Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Naturopatia in Hasle b. Burgdorf

PB

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Praxis Bodyfeet

Tutti i Naturopatia a Hasle b. Burgdorf

Praxis Bodyfeet

Bioresonanztherapie, NaturheilpraktikerRyser Erwin
PB

Naturopatia in Hasle b. Burgdorf

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Praxis Bodyfeet - contatti e posizione

Rubriche
Terapie naturali/NaturopatiaBiorisonanza
Rubriche gratuite
Naturopatia

Recensioni per Praxis Bodyfeet (2)

2 recensioni e 1 commenti per Praxis Bodyfeet

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top naturheiler und das ohne chemische medikamente

Hr. Ryser nimmt seine patienten ernst und geht auf sie ein Seine naturheilpraktiken sind top auch wenn es manchmal länger dauert zur genesung ( normal bei naturmedizin ) hauptsache ohne sofortige operationen und tonnenweise chemie die zum teil nur wenig bis niichts bringen… Er ist ein meister seines faches. Seine beratungen haben hand und füsse und wenn er mal nicht weiter kommt verweist er seine patienten dazu doch einen arzt aufzusuchen ohne dass er lange an den patienten herumwurstelt was nichts oder nur ungenügend was bringt. Er hat dies nicht nötig- ist nicht so ein therapeut wo in erster linie seine kasse stimmen muss. Er ist auch bereit mit ärzten zusammen zu arbeiten- nur leider wollen das die meisten ärzte nicht- was sehr schade ist. Manchmal braucht es therapien von allem und nicht nur die schulmedizin!. Herr ryser hat ein unglaubliches wissen- nicht nur von naturmedizin und versucht immer die best mögliche lösungen für seine patienten zu finden. TOP HEILER und anerkannt

17 marzo 2024 | nataliemeier74

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA