Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektronische Zigaretten in Bern

C

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

City-Vape

Alle Elektronische Zigaretten in Bern

City-Vape

Susanna Kneubühler
C

Elektronische Zigaretten in Bern

Öffnungszeiten City-Vape
Geschlossen – Öffnet heute um 14:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    14:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    14:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    14:00 bis 19:00
  5. Freitag
    14:00 bis 19:00
  6. Samstag
    10:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

City-Vape - Kontakte & Standort

Rubriken
Elektronische Zigaretten

Bewertungen für City-Vape (15)

15 Bewertungen & 6 Kommentare für City-Vape

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

DANKE

Susanna nimmt sich für jeden Kunden die nötige Zeit. In der gesellige Atmosphäre kann man Neuigkeiten und Erfahrungen austauschen. City-Vape ist für jeder Mann, ob Neueinsteiger, oder Profis...! Ich möchte mich noch einmal Herzlich bedanken für die ganze Beratung und Infos.... Gruss Rolf ( JEKAMI )

25. November 2017 | rolf.bauen
Vielen Dank für die tolle Bewertung Rolf ! Wir freuen uns sehr, wenn die Kunden ein "Einkaufsvergnügen" haben und sich wohl fühlen. Beratung und Info`s gehören nun mal dazu und wir machen das sehr gerne. Wie man so schön sagt: nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. Wir können es sicher nicht jedem recht machen, sind jedoch bestrebt das bestmögliche zu bieten. Vielen Dank vom City-Vape Team.27. November 2017 | City-Vape

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hier stimmt einfach alles!

City-Vape ist mein liebster Dampfshop, nicht nur in Bern. Diese glückliche Verbindung von Fachkompetenz und familiärer Atmosphäre habe ich noch nirgends erlebt. Mein einziger Wunsch wäre noch eine Online-Präsenz, da ich jetzt in der Nordostschweiz lebe und Sue mit ihrem tollen Laden so weit weg ist.

24. November 2017 | caiusgorgonhaas
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Es freut uns sehr, dass wir mit "unserer", zugegebenerweise etwas anderen Art, die Kunden begeistern können. Da sich die Ereignisse in diesem Jahr ungeplant überschlugen, sind wir nicht ganz so weit wie geplant. Es stehen jedoch noch einige kleine und grosse Veränderungen an. In der Zwischenzeit hoffen wir auf Verständnis dass noch nicht alles so ist, wie gewünscht. Vielen Dank vom City-Vape Team27. November 2017 | City-Vape

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG