Gagnez un bon d'une valeur de
CHF 2500Participez maintenant
    Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Naturopathie à Hasle b. Burgdorf

PB

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Praxis Bodyfeet

Tous les Naturopathie à Hasle b. Burgdorf

Praxis Bodyfeet

Bioresonanztherapie, NaturheilpraktikerRyser Erwin
PB

Naturopathie à Hasle b. Burgdorf

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Praxis Bodyfeet – Contacts & site

Description

Rubriques
Thérapie naturelle/NaturopathieBiorésonance
Rubriques gratuites
Naturopathie

Évaluations pour Praxis Bodyfeet (2)

2 commentaires et 1 remarques pour Praxis Bodyfeet

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top naturheiler und das ohne chemische medikamente

Hr. Ryser nimmt seine patienten ernst und geht auf sie ein Seine naturheilpraktiken sind top auch wenn es manchmal länger dauert zur genesung ( normal bei naturmedizin ) hauptsache ohne sofortige operationen und tonnenweise chemie die zum teil nur wenig bis niichts bringen… Er ist ein meister seines faches. Seine beratungen haben hand und füsse und wenn er mal nicht weiter kommt verweist er seine patienten dazu doch einen arzt aufzusuchen ohne dass er lange an den patienten herumwurstelt was nichts oder nur ungenügend was bringt. Er hat dies nicht nötig- ist nicht so ein therapeut wo in erster linie seine kasse stimmen muss. Er ist auch bereit mit ärzten zusammen zu arbeiten- nur leider wollen das die meisten ärzte nicht- was sehr schade ist. Manchmal braucht es therapien von allem und nicht nur die schulmedizin!. Herr ryser hat ein unglaubliches wissen- nicht nur von naturmedizin und versucht immer die best mögliche lösungen für seine patienten zu finden. TOP HEILER und anerkannt

17 mars 2024 | nataliemeier74

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA