Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sportgeschäft in Basel

PS

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Piserchia Sport GmbH

Alle Sportgeschäft in Basel

Piserchia Sport GmbH

spez. Fussballsport
PS

Sportgeschäft in Basel

Öffnungszeiten Piserchia Sport GmbH
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Piserchia Sport GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Sportgeschäft

Bewertungen für Piserchia Sport GmbH (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Piserchia Sport GmbH

Bewertung 2.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unfreundliches Personal

Ich war schon lange nicht mehr an einem so unfreundlichen Ort. Ich war einmal dort und werde nie wieder hingehen.

23. August 2023 | mihaiguragata

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kickschuhe risst mein Haut ab

Ich bin ein Stammkunde von dieser Unternehmer. Ich heisse Ali Turan Akkaya. Hab locker bis jetzt 4-5 Kickschuhe kauft. Da die eine Fussballturnier hatte, musste ich mir eine Kickschuhe organisieren. Da ich meine Kickschuhen jedes Jahr bei ihnen kaufe, dachte ich es mir diesmal auch dort zu holen. Hab mir eine Nagelneue Kickschuhe kauft und die Nagelneue Kickschuhe hat Tag ein mein Haut aufgerissen. Die haben es mir versucht, dass ich die Kickschuhe trotzdem anziehen soll, obwohl das die Kickschuhe mein Fuss aufgerissen hat. Da sie es gedacht haben, wenn ich es anzeihe, dass die Schuhe sich öffnet. Ich versuchte die Situation mit der Geschäftsleitung zu abklären, ob wir da ein Lösung könnte finden. Die waren am Telefon ziemlich frech und sagten mir, dass ich die Schuhe zu gross kauft habe und dass ich es schon angezogen habe, dass Sie nicht mehr zurücknehme. Obwohl das ich jedes Jahr derselbe Grösse bei Ihnen kaufe. Das war mein letzte Schuhe, wo ich es in dieser Unternehmer kauft habe.

18. Juli 2023 | aliakkaya1999

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG