Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autovertretung in Basel

Kestenholz Automobil AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Kestenholz Automobil AG

Alle Autovertretung in Basel

Kestenholz Automobil AG

PW Center Basel
Kestenholz Automobil AG-Logo

Autovertretung in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Kestenholz Automobil AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:15
  1. Montag
    7:15 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:15 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:15 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:15 bis 18:30
  5. Freitag
    7:15 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Kestenholz Automobil AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kestenholz Automobil AG, PW Center Basel

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Checks & Tests

Inspektion

Fahrzeugarten

Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Mercedes-Benz

Reparaturen & Service

Pneuwechsel,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Mastercard,Visa
Rubriken
AutovertretungGarage

Bewertungen für Kestenholz Automobil AG (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Kestenholz Automobil AG

Bewertung 3.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Geht garnicht

Wenn interessiert schon ein Kunde So kam ich mir vor wie ich nun da stand in den schönen showroom Einer am pc am Eingangsbereich hat noch nicht mal den Kopf gehoben als ich an ihm vorbei ging Ein anderer telefonierte privat mit seiner Freundin und hat mich total ignoriert Nun das ist Mercedes mit jungen unmotivierten Personal besetzt . Mein Nachbar ging es genauso ... unfreundlich unmotiviert hat sich dann einen Mercedes in einer anderen Filiale gekauft . Da werde ich mich anschließen denn Arroganz ist hier fehlen am Platz den ich gebe bald 90 tausend für ein Auto aus und Verkäufer sind Dienstleister und solch unmotiviertes Personal hat bei Mercedes nichts zu suchen.

3. März 2021 | texteruli

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG