung von Gesellschaften Handelsregisteranmeldungen und -löschungen Obligationenrecht Bürgschaften Darlehensverträge Miet- und Pachtverträge Arbeitsverträge Beglaubigungen Kopien oder Abschriften Unterschriften Vereine und Stiftungen Gründungen Statuten für Vereine und Stiftungen Prozessrecht Erstellen vollstreckbarer öffentlicher Urkunden gemäss den Bestimmungen der schweizerischen Zivilprozessordnung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 23 Minuten
Notar:in Thun AG

Notar:in Thun AG

Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp
PremiumPremium Eintrag
NotarNotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüro
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
Mössinger Immobilien AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mössinger Immobilien AG

Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungSchatzungenMakler
Grenzweg 1, 3097 Liebefeld
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungSchatzungenMakler
Unser Know-How - Ihr Vorteil

Im Jahre 1966 nahm die Geschichte der Mössinger Immobilien AG ihren Lauf. Bereits in der ersten Generation führte der Firmengründer Max Mössinger die Unternehmung mit viel fundiertem Fachwissen und Erfahrung. Das öffentliche Ansehen des Immobilien-Treuhänderberufes war dem Gründervater ein grosses Anliegen. Als Vorstandsmitglied des Fachverbandes SVIT der Sektion Bern setzte er sich deshalb dafür ein, dass die längst fälligen Fachkurse mit Diplomprüfungen Wirklichkeit wurden. Zusammen mit dem Advokatur- und Notariatsbüro Gurtner & Liechti wurde 1988 die Tochtergesellschaft MGL Immobilien-Verwaltungs AG gegründet. Sie beschäftigt sich fortan mit den Liegenschaftsbewirtschaftungen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner mit anschliessendem Hochbaupraktikum sowie Erfahrung als Bauführer übernahm sein Sohn, Herbert Mössinger im Jahre 1991 in zweiter Generation den Familienbetrieb. Durch seine Bauerfahrungen konnten nunmehr auch die Geschäftszweige um diejenigen der Schatzungen, Expertisen sowie Projektentwicklung erweitert werden. Zusammen mit seiner Schwester, Theres Bieri-Mössinger, welche erfolgreich für die Vermarktung und den Verkauf von Immobilien zuständig ist, erfährt die Mössinger Immobilien AG mit ihrem Team bis heute ein grosses Vertrauen ihrer Kundschaft. Mit dem Eintritt von Alex Mössinger, Architekt FH, im Jahr 2016 geht die Geschichte der Mössinger Immobilien AG in die 3. Generation. Wie in der Gründerzeit bilden auch heute noch die Werte „Qualität statt Quantität“ das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 23 Minuten
* Wünscht keine Werbung