Icon taxi

Berner Taxi

Taxi • Chauffeurservice • Behindertentransport • Flughafentransfer

Kontakt

Rifat Ünlü

Adresse
Melchiorstrasse 19
3027 Bern
Wünscht keine Werbung
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Berner Taxi - Taxi Bern

Berner Taxi wurde vom Geschäftsführer Herr R. Ünlü persönlich als Einzelunternehmer gegründet.
Mit nur einem Transporter und allein begann er den Transport- und Lieferservice anzubieten und sein Unternehmen auf dem Markt zu festigen. Aufgrund der positiven Entwickelungen, der qualitativen Arbeit und dem guten Service bekam das Unternehmen immer mehr Resonanz und positives Feedback. So das Berner Taxi nach kürzester Zeit viele Stammkunden für sich gewinnen konnte, die immer wieder gern auf unseren Service zurückgreifen. Bei Berner Taxi steht die Kundenzufriedenheit, die Qualität und der Service an erster Stelle. Wie damals stehen wir heute noch zu unseren Slogan: SICHER - SCHNELL - PROFESSIONELL. Was uns wie damals und heute ausmacht, ist die schnelle und unproblematische Auftragsannahme, mit nur einem Anruf gleich ein Angebot und eine Zusage erhalten, des weiteren unsere Eskalations-Kundenbetreuung , schnell und unbürokratisch zu Gunsten des Kunden. Sollte etwas mal nicht so funktionieren wie gewünscht, finden wir eine Alternative oder eine Lösung. Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Unterstützung und das Vertrauen das sie in unser Unternehmen gesetzt haben und hoffen weiter die erste Wahl zu sein, wenn es heißt es muss was transportiert oder geleifert werden.

Kundenfeedback

Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu Berner Taxi
Quelle: Swisscom Directories AG