Icon restaurant Brasserie 11

Restaurant • Schweizerische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

Sinzig Gastro GmbH

Adresse
Schwarztorstrasse 11
3007 Bern
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
09:00 – 23:30
Montag – Freitag
09:00 – 23:30
Samstag
17:30 – 23:30
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Ambiente
Romantisch.

Dienstleistung
Terrasse.

Kundenfeedback

Was Besucher über Brasserie 11 sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Leere Teller ....... Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
sind der beste Beweis für die immer ausgezeichnete Küche. Der Service ist zuvorkommend und freundlich.
Üs gfauts ir Brasserie 11
12. Oktober 2018, Monika Zaugg
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr gastfreundliche und aufmerksame Bedienung. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir haben es sehr genossen, es war alles rundherum sehr gut und gastfreundlich. Wir kommen sicher wieder, waren auch nicht das erste Mal da.
11. Oktober 2018, Antoinette Rast
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder genial! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Super Service, Preis-Leistungsverhältnis fantastisch! Auch für grosse Gruppen geeignet...
24. September 2018, Dominic Santschi
avatar
Feines Essen, sympatischer Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gut!
12. September 2018, ruth Burla
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gemütliches Ambiente, aufmerksamer Service und gutes Essen! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir kommen wieder:-)
8. Juli 2018, beda moor
avatar
Ambiente
Service
Küche
Fast perfekter Besuch Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Biergarten/die Gartenwirtschaft: schön unter den Bäumen auch bei leichtem Regen im Trockenen verweilen zu können
Drinnen: gut eingerichtet, bei "Vollbesuch" vielleicht etwas laut - aber voller Leben und bunt
Das Essen: Lecker und nahrhaft - immer wieder ein Genuss
Der Service: Könnte mit sehr wenig Massnahmen sehr viel Effizienter gestaltet werden. Leider wurden wir trotz leeren Gläsern nicht aktiv angegangen ob noch jemand was trinken möchte - dafür war das Personal teilweise zu viert hinter der Bar an der Kaffeemaschine zu gange. Auch die leeren Teller blieben - trotz nicht wirklich ganz voll besetztem Restaurant - zu lange auf dem Tisch. Es braucht so wenig - und der Umsatz wie auch das Trinkgeld könnte problemlos um 25% gesteigert werden... Das war ein bisschen schade...
6. Juli 2018, Beat Klossner
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr gemütlich und marktfrisch fein Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wunderbar frisches und erfrischendes Essen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Eine eher kleinere Karte, marktfrisch und saisonal. Sehr nette Bedienung. Gutes Ambiente. Jederzeit gerne wieder! Preis/Leistung top.
29. Juni 2018, Karin Känel
avatar
Ambiente
Service
Küche
ja aber Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Fleisch war nicht richt fertig gebraten (schweinssteak war innen roh). Wurde nachgebessert.
15. Juni 2018, Irène Stucki-Wyss
avatar
Ambiente
Service
Küche
gutes Lokal, äusserst zuvorkommende Mitarbeiter Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
ein Lokal, in dem sich nicht nur ein Bier trinken, sondern auch sehr gut essen lässt!
1. Juni 2018, Heinz Graf
avatar
Ambiente
Service
Küche
Prima Lokal Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gutes Mittagsrestaurant!
3. Mai 2018, Daniel Landolf
Quelle: Swisscom Directories AG