Brasserie 11

Restaurant

Kontakt

Sinzig Gastro GmbH

Adresse
Schwarztorstrasse 11
3007 Bern
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
09:00 – 23:30
Montag – Freitag
09:00 – 23:30
Samstag
17:30 – 23:30
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Ambiente
Romantisch.

Dienstleistung
Terrasse.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Brasserie 11 sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
ja aber Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Fleisch war nicht richt fertig gebraten (schweinssteak war innen roh). Wurde nachgebessert.
15. Juni 2018, Irène Stucki-Wyss
avatar
Ambiente
Service
Küche
gutes Lokal, äusserst zuvorkommende Mitarbeiter Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
ein Lokal, in dem sich nicht nur ein Bier trinken, sondern auch sehr gut essen lässt!
1. Juni 2018, Heinz Graf
avatar
Ambiente
Service
Küche
Prima Lokal Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gutes Mittagsrestaurant!
3. Mai 2018, Daniel Landolf
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gemütlicher Abend bei schönem Ambiente Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Esse war vorzüglich, der Sevice herzlich und kompetent, das Ambiente sehr gemütlich.
30. April 2018, Elisabeth Portner
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wunderbar Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es stimmt einfach alles, ich komme immer wieder gern, bereits wieder am Montag, 12.03.2018!
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Irène Stucki-Wyss
12. März 2018, Irène Stucki-Wyss
avatar
Ambiente
Service
Küche
Akustik Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Akustik ist sehr schlecht. Wenn viele Leute sind, muss man sehr laut sprechen, damit man
sich versteht ist auch störend für die Leute am Nebentisch. Mit wenig Aufwand könnte man da sicher
schon etwas machen.
2. März 2018, Christine / Roland Probst
avatar
Ambiente
Service
Küche
Agréable repas entre filles Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Le décor cosy et feutré de la brasserie est parfait pour un repas entre amis. Le restaurant est facile d'accès, proche de la gare et à 2 pas d'un arrêt de bus/tram. De plus la cuisine y est délicieuse. La carte est petite et les plats sont bien travaillés; la combinaison des saveurs a réjouit nos papilles. Une très bonne adresse!
25. Januar 2018, Aurélie Allemann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Für den Mittag ein absoluter Geheimtipp Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gut!
23. Januar 2018, Daniel Landolf
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder super Essen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Brasserie ist immer wieder einen Besuch wert. Noch nie wurde ich enttäuscht.
Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und motiviert!
Die Speisen sind immer vorzüglich. Keine 0815 Gerichte. Mit den gewissen Etwas eben. Z.B. Schweinsfilet an Glühweinjus... oder Blumenkohl-Apfel Suppe...
Die Hauptgänge können auch als kleine Portion bestellt werden, was ich ebenfalls sehr begrüsse, gerade in Zeiten wo wir alle von Food Waste sprechen. Endlich ein Restaurant, das etwas dafür tut. Denn Nachschlag hätte man haben können oder sonst gibts noch die Desserts um den Freiraum im Magen zu füllen.
Super Restsurant, super Personal, beinahe hätte ichs vergessen, eine tolle Weinkarte!!
Danke ans Brasserie-Team und auf ein baldiges Wiedersehen
17. November 2017, Sabine Kiener
avatar
Meine Bewertung (Marco Düerkop) Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ambiente : sehr gut
Service : sehr gut
Küche : sehr gut
9. November 2017, Marco Düerkop
Quelle: Swisscom Directories AG