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Technisches Büro in La Côte (Region)

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LA

LAMA Architecture Sàrl

Chemin de la Vuarpillière 35, 1260 Nyon
InnenarchitekturGrosskücheneinrichtungenTechnisches Büro
Tec 3000, Joël Widmann

Tec 3000, Joël Widmann

En Couvalau 2D, 1373 Chavornay
PremiumPremium Eintrag
Technisches BüroElektroplanung
Qualibuild Sàrl

Qualibuild Sàrl

Chemin des Artisans 12, 1263 Crassier
PremiumPremium Eintrag
MaurerarbeitenFassadenBauunternehmenBauunternehmungRenovationPlattengeschäftTechnisches Büro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
M+R Architecture & DT Sàrl

M+R Architecture & DT Sàrl

Grand-Rue 41A, 1196 Gland
ARCHITEKTURBÜRO UND BAULEITUNG

Dienstleistungen im Bereich der Planung und Durchführung aller Arten von Bauprojekten, Voll- oder Teilmandate, je nach Bedarf des Auftraggebers. Von der Privatperson bis zum Profi, wir engagieren uns an Ihrer Seite, um Ihre Immobilienprojekte zu realisieren und zum Erfolg zu führen. UNSERE LEISTUNGEN (von Anfang bis Ende) Vom Beginn des Projekts an : Analyse, Identifizierung, Kostenschätzung Gutachten Erstellung eines zusammenfassenden Kostenvoranschlags und einer Schätzung, Plan des Projekts im Maßstab 1:100 für die Präsentation Nehmen von Maßen und Vermessungen AV-Auswahl der Materialien Pflichtenheft, zusammenfassende Beschreibung der Arbeiten Einreichung des Projekts und Ausschreibung : Öffentliche Ausschreibung Detaillierte Beschreibung der Arbeiten Detaillierter Kostenvoranschlag Erstellen von Angeboten, Ausschreibungen und Vergleichstabellen Administrative Verwaltung, Verträge mit Unternehmen Während der Bauphase : Erstellung von Plänen im Maßstab 1:50 Detaillierte Planung der Baustelle, Koordination der einzelnen Gewerke Baustellenprotokolle und Überwachung der Baustelle. Kontrolle der Aufmaße Verwaltung des technischen und architektonischen Aspekts Verwaltung der verschiedenen Beteiligten Verwaltungsmanagement, verschiedene Protokolle Finanzielle Verwaltung der Baustelle Bei Fertigstellung des Projekts : Rechnungsstellung Abschluss des Finanzplans Kontrolle der Rechnungen und Gewährleistung der Arbeiten Abnahme am Ende der Baustelle Übergabe des Bauwerks und überarbeitetes Dossier. Unser Team berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroRenovationGeneralunternehmungInnenarchitekturBaumanagement
Grand-Rue 41A, 1196 Gland
ArchitektArchitekturbüroRenovationGeneralunternehmungInnenarchitekturBaumanagement
ARCHITEKTURBÜRO UND BAULEITUNG

Dienstleistungen im Bereich der Planung und Durchführung aller Arten von Bauprojekten, Voll- oder Teilmandate, je nach Bedarf des Auftraggebers. Von der Privatperson bis zum Profi, wir engagieren uns an Ihrer Seite, um Ihre Immobilienprojekte zu realisieren und zum Erfolg zu führen. UNSERE LEISTUNGEN (von Anfang bis Ende) Vom Beginn des Projekts an : Analyse, Identifizierung, Kostenschätzung Gutachten Erstellung eines zusammenfassenden Kostenvoranschlags und einer Schätzung, Plan des Projekts im Maßstab 1:100 für die Präsentation Nehmen von Maßen und Vermessungen AV-Auswahl der Materialien Pflichtenheft, zusammenfassende Beschreibung der Arbeiten Einreichung des Projekts und Ausschreibung : Öffentliche Ausschreibung Detaillierte Beschreibung der Arbeiten Detaillierter Kostenvoranschlag Erstellen von Angeboten, Ausschreibungen und Vergleichstabellen Administrative Verwaltung, Verträge mit Unternehmen Während der Bauphase : Erstellung von Plänen im Maßstab 1:50 Detaillierte Planung der Baustelle, Koordination der einzelnen Gewerke Baustellenprotokolle und Überwachung der Baustelle. Kontrolle der Aufmaße Verwaltung des technischen und architektonischen Aspekts Verwaltung der verschiedenen Beteiligten Verwaltungsmanagement, verschiedene Protokolle Finanzielle Verwaltung der Baustelle Bei Fertigstellung des Projekts : Rechnungsstellung Abschluss des Finanzplans Kontrolle der Rechnungen und Gewährleistung der Arbeiten Abnahme am Ende der Baustelle Übergabe des Bauwerks und überarbeitetes Dossier. Unser Team berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

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Reif Facility Services AG

Reif Facility Services AG

Route de l'Etraz 5, 1182 Gilly
Menschen prägen unseren Erfolg!

Die Reif Facility Services AG aus Basel bietet Facility Services unterschiedlichster Art. Unterhaltsreinigungen, Gebäudereinigungen, Wohnungsreinigungen und Hauswartungen gehören zu unserem Tagesgeschäft. Und das erfolgreich, seit über 60 Jahren. Wir setzen auf umweltfreundliche Produkte und Systeme und stehen für transparente Leistungen und mehr Sauberkeit ein. Zudem können Sie bei uns auf direkte und kompetente Ansprechspartner zählen. Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit — das sind heute nicht bloss theoretische Begriffe. Nein, es sind die Qualitätsmerkmalen, die von Kunden verlangt werden. Der professionelle Gebäudereiniger vermittelt mit seiner Arbeit Wohlgefühl. Doch nicht nur das, Gebäudereinigung bedeutet auch Werterhaltung von Büros, Geschäftshäusern, Verwaltungen, Banken, Öffentlichen Zentren, Wohnhäusern und Spitälern. Soviel steht fest: Reinigung ist auch heute noch, im Zeitalter von Robotern, Computern und Internet, weitgehend Handarbeit. Trotz Mechanisierung und modernster Hilfsmittel. Dies setzt qualifizierte, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraus. Sie sind es, die unsere Arbeit prägen. Ob wir Erfolg haben, hängt primär von ihnen ab. Wir, die Firma Reif Facility Services AG, legen daher grössten Wert auf gute Arbeitsbedingungen, Schulung und Weiterbildung. Nur ein motiviertes und erfahrenes Team erbringt Top-Leistungen! Ja, wir achten auch darauf, dass Reinigungsmaterialien umweltgerecht und nach den neusten Erkenntnissen eingesetzt und auch entsorgt werden. Biologisch abbaubare Reinigungsprodukte sind bei uns längst eine Selbstverständlichkeit. Unsere Leistungen: Unterhaltsreinigungen Büro Treppenhäuser Privatreinigungen Gebäudereinigungen Fensterreinigungen Baureinigungen Fassadenreinigungen Wohnungsreinigungen Privatunterhalt Umzugsreinigungen Hauswartungen Treppenhäuser Technisches Dienst Gartenarbeiten Diverse Dienste Räumungen Entsortungen

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GebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementReinigungsfirmaReinigungsunternehmung
Route de l'Etraz 5, 1182 Gilly
GebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementReinigungsfirmaReinigungsunternehmung
Menschen prägen unseren Erfolg!

Die Reif Facility Services AG aus Basel bietet Facility Services unterschiedlichster Art. Unterhaltsreinigungen, Gebäudereinigungen, Wohnungsreinigungen und Hauswartungen gehören zu unserem Tagesgeschäft. Und das erfolgreich, seit über 60 Jahren. Wir setzen auf umweltfreundliche Produkte und Systeme und stehen für transparente Leistungen und mehr Sauberkeit ein. Zudem können Sie bei uns auf direkte und kompetente Ansprechspartner zählen. Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit — das sind heute nicht bloss theoretische Begriffe. Nein, es sind die Qualitätsmerkmalen, die von Kunden verlangt werden. Der professionelle Gebäudereiniger vermittelt mit seiner Arbeit Wohlgefühl. Doch nicht nur das, Gebäudereinigung bedeutet auch Werterhaltung von Büros, Geschäftshäusern, Verwaltungen, Banken, Öffentlichen Zentren, Wohnhäusern und Spitälern. Soviel steht fest: Reinigung ist auch heute noch, im Zeitalter von Robotern, Computern und Internet, weitgehend Handarbeit. Trotz Mechanisierung und modernster Hilfsmittel. Dies setzt qualifizierte, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraus. Sie sind es, die unsere Arbeit prägen. Ob wir Erfolg haben, hängt primär von ihnen ab. Wir, die Firma Reif Facility Services AG, legen daher grössten Wert auf gute Arbeitsbedingungen, Schulung und Weiterbildung. Nur ein motiviertes und erfahrenes Team erbringt Top-Leistungen! Ja, wir achten auch darauf, dass Reinigungsmaterialien umweltgerecht und nach den neusten Erkenntnissen eingesetzt und auch entsorgt werden. Biologisch abbaubare Reinigungsprodukte sind bei uns längst eine Selbstverständlichkeit. Unsere Leistungen: Unterhaltsreinigungen Büro Treppenhäuser Privatreinigungen Gebäudereinigungen Fensterreinigungen Baureinigungen Fassadenreinigungen Wohnungsreinigungen Privatunterhalt Umzugsreinigungen Hauswartungen Treppenhäuser Technisches Dienst Gartenarbeiten Diverse Dienste Räumungen Entsortungen

Cuche Aménagements de bureaux Sàrl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Cuche Aménagements de bureaux Sàrl

Avenue de Lavaux 36, 1009 Pully
Ihr Büro - Unser Geschäft

Im Oktober 2002 übernahm Gérald Cuche die Aktivitäten der Büromöbelabteilung von Fonjallaz Oetiker SA in Pully. Unter dem Banner CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl bietet eine 230 m2 große Ausstellung eine breite Palette von Produkten vom Empfang über Sekretariats-, Exekutiv- oder Privatbüros bis hin zu Konferenzräumen. Die auf 3 Seiten offene Vitrine unterstreicht die Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und das Design der verschiedenen Büromöbel- und Stuhllinien. Dienstleistungen und Beratung Die CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl besteht aus einem Team von Fachleuten, die in der Lage sind, die tatsächlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren, die Planung des Arbeitsraums zu organisieren und organisatorische Beratung zu leisten. Die technische Abteilung kümmert sich um den Kundendienst und die Nachbetreuung sowie um die Montage und interne Umzüge. Die Erfahrung ist da. "Mein Interesse an der Bürogestaltung ist nicht neu! Unsere Kunden verbringen viel Zeit hinter ihren Arbeitsplätzen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet glaube ich, dass ich die Anforderungen aller bestmöglich erfüllen kann", sagt Gérald Cuche. Seine Klientel, die sich sowohl aus Einzelpersonen als auch aus Unternehmen zusammensetzt, ist da, um dies zu bezeugen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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BüromöbelBüroeinrichtungenBürotechnikBürobedarfInneneinrichtungen
Avenue de Lavaux 36, 1009 Pully
BüromöbelBüroeinrichtungenBürotechnikBürobedarfInneneinrichtungen
Ihr Büro - Unser Geschäft

Im Oktober 2002 übernahm Gérald Cuche die Aktivitäten der Büromöbelabteilung von Fonjallaz Oetiker SA in Pully. Unter dem Banner CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl bietet eine 230 m2 große Ausstellung eine breite Palette von Produkten vom Empfang über Sekretariats-, Exekutiv- oder Privatbüros bis hin zu Konferenzräumen. Die auf 3 Seiten offene Vitrine unterstreicht die Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und das Design der verschiedenen Büromöbel- und Stuhllinien. Dienstleistungen und Beratung Die CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl besteht aus einem Team von Fachleuten, die in der Lage sind, die tatsächlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren, die Planung des Arbeitsraums zu organisieren und organisatorische Beratung zu leisten. Die technische Abteilung kümmert sich um den Kundendienst und die Nachbetreuung sowie um die Montage und interne Umzüge. Die Erfahrung ist da. "Mein Interesse an der Bürogestaltung ist nicht neu! Unsere Kunden verbringen viel Zeit hinter ihren Arbeitsplätzen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet glaube ich, dass ich die Anforderungen aller bestmöglich erfüllen kann", sagt Gérald Cuche. Seine Klientel, die sich sowohl aus Einzelpersonen als auch aus Unternehmen zusammensetzt, ist da, um dies zu bezeugen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Publiaz immobilier SA

Publiaz immobilier SA

Grand-Rue 35, 1180 Rolle
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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGebäudemanagementRegieVermietungMaklerBautreuhandImmobilien
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Naef Immobilier Nyon SA

Naef Immobilier Nyon SA

Rue de Rive 20, 1260 Nyon
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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungRegie
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LA

LAMA Architecture Sàrl

Chemin de la Vuarpillière 35, 1260 Nyon
InnenarchitekturGrosskücheneinrichtungenTechnisches Büro
Tec 3000, Joël Widmann

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MaurerarbeitenFassadenBauunternehmenBauunternehmungRenovationPlattengeschäftTechnisches Büro
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Grand-Rue 41A, 1196 Gland
ARCHITEKTURBÜRO UND BAULEITUNG

Dienstleistungen im Bereich der Planung und Durchführung aller Arten von Bauprojekten, Voll- oder Teilmandate, je nach Bedarf des Auftraggebers. Von der Privatperson bis zum Profi, wir engagieren uns an Ihrer Seite, um Ihre Immobilienprojekte zu realisieren und zum Erfolg zu führen. UNSERE LEISTUNGEN (von Anfang bis Ende) Vom Beginn des Projekts an : Analyse, Identifizierung, Kostenschätzung Gutachten Erstellung eines zusammenfassenden Kostenvoranschlags und einer Schätzung, Plan des Projekts im Maßstab 1:100 für die Präsentation Nehmen von Maßen und Vermessungen AV-Auswahl der Materialien Pflichtenheft, zusammenfassende Beschreibung der Arbeiten Einreichung des Projekts und Ausschreibung : Öffentliche Ausschreibung Detaillierte Beschreibung der Arbeiten Detaillierter Kostenvoranschlag Erstellen von Angeboten, Ausschreibungen und Vergleichstabellen Administrative Verwaltung, Verträge mit Unternehmen Während der Bauphase : Erstellung von Plänen im Maßstab 1:50 Detaillierte Planung der Baustelle, Koordination der einzelnen Gewerke Baustellenprotokolle und Überwachung der Baustelle. Kontrolle der Aufmaße Verwaltung des technischen und architektonischen Aspekts Verwaltung der verschiedenen Beteiligten Verwaltungsmanagement, verschiedene Protokolle Finanzielle Verwaltung der Baustelle Bei Fertigstellung des Projekts : Rechnungsstellung Abschluss des Finanzplans Kontrolle der Rechnungen und Gewährleistung der Arbeiten Abnahme am Ende der Baustelle Übergabe des Bauwerks und überarbeitetes Dossier. Unser Team berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

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ArchitektArchitekturbüroRenovationGeneralunternehmungInnenarchitekturBaumanagement
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Dienstleistungen im Bereich der Planung und Durchführung aller Arten von Bauprojekten, Voll- oder Teilmandate, je nach Bedarf des Auftraggebers. Von der Privatperson bis zum Profi, wir engagieren uns an Ihrer Seite, um Ihre Immobilienprojekte zu realisieren und zum Erfolg zu führen. UNSERE LEISTUNGEN (von Anfang bis Ende) Vom Beginn des Projekts an : Analyse, Identifizierung, Kostenschätzung Gutachten Erstellung eines zusammenfassenden Kostenvoranschlags und einer Schätzung, Plan des Projekts im Maßstab 1:100 für die Präsentation Nehmen von Maßen und Vermessungen AV-Auswahl der Materialien Pflichtenheft, zusammenfassende Beschreibung der Arbeiten Einreichung des Projekts und Ausschreibung : Öffentliche Ausschreibung Detaillierte Beschreibung der Arbeiten Detaillierter Kostenvoranschlag Erstellen von Angeboten, Ausschreibungen und Vergleichstabellen Administrative Verwaltung, Verträge mit Unternehmen Während der Bauphase : Erstellung von Plänen im Maßstab 1:50 Detaillierte Planung der Baustelle, Koordination der einzelnen Gewerke Baustellenprotokolle und Überwachung der Baustelle. Kontrolle der Aufmaße Verwaltung des technischen und architektonischen Aspekts Verwaltung der verschiedenen Beteiligten Verwaltungsmanagement, verschiedene Protokolle Finanzielle Verwaltung der Baustelle Bei Fertigstellung des Projekts : Rechnungsstellung Abschluss des Finanzplans Kontrolle der Rechnungen und Gewährleistung der Arbeiten Abnahme am Ende der Baustelle Übergabe des Bauwerks und überarbeitetes Dossier. Unser Team berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

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Reif Facility Services AG

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Menschen prägen unseren Erfolg!

Die Reif Facility Services AG aus Basel bietet Facility Services unterschiedlichster Art. Unterhaltsreinigungen, Gebäudereinigungen, Wohnungsreinigungen und Hauswartungen gehören zu unserem Tagesgeschäft. Und das erfolgreich, seit über 60 Jahren. Wir setzen auf umweltfreundliche Produkte und Systeme und stehen für transparente Leistungen und mehr Sauberkeit ein. Zudem können Sie bei uns auf direkte und kompetente Ansprechspartner zählen. Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit — das sind heute nicht bloss theoretische Begriffe. Nein, es sind die Qualitätsmerkmalen, die von Kunden verlangt werden. Der professionelle Gebäudereiniger vermittelt mit seiner Arbeit Wohlgefühl. Doch nicht nur das, Gebäudereinigung bedeutet auch Werterhaltung von Büros, Geschäftshäusern, Verwaltungen, Banken, Öffentlichen Zentren, Wohnhäusern und Spitälern. Soviel steht fest: Reinigung ist auch heute noch, im Zeitalter von Robotern, Computern und Internet, weitgehend Handarbeit. Trotz Mechanisierung und modernster Hilfsmittel. Dies setzt qualifizierte, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraus. Sie sind es, die unsere Arbeit prägen. Ob wir Erfolg haben, hängt primär von ihnen ab. Wir, die Firma Reif Facility Services AG, legen daher grössten Wert auf gute Arbeitsbedingungen, Schulung und Weiterbildung. Nur ein motiviertes und erfahrenes Team erbringt Top-Leistungen! Ja, wir achten auch darauf, dass Reinigungsmaterialien umweltgerecht und nach den neusten Erkenntnissen eingesetzt und auch entsorgt werden. Biologisch abbaubare Reinigungsprodukte sind bei uns längst eine Selbstverständlichkeit. Unsere Leistungen: Unterhaltsreinigungen Büro Treppenhäuser Privatreinigungen Gebäudereinigungen Fensterreinigungen Baureinigungen Fassadenreinigungen Wohnungsreinigungen Privatunterhalt Umzugsreinigungen Hauswartungen Treppenhäuser Technisches Dienst Gartenarbeiten Diverse Dienste Räumungen Entsortungen

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GebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementReinigungsfirmaReinigungsunternehmung
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GebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementReinigungsfirmaReinigungsunternehmung
Menschen prägen unseren Erfolg!

Die Reif Facility Services AG aus Basel bietet Facility Services unterschiedlichster Art. Unterhaltsreinigungen, Gebäudereinigungen, Wohnungsreinigungen und Hauswartungen gehören zu unserem Tagesgeschäft. Und das erfolgreich, seit über 60 Jahren. Wir setzen auf umweltfreundliche Produkte und Systeme und stehen für transparente Leistungen und mehr Sauberkeit ein. Zudem können Sie bei uns auf direkte und kompetente Ansprechspartner zählen. Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit — das sind heute nicht bloss theoretische Begriffe. Nein, es sind die Qualitätsmerkmalen, die von Kunden verlangt werden. Der professionelle Gebäudereiniger vermittelt mit seiner Arbeit Wohlgefühl. Doch nicht nur das, Gebäudereinigung bedeutet auch Werterhaltung von Büros, Geschäftshäusern, Verwaltungen, Banken, Öffentlichen Zentren, Wohnhäusern und Spitälern. Soviel steht fest: Reinigung ist auch heute noch, im Zeitalter von Robotern, Computern und Internet, weitgehend Handarbeit. Trotz Mechanisierung und modernster Hilfsmittel. Dies setzt qualifizierte, kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraus. Sie sind es, die unsere Arbeit prägen. Ob wir Erfolg haben, hängt primär von ihnen ab. Wir, die Firma Reif Facility Services AG, legen daher grössten Wert auf gute Arbeitsbedingungen, Schulung und Weiterbildung. Nur ein motiviertes und erfahrenes Team erbringt Top-Leistungen! Ja, wir achten auch darauf, dass Reinigungsmaterialien umweltgerecht und nach den neusten Erkenntnissen eingesetzt und auch entsorgt werden. Biologisch abbaubare Reinigungsprodukte sind bei uns längst eine Selbstverständlichkeit. Unsere Leistungen: Unterhaltsreinigungen Büro Treppenhäuser Privatreinigungen Gebäudereinigungen Fensterreinigungen Baureinigungen Fassadenreinigungen Wohnungsreinigungen Privatunterhalt Umzugsreinigungen Hauswartungen Treppenhäuser Technisches Dienst Gartenarbeiten Diverse Dienste Räumungen Entsortungen

Cuche Aménagements de bureaux Sàrl

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Cuche Aménagements de bureaux Sàrl

Avenue de Lavaux 36, 1009 Pully
Ihr Büro - Unser Geschäft

Im Oktober 2002 übernahm Gérald Cuche die Aktivitäten der Büromöbelabteilung von Fonjallaz Oetiker SA in Pully. Unter dem Banner CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl bietet eine 230 m2 große Ausstellung eine breite Palette von Produkten vom Empfang über Sekretariats-, Exekutiv- oder Privatbüros bis hin zu Konferenzräumen. Die auf 3 Seiten offene Vitrine unterstreicht die Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und das Design der verschiedenen Büromöbel- und Stuhllinien. Dienstleistungen und Beratung Die CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl besteht aus einem Team von Fachleuten, die in der Lage sind, die tatsächlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren, die Planung des Arbeitsraums zu organisieren und organisatorische Beratung zu leisten. Die technische Abteilung kümmert sich um den Kundendienst und die Nachbetreuung sowie um die Montage und interne Umzüge. Die Erfahrung ist da. "Mein Interesse an der Bürogestaltung ist nicht neu! Unsere Kunden verbringen viel Zeit hinter ihren Arbeitsplätzen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet glaube ich, dass ich die Anforderungen aller bestmöglich erfüllen kann", sagt Gérald Cuche. Seine Klientel, die sich sowohl aus Einzelpersonen als auch aus Unternehmen zusammensetzt, ist da, um dies zu bezeugen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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BüromöbelBüroeinrichtungenBürotechnikBürobedarfInneneinrichtungen
Avenue de Lavaux 36, 1009 Pully
BüromöbelBüroeinrichtungenBürotechnikBürobedarfInneneinrichtungen
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Im Oktober 2002 übernahm Gérald Cuche die Aktivitäten der Büromöbelabteilung von Fonjallaz Oetiker SA in Pully. Unter dem Banner CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl bietet eine 230 m2 große Ausstellung eine breite Palette von Produkten vom Empfang über Sekretariats-, Exekutiv- oder Privatbüros bis hin zu Konferenzräumen. Die auf 3 Seiten offene Vitrine unterstreicht die Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und das Design der verschiedenen Büromöbel- und Stuhllinien. Dienstleistungen und Beratung Die CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl besteht aus einem Team von Fachleuten, die in der Lage sind, die tatsächlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren, die Planung des Arbeitsraums zu organisieren und organisatorische Beratung zu leisten. Die technische Abteilung kümmert sich um den Kundendienst und die Nachbetreuung sowie um die Montage und interne Umzüge. Die Erfahrung ist da. "Mein Interesse an der Bürogestaltung ist nicht neu! Unsere Kunden verbringen viel Zeit hinter ihren Arbeitsplätzen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet glaube ich, dass ich die Anforderungen aller bestmöglich erfüllen kann", sagt Gérald Cuche. Seine Klientel, die sich sowohl aus Einzelpersonen als auch aus Unternehmen zusammensetzt, ist da, um dies zu bezeugen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Publiaz immobilier SA

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Naef Immobilier Nyon SA

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