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Treuhand in Zollikofen

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AR

Agro-Treuhand Rütti AG

Schützenstrasse 10, 3052 Zollikofen
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
TP

Tschumi + Partner Treuhand AG

Märitgasse 1, 3052 Zollikofen
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
BT

Boschung Treuhand AG

Aarestrasse 22, 3052 Zollikofen
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
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Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
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WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Rosser Treuhand AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Rosser Treuhand AG

Alte Tiefenaustrasse 2, 3048 Worblaufen
Rosser Treuhand

Als kleines Treuhandbüro bieten wir Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen an. Die Haupttätigkeiten lassen sich in Buchführung, Revisionsmandate, Steuerberatung (für detaillierte Informationen zum ausfüllen der Steuererklärung besuchen Sie bitte die entsprechende Informationsseite), Unternehmensberatung, Vorsorgeplanung und allgemeine Administration aufteilen. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Wir beraten Sie umfassend bei der Führung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Verwirklichung Ihrer Pläne für eine selbstständige Tätigkeit zu finden. Wir erstellen mit Ihnen das Budget, die notwendigen Papiere für den Bankkredit und begleiten Sie auch bei den Verhandlungen. Wir helfen aber auch, Schwachstellen in Ihrem Geschäft aufzuspüren, Verbesserungen zu realisieren oder das gezielte Wachstum mitzugestalten. Gerne planen wir mit Ihnen den finanziellen Aufbau Ihrer Arztpraxis und erstellen die notwendigen Papiere zum Beantragen der Bankkredite. Wir bauen für Sie auch die Buchhaltung auf und begleiten Sie in administrativen Angelegenheiten. Zu unserer Klientschaft zählen Ärzte mit eigener Praxis und Spitalärzte vom Assistenten bis zum Chefarzt und Klinikdirektor. Als Privatperson beraten wir Sie bei der Finanzierung Ihres Eigenheimes. Auf Wunsch organisieren wir Offerten von verschiedenen Banken und begleiten Sie bei den Verhandlungen. Melden Sie sich bei Ueli Rosser oder der für Sie zuständigen Person.

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SteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungVorsorgeberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Alte Tiefenaustrasse 2, 3048 Worblaufen
SteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungVorsorgeberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Rosser Treuhand

Als kleines Treuhandbüro bieten wir Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen an. Die Haupttätigkeiten lassen sich in Buchführung, Revisionsmandate, Steuerberatung (für detaillierte Informationen zum ausfüllen der Steuererklärung besuchen Sie bitte die entsprechende Informationsseite), Unternehmensberatung, Vorsorgeplanung und allgemeine Administration aufteilen. Hier eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Leistungen, die Sie von uns erwarten können. Wir beraten Sie umfassend bei der Führung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, den richtigen Weg zur Verwirklichung Ihrer Pläne für eine selbstständige Tätigkeit zu finden. Wir erstellen mit Ihnen das Budget, die notwendigen Papiere für den Bankkredit und begleiten Sie auch bei den Verhandlungen. Wir helfen aber auch, Schwachstellen in Ihrem Geschäft aufzuspüren, Verbesserungen zu realisieren oder das gezielte Wachstum mitzugestalten. Gerne planen wir mit Ihnen den finanziellen Aufbau Ihrer Arztpraxis und erstellen die notwendigen Papiere zum Beantragen der Bankkredite. Wir bauen für Sie auch die Buchhaltung auf und begleiten Sie in administrativen Angelegenheiten. Zu unserer Klientschaft zählen Ärzte mit eigener Praxis und Spitalärzte vom Assistenten bis zum Chefarzt und Klinikdirektor. Als Privatperson beraten wir Sie bei der Finanzierung Ihres Eigenheimes. Auf Wunsch organisieren wir Offerten von verschiedenen Banken und begleiten Sie bei den Verhandlungen. Melden Sie sich bei Ueli Rosser oder der für Sie zuständigen Person.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietungExpertisenSchatzungen
Murtenstrasse 18, 3203 Mühleberg
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietungExpertisenSchatzungen
Seit über 24 Jahren sind wir Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner.

Klein angefangen – jetzt etabliert! Seit 1999 ist as immobilien ag ein inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen mit drei Lernenden und rund 40 teils langjährigen Mitarbeitenden. Die as immobilien ag ist in der Region Bern-Murten der führende Immobilienpartner. Im Mittelland werden wir als starker, unabhängiger und aktiver Liegenschaftenprofi positiv wahrgenommen. Treuhand für alle Immobilienfragen. Die as immobilien ag bietet sämtliche Dienstleistungen im Bereich Verkauf / Vermittlung, Verwaltung Stockwerkeigentum, Verwaltung Mietliegenschaften, Vermietung, Vermarktung und Bewertung mit Flair, Mut und Innovation. Wir sind bekannt für Kundennähe, Zuverlässigkeit, Professionalität und Stabilität. Wir vermieten, verkaufen, vermitteln, verwalten, bewirtschaften und bewerten tagtäglich das Eigentum unserer Kunden unternehmerisch, nachhaltig, feinfühlig und nach bestem langjährigen Wissen und Gewissen, wie wenn es unser eigenes wäre. Auf uns ist Verlass.

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Optimus Invest GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Optimus Invest GmbH

Schulhausstrasse 5, 3302 Moosseedorf
Offenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei uns

Wir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. Vermittlung Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange Gutachten Zweitmeinungen Verkehrswertschätzungen Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung Bauherren-Vertretung Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) Finanzierungslösungen Platzierung von Aktivhypotheken

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ImmobilienSchatzungen
Schulhausstrasse 5, 3302 Moosseedorf
ImmobilienSchatzungen
Offenheit, Erfahrung, Wissen und Vertrauen - Das finden Sie bei uns

Wir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. Vermittlung Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange Gutachten Zweitmeinungen Verkehrswertschätzungen Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung Bauherren-Vertretung Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) Finanzierungslösungen Platzierung von Aktivhypotheken

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Notar:in Thun AG

Notar:in Thun AG

Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp
DAS BÜRO, DAS BEWEGT

Ihre Situation bewegt uns, lässt uns nicht unberührt. Wir stehen Ihnen gerne bei. Wir bilden uns dauernd weiter, in Kursen, durch Literatur. Wir lernen täglich - auch von Ihnen - und sind offen gegenüber neuen Erkenntnissen. Wir sind kreativ und innovativ. Leben heisst sich bewegen. Wir lieben das Leben, wir lieben, uns zu bewegen. In jeder Hinsicht. So sind wir frisch und fit, auch für Sie! Home Team Arbeitsgebiet Kosten und Aufsicht Wie wir arbeiten Fotogalerie Kontakt Arbeitsgebiet NotariatEhe- und KonkubinatsrechtBeratung in allen Bereichen des Ehe- und Konkubinatsrechts, insbesondere des Ehegüterrechts. Ausarbeitung von massgeschneiderten Lösungen auch bei ,,Patchwork-Familien'' und Konkubinatspaaren mit gegenseitig maximalen Begünstigungen. Beurkundung von Eheverträgen oder Konkubinats- und Erbverträgen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Erbrecht Beratung in allen Belangen des Erbrechts. Planung der Erbnachfolge. Gegenseitge Begünstigungen der Lebenspartner. Vorzeitige Übertragungen von Liegenschaften an Nachkommen unter Berücksichtigung der hohen Pflegeheimkosten. Beurkundung von Testamenten, Erb- und Abtretungsverträgen. Errichtung von Steuerinventaren. Vornahme von Erbteilungen und Übernahme von Willensvollstrecker-Mandaten. Zuständigkeit: ganze Schweiz Sachenrecht Unterstützung und Beratung in allen Belangen rund um die Liegenschaft, inklusive bäuerliches Bodenrecht. Beurkundung von Kauf- und Baurechtsverträgen, Begründung von Stockwerkeigentum, Parzellierungsgesuche, Errichtung von Schuldbriefen und Dienstbarkeitsverträgen, Verkehr mit dem Grundbuchamt. Erstellen der rechtlichen Grundordnung bei Überbauungen. Zuständigkeit: Kanton Bern Handelsrecht Gründung von Kapital- und Personengesellschaften, Statutenänderungen, Wechsel der Gesellschaftsform, Fusionen, Kapitalerhöhungen etc. und sämtliche in diesem Zusammenhang anfallenden notariellen Dienstleistungen. Verkehr mit dem Handelsregisteramt. Vergleiche unser e-Notariat. Zuständigkeit: ganze Schweiz Gründung von Stiftungen und Vereinen Beratung in sämtlichen Belangen des Vereins- und Stiftungsrechts. Gründung von Vereinen und Stiftungen. Sämtlicher Verkehr mit dem Handelsregisteramt und der Aufsichtsbehörde. Einholung von Steuerbefreiungen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Beglaubigung von Unterschriften und Dokumentkopien, Vorgängen und Zuständen Erstellen von Beglaubigungen von Unterschriften und Dokumentkopien. Abfassen von Urkunden über Vorgänge (z.B. Versammlungsprotokoll, Losziehungen) oder Zustände (z.B. Feststellung von äusserlich sichtbaren Mängeln in einer Wohnung oder an einem Bauwerk). Zuständigkeit: ganze Schweiz Advokatur Ehe- und Familienrecht Prüfung von selber erstellten Vereinbarungen und Konventionen. Ausarbeiten und Verhandeln von Trennungsvereinbarungen und Ehescheidungskonventionen. Führen von Eheschutz- und Scheidungsprozessen. Im Vordergrund steht das Erarbeiten einer fairen Lösung, welche für beide Seiten stimmt, und nicht das Führen eines ''Rosenkrieges''. Vertragsrecht Beratung beim Abschluss von Verträgen, Redaktion von Verträgen, Auslegung von Verträgen, Durchsetzung von Verträgen. Erbrecht Regelung, Planung und Liquidation von Nachlässen. Willensvollstrecker-Mandate, Erbteilungen. Durchsetzung von Erbansprüchen. Ausländerrecht Familiennachzug, Bewahrung von B-Bewilligungen, Aufrechterhaltung der C-Bewilligung bei Rückreise. Abklärungen der AHV- und BVG-Ansprüche bei Rückreise. Unternehmerrecht UnternehmensnachfolgeBei der Weitergabe einer Unternehmung stellen sich immer drei Probleme: Der richtige Nachfolger Die Finanzierbarkeit des Kaufpreises Die Steuerfolgen Bei Pt. 2 und 3 können wir Sie kompetent beraten und unterstützen. Wir lassen Unternehmensbewertungen erstellen, bereiten Ihre Abschluss-Daten auf, erstellen mit Ihnen zusammen hinsichtlich der Finanzierung des Kaufpreises eine Finanzplanung, wissen, bei welchen Banken in welchem Rahmen Fremdfinanzierungen möglich sind, führen für Sie das notwendige Steuerruling durch und erstellen sämtliche für die Transaktion notwendigen Unterlagen inkl. Gründung einer allfällig erforderlichen Finanzierungs-/Holding-Gesellschaft. Und keine Angst: Bei kleineren Unternehmungen geht es auch einfacher! UmstrukturierungenWir beraten Sie als Generalist in sämtlichen Belangen von Unternehmens-Umstrukturierungen wie z.B.: Umwandlung einer Einzelfirma in eine Gesellschaft(in Hinsicht auf eine Unternehmensnachfolge) Aufteilung einer Unternehmung in einen Liegenschafts- und in einen Unternehmensteil Ausgliederung einer Liegenschaft aus der Gesellschaft und Überführung der Liegenschaft ins Privatvermögen Wir erstellen in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Treuhänder die notwendigen Analysen, führen das Steuerruling durch und erstellen sämtliche Verträge. Steueroptimierung national + internationalWir beraten Sie, wie Sie im nationalen und internationalen Bereich Ihre Steuern optimieren können. Wir können Ihnen inaktive Gesellschaften vermitteln, Sitze in steuergünstige Kantone verlegen, Ihnen die Domizile vermitteln. Wir organisieren für Sie die Gründung von Offshore-Gesellschaften und nehmen für Sie entsprechende Treuhandmandate wahr.

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NotarNotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüro
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NotarNotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüro
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Ihre Situation bewegt uns, lässt uns nicht unberührt. Wir stehen Ihnen gerne bei. Wir bilden uns dauernd weiter, in Kursen, durch Literatur. Wir lernen täglich - auch von Ihnen - und sind offen gegenüber neuen Erkenntnissen. Wir sind kreativ und innovativ. Leben heisst sich bewegen. Wir lieben das Leben, wir lieben, uns zu bewegen. In jeder Hinsicht. So sind wir frisch und fit, auch für Sie! Home Team Arbeitsgebiet Kosten und Aufsicht Wie wir arbeiten Fotogalerie Kontakt Arbeitsgebiet NotariatEhe- und KonkubinatsrechtBeratung in allen Bereichen des Ehe- und Konkubinatsrechts, insbesondere des Ehegüterrechts. Ausarbeitung von massgeschneiderten Lösungen auch bei ,,Patchwork-Familien'' und Konkubinatspaaren mit gegenseitig maximalen Begünstigungen. Beurkundung von Eheverträgen oder Konkubinats- und Erbverträgen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Erbrecht Beratung in allen Belangen des Erbrechts. Planung der Erbnachfolge. Gegenseitge Begünstigungen der Lebenspartner. Vorzeitige Übertragungen von Liegenschaften an Nachkommen unter Berücksichtigung der hohen Pflegeheimkosten. Beurkundung von Testamenten, Erb- und Abtretungsverträgen. Errichtung von Steuerinventaren. Vornahme von Erbteilungen und Übernahme von Willensvollstrecker-Mandaten. Zuständigkeit: ganze Schweiz Sachenrecht Unterstützung und Beratung in allen Belangen rund um die Liegenschaft, inklusive bäuerliches Bodenrecht. Beurkundung von Kauf- und Baurechtsverträgen, Begründung von Stockwerkeigentum, Parzellierungsgesuche, Errichtung von Schuldbriefen und Dienstbarkeitsverträgen, Verkehr mit dem Grundbuchamt. Erstellen der rechtlichen Grundordnung bei Überbauungen. Zuständigkeit: Kanton Bern Handelsrecht Gründung von Kapital- und Personengesellschaften, Statutenänderungen, Wechsel der Gesellschaftsform, Fusionen, Kapitalerhöhungen etc. und sämtliche in diesem Zusammenhang anfallenden notariellen Dienstleistungen. Verkehr mit dem Handelsregisteramt. Vergleiche unser e-Notariat. Zuständigkeit: ganze Schweiz Gründung von Stiftungen und Vereinen Beratung in sämtlichen Belangen des Vereins- und Stiftungsrechts. Gründung von Vereinen und Stiftungen. Sämtlicher Verkehr mit dem Handelsregisteramt und der Aufsichtsbehörde. Einholung von Steuerbefreiungen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Beglaubigung von Unterschriften und Dokumentkopien, Vorgängen und Zuständen Erstellen von Beglaubigungen von Unterschriften und Dokumentkopien. Abfassen von Urkunden über Vorgänge (z.B. Versammlungsprotokoll, Losziehungen) oder Zustände (z.B. Feststellung von äusserlich sichtbaren Mängeln in einer Wohnung oder an einem Bauwerk). Zuständigkeit: ganze Schweiz Advokatur Ehe- und Familienrecht Prüfung von selber erstellten Vereinbarungen und Konventionen. Ausarbeiten und Verhandeln von Trennungsvereinbarungen und Ehescheidungskonventionen. Führen von Eheschutz- und Scheidungsprozessen. Im Vordergrund steht das Erarbeiten einer fairen Lösung, welche für beide Seiten stimmt, und nicht das Führen eines ''Rosenkrieges''. Vertragsrecht Beratung beim Abschluss von Verträgen, Redaktion von Verträgen, Auslegung von Verträgen, Durchsetzung von Verträgen. Erbrecht Regelung, Planung und Liquidation von Nachlässen. Willensvollstrecker-Mandate, Erbteilungen. Durchsetzung von Erbansprüchen. Ausländerrecht Familiennachzug, Bewahrung von B-Bewilligungen, Aufrechterhaltung der C-Bewilligung bei Rückreise. Abklärungen der AHV- und BVG-Ansprüche bei Rückreise. Unternehmerrecht UnternehmensnachfolgeBei der Weitergabe einer Unternehmung stellen sich immer drei Probleme: Der richtige Nachfolger Die Finanzierbarkeit des Kaufpreises Die Steuerfolgen Bei Pt. 2 und 3 können wir Sie kompetent beraten und unterstützen. Wir lassen Unternehmensbewertungen erstellen, bereiten Ihre Abschluss-Daten auf, erstellen mit Ihnen zusammen hinsichtlich der Finanzierung des Kaufpreises eine Finanzplanung, wissen, bei welchen Banken in welchem Rahmen Fremdfinanzierungen möglich sind, führen für Sie das notwendige Steuerruling durch und erstellen sämtliche für die Transaktion notwendigen Unterlagen inkl. Gründung einer allfällig erforderlichen Finanzierungs-/Holding-Gesellschaft. Und keine Angst: Bei kleineren Unternehmungen geht es auch einfacher! UmstrukturierungenWir beraten Sie als Generalist in sämtlichen Belangen von Unternehmens-Umstrukturierungen wie z.B.: Umwandlung einer Einzelfirma in eine Gesellschaft(in Hinsicht auf eine Unternehmensnachfolge) Aufteilung einer Unternehmung in einen Liegenschafts- und in einen Unternehmensteil Ausgliederung einer Liegenschaft aus der Gesellschaft und Überführung der Liegenschaft ins Privatvermögen Wir erstellen in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Treuhänder die notwendigen Analysen, führen das Steuerruling durch und erstellen sämtliche Verträge. Steueroptimierung national + internationalWir beraten Sie, wie Sie im nationalen und internationalen Bereich Ihre Steuern optimieren können. Wir können Ihnen inaktive Gesellschaften vermitteln, Sitze in steuergünstige Kantone verlegen, Ihnen die Domizile vermitteln. Wir organisieren für Sie die Gründung von Offshore-Gesellschaften und nehmen für Sie entsprechende Treuhandmandate wahr.

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Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

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Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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Wir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. Vermittlung Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange Gutachten Zweitmeinungen Verkehrswertschätzungen Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung Bauherren-Vertretung Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) Finanzierungslösungen Platzierung von Aktivhypotheken

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ImmobilienSchatzungen
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Wir können eine klassische Aus- und Weiterbildung vorweisen, indem wir unsere Kenntnisse in diesem Metier von der Pike auf erworben und weiterentwickelt haben, dies im Gegensatz zu vielen Mitstreitern im Markt, die als Quereinsteiger oft nur über fragmentarische Kenntnisse unseres Berufes verfügen. Angefangen mit der klassischen Bewirtschaftung inkl. Buchhaltung und dem Erstellen von Heiz- / Nebenkosten und Jahresabrechnungen, über das Schätzungswesen bis hin zum Liegenschaftenhandel in jungen Jahren, kamen später Arealentwicklung, Bauherrenvertretung, Bautreuhandaufgaben und Neubau dazu. Wir decken mit unseren Kenntnissen und einem ganzheitlichen Denkansatz die ganze Palette von Fragen und Problemen im Lebenszyklus von Immobilien ab. Unser Wirken in der Wirtschaft, in Verbänden, im Ausbildungswesen und in der Politik bringen uns einen breiten Erfahrungsschatz, den wir zu Gunsten unserer Kundinnen und Kunden jeden Tag einsetzen. Wenn Sie persönlich, kompetent und umfassend beraten werden möchten, sind Sie bei uns richtig. Unsere Berufserfahrung und die nationale und internationale Vernetzung führt zu Lösungen für Ihre Liegenschaften. Vermittlung Kauf und Verkauf inklusive Steuerbelange Gutachten Zweitmeinungen Verkehrswertschätzungen Festlegen und Umsetzen von Portfolio-Strategien für Pensionskassen Leitung von Renovations-, Sanierungs- und Umnutzungs-Konzepten Führen von komplexen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften Umsetzung von Suchaufträgen für Bauland, Mietflächen, Arealentwicklung Bauherren-Vertretung Bewirtschaftung (durch nahestehende Firma ausgeführt) Finanzierungslösungen Platzierung von Aktivhypotheken

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Notar:in Thun AG

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Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp
DAS BÜRO, DAS BEWEGT

Ihre Situation bewegt uns, lässt uns nicht unberührt. Wir stehen Ihnen gerne bei. Wir bilden uns dauernd weiter, in Kursen, durch Literatur. Wir lernen täglich - auch von Ihnen - und sind offen gegenüber neuen Erkenntnissen. Wir sind kreativ und innovativ. Leben heisst sich bewegen. Wir lieben das Leben, wir lieben, uns zu bewegen. In jeder Hinsicht. So sind wir frisch und fit, auch für Sie! Home Team Arbeitsgebiet Kosten und Aufsicht Wie wir arbeiten Fotogalerie Kontakt Arbeitsgebiet NotariatEhe- und KonkubinatsrechtBeratung in allen Bereichen des Ehe- und Konkubinatsrechts, insbesondere des Ehegüterrechts. Ausarbeitung von massgeschneiderten Lösungen auch bei ,,Patchwork-Familien'' und Konkubinatspaaren mit gegenseitig maximalen Begünstigungen. Beurkundung von Eheverträgen oder Konkubinats- und Erbverträgen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Erbrecht Beratung in allen Belangen des Erbrechts. Planung der Erbnachfolge. Gegenseitge Begünstigungen der Lebenspartner. Vorzeitige Übertragungen von Liegenschaften an Nachkommen unter Berücksichtigung der hohen Pflegeheimkosten. Beurkundung von Testamenten, Erb- und Abtretungsverträgen. Errichtung von Steuerinventaren. Vornahme von Erbteilungen und Übernahme von Willensvollstrecker-Mandaten. Zuständigkeit: ganze Schweiz Sachenrecht Unterstützung und Beratung in allen Belangen rund um die Liegenschaft, inklusive bäuerliches Bodenrecht. Beurkundung von Kauf- und Baurechtsverträgen, Begründung von Stockwerkeigentum, Parzellierungsgesuche, Errichtung von Schuldbriefen und Dienstbarkeitsverträgen, Verkehr mit dem Grundbuchamt. Erstellen der rechtlichen Grundordnung bei Überbauungen. Zuständigkeit: Kanton Bern Handelsrecht Gründung von Kapital- und Personengesellschaften, Statutenänderungen, Wechsel der Gesellschaftsform, Fusionen, Kapitalerhöhungen etc. und sämtliche in diesem Zusammenhang anfallenden notariellen Dienstleistungen. Verkehr mit dem Handelsregisteramt. Vergleiche unser e-Notariat. Zuständigkeit: ganze Schweiz Gründung von Stiftungen und Vereinen Beratung in sämtlichen Belangen des Vereins- und Stiftungsrechts. Gründung von Vereinen und Stiftungen. Sämtlicher Verkehr mit dem Handelsregisteramt und der Aufsichtsbehörde. Einholung von Steuerbefreiungen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Beglaubigung von Unterschriften und Dokumentkopien, Vorgängen und Zuständen Erstellen von Beglaubigungen von Unterschriften und Dokumentkopien. Abfassen von Urkunden über Vorgänge (z.B. Versammlungsprotokoll, Losziehungen) oder Zustände (z.B. Feststellung von äusserlich sichtbaren Mängeln in einer Wohnung oder an einem Bauwerk). Zuständigkeit: ganze Schweiz Advokatur Ehe- und Familienrecht Prüfung von selber erstellten Vereinbarungen und Konventionen. Ausarbeiten und Verhandeln von Trennungsvereinbarungen und Ehescheidungskonventionen. Führen von Eheschutz- und Scheidungsprozessen. Im Vordergrund steht das Erarbeiten einer fairen Lösung, welche für beide Seiten stimmt, und nicht das Führen eines ''Rosenkrieges''. Vertragsrecht Beratung beim Abschluss von Verträgen, Redaktion von Verträgen, Auslegung von Verträgen, Durchsetzung von Verträgen. Erbrecht Regelung, Planung und Liquidation von Nachlässen. Willensvollstrecker-Mandate, Erbteilungen. Durchsetzung von Erbansprüchen. Ausländerrecht Familiennachzug, Bewahrung von B-Bewilligungen, Aufrechterhaltung der C-Bewilligung bei Rückreise. Abklärungen der AHV- und BVG-Ansprüche bei Rückreise. Unternehmerrecht UnternehmensnachfolgeBei der Weitergabe einer Unternehmung stellen sich immer drei Probleme: Der richtige Nachfolger Die Finanzierbarkeit des Kaufpreises Die Steuerfolgen Bei Pt. 2 und 3 können wir Sie kompetent beraten und unterstützen. Wir lassen Unternehmensbewertungen erstellen, bereiten Ihre Abschluss-Daten auf, erstellen mit Ihnen zusammen hinsichtlich der Finanzierung des Kaufpreises eine Finanzplanung, wissen, bei welchen Banken in welchem Rahmen Fremdfinanzierungen möglich sind, führen für Sie das notwendige Steuerruling durch und erstellen sämtliche für die Transaktion notwendigen Unterlagen inkl. Gründung einer allfällig erforderlichen Finanzierungs-/Holding-Gesellschaft. Und keine Angst: Bei kleineren Unternehmungen geht es auch einfacher! UmstrukturierungenWir beraten Sie als Generalist in sämtlichen Belangen von Unternehmens-Umstrukturierungen wie z.B.: Umwandlung einer Einzelfirma in eine Gesellschaft(in Hinsicht auf eine Unternehmensnachfolge) Aufteilung einer Unternehmung in einen Liegenschafts- und in einen Unternehmensteil Ausgliederung einer Liegenschaft aus der Gesellschaft und Überführung der Liegenschaft ins Privatvermögen Wir erstellen in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Treuhänder die notwendigen Analysen, führen das Steuerruling durch und erstellen sämtliche Verträge. Steueroptimierung national + internationalWir beraten Sie, wie Sie im nationalen und internationalen Bereich Ihre Steuern optimieren können. Wir können Ihnen inaktive Gesellschaften vermitteln, Sitze in steuergünstige Kantone verlegen, Ihnen die Domizile vermitteln. Wir organisieren für Sie die Gründung von Offshore-Gesellschaften und nehmen für Sie entsprechende Treuhandmandate wahr.

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NotarNotariatsbüroRechtsberatungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüro
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Ihre Situation bewegt uns, lässt uns nicht unberührt. Wir stehen Ihnen gerne bei. Wir bilden uns dauernd weiter, in Kursen, durch Literatur. Wir lernen täglich - auch von Ihnen - und sind offen gegenüber neuen Erkenntnissen. Wir sind kreativ und innovativ. Leben heisst sich bewegen. Wir lieben das Leben, wir lieben, uns zu bewegen. In jeder Hinsicht. So sind wir frisch und fit, auch für Sie! Home Team Arbeitsgebiet Kosten und Aufsicht Wie wir arbeiten Fotogalerie Kontakt Arbeitsgebiet NotariatEhe- und KonkubinatsrechtBeratung in allen Bereichen des Ehe- und Konkubinatsrechts, insbesondere des Ehegüterrechts. Ausarbeitung von massgeschneiderten Lösungen auch bei ,,Patchwork-Familien'' und Konkubinatspaaren mit gegenseitig maximalen Begünstigungen. Beurkundung von Eheverträgen oder Konkubinats- und Erbverträgen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Erbrecht Beratung in allen Belangen des Erbrechts. Planung der Erbnachfolge. Gegenseitge Begünstigungen der Lebenspartner. Vorzeitige Übertragungen von Liegenschaften an Nachkommen unter Berücksichtigung der hohen Pflegeheimkosten. Beurkundung von Testamenten, Erb- und Abtretungsverträgen. Errichtung von Steuerinventaren. Vornahme von Erbteilungen und Übernahme von Willensvollstrecker-Mandaten. Zuständigkeit: ganze Schweiz Sachenrecht Unterstützung und Beratung in allen Belangen rund um die Liegenschaft, inklusive bäuerliches Bodenrecht. Beurkundung von Kauf- und Baurechtsverträgen, Begründung von Stockwerkeigentum, Parzellierungsgesuche, Errichtung von Schuldbriefen und Dienstbarkeitsverträgen, Verkehr mit dem Grundbuchamt. Erstellen der rechtlichen Grundordnung bei Überbauungen. Zuständigkeit: Kanton Bern Handelsrecht Gründung von Kapital- und Personengesellschaften, Statutenänderungen, Wechsel der Gesellschaftsform, Fusionen, Kapitalerhöhungen etc. und sämtliche in diesem Zusammenhang anfallenden notariellen Dienstleistungen. Verkehr mit dem Handelsregisteramt. Vergleiche unser e-Notariat. Zuständigkeit: ganze Schweiz Gründung von Stiftungen und Vereinen Beratung in sämtlichen Belangen des Vereins- und Stiftungsrechts. Gründung von Vereinen und Stiftungen. Sämtlicher Verkehr mit dem Handelsregisteramt und der Aufsichtsbehörde. Einholung von Steuerbefreiungen. Zuständigkeit: ganze Schweiz Beglaubigung von Unterschriften und Dokumentkopien, Vorgängen und Zuständen Erstellen von Beglaubigungen von Unterschriften und Dokumentkopien. Abfassen von Urkunden über Vorgänge (z.B. Versammlungsprotokoll, Losziehungen) oder Zustände (z.B. Feststellung von äusserlich sichtbaren Mängeln in einer Wohnung oder an einem Bauwerk). Zuständigkeit: ganze Schweiz Advokatur Ehe- und Familienrecht Prüfung von selber erstellten Vereinbarungen und Konventionen. Ausarbeiten und Verhandeln von Trennungsvereinbarungen und Ehescheidungskonventionen. Führen von Eheschutz- und Scheidungsprozessen. Im Vordergrund steht das Erarbeiten einer fairen Lösung, welche für beide Seiten stimmt, und nicht das Führen eines ''Rosenkrieges''. Vertragsrecht Beratung beim Abschluss von Verträgen, Redaktion von Verträgen, Auslegung von Verträgen, Durchsetzung von Verträgen. Erbrecht Regelung, Planung und Liquidation von Nachlässen. Willensvollstrecker-Mandate, Erbteilungen. Durchsetzung von Erbansprüchen. Ausländerrecht Familiennachzug, Bewahrung von B-Bewilligungen, Aufrechterhaltung der C-Bewilligung bei Rückreise. Abklärungen der AHV- und BVG-Ansprüche bei Rückreise. Unternehmerrecht UnternehmensnachfolgeBei der Weitergabe einer Unternehmung stellen sich immer drei Probleme: Der richtige Nachfolger Die Finanzierbarkeit des Kaufpreises Die Steuerfolgen Bei Pt. 2 und 3 können wir Sie kompetent beraten und unterstützen. Wir lassen Unternehmensbewertungen erstellen, bereiten Ihre Abschluss-Daten auf, erstellen mit Ihnen zusammen hinsichtlich der Finanzierung des Kaufpreises eine Finanzplanung, wissen, bei welchen Banken in welchem Rahmen Fremdfinanzierungen möglich sind, führen für Sie das notwendige Steuerruling durch und erstellen sämtliche für die Transaktion notwendigen Unterlagen inkl. Gründung einer allfällig erforderlichen Finanzierungs-/Holding-Gesellschaft. Und keine Angst: Bei kleineren Unternehmungen geht es auch einfacher! UmstrukturierungenWir beraten Sie als Generalist in sämtlichen Belangen von Unternehmens-Umstrukturierungen wie z.B.: Umwandlung einer Einzelfirma in eine Gesellschaft(in Hinsicht auf eine Unternehmensnachfolge) Aufteilung einer Unternehmung in einen Liegenschafts- und in einen Unternehmensteil Ausgliederung einer Liegenschaft aus der Gesellschaft und Überführung der Liegenschaft ins Privatvermögen Wir erstellen in Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Treuhänder die notwendigen Analysen, führen das Steuerruling durch und erstellen sämtliche Verträge. Steueroptimierung national + internationalWir beraten Sie, wie Sie im nationalen und internationalen Bereich Ihre Steuern optimieren können. Wir können Ihnen inaktive Gesellschaften vermitteln, Sitze in steuergünstige Kantone verlegen, Ihnen die Domizile vermitteln. Wir organisieren für Sie die Gründung von Offshore-Gesellschaften und nehmen für Sie entsprechende Treuhandmandate wahr.

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