Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Car demolition in Münchenbuchsee

Autoverwertungs AG Rupp logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.3 of 5 stars from 12 ratings

Autoverwertungs AG Rupp

All Car demolition in Münchenbuchsee

Autoverwertungs AG Rupp

Autoverwertungs AG Rupp logo

Car demolition in Münchenbuchsee

PremiumPremium Entry
Opening times Autoverwertungs AG Rupp
Open – Closes today at 11:50 AM
  1. Monday
    7:30 to 11:50 / 13:15 to 17:30
  2. Tuesday
    7:30 to 11:50 / 13:15 to 17:30
  3. Wednesday
    7:30 to 11:50 / 13:15 to 17:30
  4. Thursday
    7:30 to 11:50 / 13:15 to 17:30
  5. Friday
    7:30 to 11:50 / 13:15 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Autoverwertungs AG Rupp – Contacts & Location

Description

Willkommen bei der Autoverwertungs AG Rupp

Languages

French,German,Italian

Brands

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Tesla,Toyota,VW,Volvo

Conversion & modifications

Accessories

Location

Close to public transport,Parking site,Wheelchair-accessible

Repairs & service

Used accessories

Terms of payment

Accepts EC-Card,Bill,Cash,Contactless payment,Maestro,Postcard,TWINT
Categories
Car demolitionSpare partsGarageTires tire service

Reviews for Autoverwertungs AG Rupp (12)

12 reviews & 2 comments for Autoverwertungs AG Rupp

Rating 3.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

ersatzteile

So teuer wie Neuteile, obwohl jedes Teil beschädigungen aufweist. Unfähige Mitarbeiter die nur vom PC ablesen können , haben aber null ahnung von Fahrzeugen. Man kann nicht nur ein kleines Teil kaufen, sondern muss das ganze drum herum auch mitbezahlen. Habe 3 mal dort was gekauft und jedesmal war etwas defekt. Der Preis war aber nicht verhandelbar, rücknahme nur gegen Gebühren... Die nutzen ihren monopol aus... Wer dort kauft ist selber schuld...

January 14, 2021 | martinundko

Rating 1.0 of 5 stars

Katastrophe

Ersatzteil neu bestellt und beim Abholen wurde das dringend benötigte Teil ohne Information einfach zurückgesendet. Zuerst heisst es man hätte viele male heute vergeblich angerufen. Mein Anrufbeantworter ist aber leer. Danach gestand man das wohl die Telefonnummer nicht stimmte und man die Schrift ja nicht lesen konnte und letzte Woche ja sowieso alles schief gelaufen sei. Produkte sind sicher ok, aber erneut ist der Kundenservice katastrophal und ich bezahle nun lieber deutlich mehr in einer motivierten Garage als mich erneut mit dieser Ignoranz bei Rupp zu ärgern. Schade.

September 5, 2018 | evegrossenbacher

Similar entries in Münchenbuchsee

More in Münchenbuchsee

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG