Icon default Andelfinger Zeitung

Verlag • Zeitungen Zeitschriften

Kontakt

Akeret Verlag + Druck AG,

Adresse
Landstrasse 70
8450 Andelfingen
Wünscht keine Werbung

Weitere Kontakte

Abtg. Inserate
Wünscht keine Werbung

Abtg. Redaktion
Wünscht keine Werbung

Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Dienstag – Mittwoch
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 12:00
13:00 – 16:30
Samstag – Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Unseren Auftrag sehen wir darin zu informieren, zum Denken anzuregen und auch zu unterhalten. Im Fokus steht das Weinland. Als Zeitung versuchen wir, die relevanten Themen und Ereignisse aufzuspüren und journalistisch zu bearbeiten. Innerhalb des überschaubaren, geografischen Rahmens Weinland stecken wir die Grenzen grosszügig ab. Egal, aus welchem Winkel, aus welcher Ecke des politischen Spektrums, von welchem Absender: Grundsätzlich besitzt für uns jedes Ereignis Potenzial, thematisiert zu werden – vorausgesetzt, es findet in der Region statt oder könnte von ausserhalb einen Effekt auf die Bewohner haben.

Unabhängig und fair
Die «Andelfinger Zeitung» ist unabhängig, legt aber Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Gemeinden und verschiedenen lokalen Akteuren. Wir sehen uns dem konstruktiven Journalismus verpflichtet. Als Zeichen der Fairness und zur Qualitätssicherung werden nicht öffentlich geäusserte Aussagen, deren Kontext und manchmal auch längere Abschnitte dem Absender zum Gegenlesen vorgelegt. Als Zeitung sehen wir unsere Aufgabe aber auch darin, Ereignisse und Personen kritisch zu beobachten. Manchmal gilt es daher, verschiedene Interessen gegeneinander abzuwägen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Andelfinger Zeitung
Quelle: Swisscom Directories AG