Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Döttingen

Auto Bugmann AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Auto Bugmann AG

Alle Garage in Döttingen

Auto Bugmann AG

Spezialisiert auf Seat, VW, Audi, Skoda
Auto Bugmann AG-Logo

Garage in Döttingen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Auto Bugmann AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Waschanlagen am Sonntag geschlossen.



Auto Bugmann AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung,Zulassung für Importfahrzeuge

Fahrzeugarten

Fahrzeug Ankauf,Leasing / Finanzierung,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Toyota,VW,Volvo

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Gebrauchte Ersatzteile,Glasreparaturen,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Auto umbauen,Autoradio wechseln,Autoscheiben tönen,Lackierung,Restauration Oldtimer,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Maestro,Nur Bargeld,Rechnung,TWINT
Rubriken
GarageAutowaschanlageTankstelle

Bewertungen für Auto Bugmann AG (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Auto Bugmann AG

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Alles Bestens

Alles bestens. Freundliche Grüsse

22. September 2021 | soen.luudo

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unverschämt

Hatte meine Winterreifen eingelagert und für die ganze Saison bezahlt. Dann wollte ich meine Pneu holen, vorzeitig, machte einen Termin und der Senior Chef hatte den Termin vergessen. Dann nach hin und her, holte er mir die Reifen aus dem Keller und verlangte noch stink frech Sfr. 20.00 fürs holen. Und er hängte mir noch eine Bemerkung an: Wieso ich die Reifen hole ich sagte ich kaufe ein neues Auto und brauche die Reifen . Er meinte: Wieso ich ein neues Auto bräuchte!! So etwas freches ist mir noch nicht untergekommen. Ich beklagte mich danach per Mail und bekam nicht einmal eine Antwort. Nie wieder Auto Bugmann... :-(

29. März 2021 | c.neuhaus

Mehr Garage in Döttingen

Ähnliche Einträge in Döttingen

Mehr in Döttingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG