Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Buttikon SZ

F

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Freihof

Alle Restaurant in Buttikon SZ

Freihof

Josef und Lee Hegner
F

Restaurant in Buttikon SZ

Öffnungszeiten Freihof
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    9:00 bis 0:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 14:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    9:00 bis 0:00
  5. Freitag
    9:00 bis 0:00
  6. Samstag
    9:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 0:00

Freihof - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Ambiente

Elegant,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Rustikal,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Kinder-Ecke

Dienstleistung & Angebot

Festsaal,Raucherlounge,Tiere akzeptiert

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Getränke

Tee,Wein

Küche

Regional,Schweizerisch

Lage

Im Zentrum,Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Fleisch,Grillspezialitäten,Kaffee,Milchshakes,Rind,Steak

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,EUR,GBP,Maestro,Mastercard,Postcard,USD,Visa
Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Freihof (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Freihof

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach TOP!

Wir hatten nach langer Zeit wieder einmal unser Männerabend und ich durfte sagen wo es hin geht. Da ich dieses Restaurant schon kannte war für mich klar, wir bleiben unseren Regionalen Gastronomen treu und gehen in den Freihof. Das Rest. war gestern 3. Juli 2021 voll und unser Essen war wirklich spitze! Vorspeise waren Salat, Lachen auf Toast und Meerrettichschaum so wie Fischknusperli. Hauptgang Entrecote überbacken mit hausgemachter Gewürzkräuterbutter.... ein Traum! Dessert und Grappa Elise ebenfalls super. Wir kommen gerne wieder.

4. Juli 2021 | peter_kaelin82

Mehr in Buttikon SZ

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG