Kontakt

Albrecht F.

Telefon
Fax
027 971 36 28
Adresse
Furkastrasse 33
3984 Fiesch
Social media
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
07:30 – 22:00
Montag – Sonntag
07:30 – 22:00

Klassifikation

hotelleriesuisse logo hotelleriesuisse logo
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Tolles Bier-Angebot, zusammengestellt vom Bier-Sommelier Fabian Albrecht

 

 


3-Sterne Hotel "des alpes" in Fiesch. Das Hotel mit sportlichem Flair und bestem Ausgangspunkt.
Zimmer und Restaurant nach Feng-Shui Farbenlehre renoviert.

Doppelzimmer, Einzelzimmer und Doppelzimmer mit separaten Betten:

 

  • Dusche/WC, Föhn, Kabel-Flachbild-TV, Telefon, iPhone Dokstation & Radio, wireless Internetanschluss gratis und Safe.
  • Grosse Liegewiese im Hinterhof des Hotels.
  • Skiraum, gratis Fahrrad- und Motorradgarage sowie PKW Parkplätze direkt beim Hotel.
                                              

Restaurant & Terrasse am Boulevard von Fiesch:

  • Essen wie der Skiweltmeister Daniel Albrecht – natürlich im Restaurant des alpes in Fiesch.
  • Köstlichen Spezialitäten der Alpenregionen wie Chouera, Grill, Fondue, .Pizza, frische Salate im Sommer aus dem eigenen Hausgarten.
  • Ganzer Tag warme Küche von 11 Uhr bis 21:45 Uhr.
  • Interessante Bier-Auswahl zusammengstellt durch den Schweizer Bier-Sommelier Fabian Albrecht.
  • Grosser Flachbild-TV im Restaurant.

Konferenzsaal "des alpes" mit gemütlichem Ambiente nach Feng-Shui Farbkombinationen:
Ideal für Vereinsversammlungen, Workshops, kleine Gesellschaften oder Familienfeste.
Events wie unser begehrtes Bier-Dinner finden hier statt.
Flip-Chart, White-Board, Filztafel, Beamer und gratis wireless Internet vorhanden.
Platz für 30 Personen.

 

  • Bier-Spezialitäten

Sprachen
Französisch. Deutsch. Englisch.

Ambiente
Modern. Puristisch. Elegant.

Kochart
Regional. Schweizerisch. Italienisch.

Dienstleistung
Weinangebot. Tiere akzeptiert. Terrasse. WLAN. Konferenz. Internet.

Spezialitäten
Bier (Fass). Steak. Rind. Fondue. Pizza. Cordon bleu. Laktosefrei. Glutenfrei. Dessert. Poulet. Kaffee. Fleisch. Frühstück. Bier (Flasche).

Zahlungskonditionen
Mastercard. Postcard. Bar. Visa. Reka. Maestro.

Lage
Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich. Im Zentrum. Nahe öffentlichem Verkehr. In den Bergen. In Bahnhofsnähe.

Rubriken

360° Panorama Ansicht

Kundenfeedback

Was Besucher über des Alpes sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Paul und Sylvili
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Küche hervorragend. Zimmer sehr sauber. Tolles Ambiente. Service sehr gut und sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Jede Frage wird umgehend beantwortet. Dem ganzen Team ein weiter so.
9. August 2018, sypasturm
Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im "des alpes" gefallen hat.
Liebe Grüsse
Fabian Albrecht, Gastgeber und Inhaber
9. August 2018, des Alpes
avatar
Ambiente
Service
Küche
Bier Eldorado
Wir haben das Bier-Menu mit 3 Gängen und 3 verschiedenen Bieren probiert. Bier und Essen - mal was anderes. Tolle Idee. Köstlich geschmeckt.
29. Januar 2018, Fabian Albrecht
avatar
Ambiente
Service
Küche
Tolle Bierauswahl Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Überraschend gute und vielfältige Bierauswahl.
25. August 2016, Fabi
avatar
Ambiente
Service
Küche
Muttertag Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wie immer wurden wir herzlich empfangen und mit gutem Essen verwöhnt!
9. Mai 2016, Madeleine & Christian
avatar
Ambiente
Service
Küche
Nicht herausragend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Was mir gefallen hat, war die Privatsphäre am 2er Tisch. Die Platzverhältnisse sind grosszügig. Aber wie schon in den Sternen bewertet, es ist ok. Vieleicht liegt es an mir, aber ich bin alles in allem nicht "warm" geworden. Eben ok, aber keine begeisterte Weiterempfehlung. Es war mein erster Besuch im des Alpes, die Bedienung hat sich bemüht, aber eben bemüht. Die Arbeit wird gemacht, weil man Geld dafür bekommt. Die Kleidung hat mich gestört, Leggins und bedrucktes T-Shirt ist keine Servicebekleidung. Auf der Alp mit toller Aussicht war die Bedienung ein Stück besser, da hatte ich Aussicht, gute Bedienung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber eben, es ist immer nur eine Momentaufnahme.
9. März 2016, Rolf Stucki

Produkte & Dienstleistungen

Doppelzimmer mit Frühstück
Doppelzimmer mit Frühstück
Alle Zimmer nach Feng Shui Farbkombinationen renoviert.Graits WiFi.
Mehr Infos

Preis:

CHF 155.00

Einzelzimmer mit Frühstück
Einzelzimmer mit Frühstück
Alle Zimmer nach Feng Shui Farbkombinationen renoviert.Graits WiFi.
Mehr Infos

Preis:

CHF 105.00

Bier-Dinner - Der besondere Event
Bier-Dinner - Der besondere Event
Die Sensation der Kombination.Bier und Speisen zusammengestellt vom Schweizer Bier-Sommelier Fabian Albrecht. Weitere...
Mehr Infos

Preis:

CHF 99.00

Quelle: Swisscom Directories AG