Hans im Glück Gasthaus

Restaurant

Kontakt

Adresse
Graswinkelstrasse 54
8302 Kloten
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
09:00 – 23:00
Montag – Freitag
09:00 – 23:00
Samstag – Sonntag
10:00 – 23:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Sprachen
Deutsch.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Diners Club. American Express. Bar. Lunch-Check. Reka. Mastercard.

Lage
Stufenlos zugänglich. In Flughafennähe. Parkmöglichkeit. Im Zentrum.

Ambiente
Gemütlich. Traditionell.

Spezialitäten
Bier (Flasche). Tee. Kaffee. Cordon bleu. Wein. Bier (Fass).

Kochart
Schweizerisch. Regional. Gut bürgerlich.

Dienstleistung
Catering. Apéro. WLAN. Business Lunch. Kinder-Ecke. Familienfreundlich. Eventorganisation. Hochzeiten. Tiere akzeptiert. Mittagstisch. Garten.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Hans im Glück Gasthaus sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wir kommen immer wieder gerne ins Hans im Glück! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Empfehlenswert!
22. Januar 2019, Doris Staub
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gerne wieder... Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Service sowie die Küche ist hier hervorragend.
30. Dezember 2018, Herlinde Muther
avatar
Ambiente
Service
Küche
Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
sehr aufmerksam, natürlichb und freundlich
29. Dezember 2018, Peter Schneiter
avatar
Ambiente
Service
Unerwartet Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es war gestern lange her seit unserem letzten Besuch. Warum weiss ich nicht, da wir immer zufrieden waren.
Gestern wurden meine beiden Kollegen und ich sehr positiv überrascht. Zuerst vom Personal das uns sehr nett begrüsst hat, dann das Servicepersonal das uns während der gazen Zeit sehr rasch und zuvorkommend bedient hat und dann natürlich das was wir auf dem Teller vorgefunden haben. Das war überauss schmackhaft und sehr gut gekocht.
Abschliessend war es gestern für uns drei ein wunderbarer Start ins Wochende. Danke.
10. Dezember 2018, Martin Schmid
avatar
Ambiente
Service
Küche
Apéro und Nachtessen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir haben den Abend im Hans im Glück sehr genosse. Das von uns gewählte Menü sehr gut.
Leider waren die "Müsliblätter im Bierteig nicht ganz so gut: das Fritieröl war nicht mehr frisch.... der Bierteig ohne Würze(Salz fehlte),Schade!!!
6. Dezember 2018, Müller
avatar
Ambiente
Service
Küche
8 Mittagessen unter Campingfreunden Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Aufmerksamer freundlicher Empfang. Unsere 8 verschieden Menus kommen
miteinder, auch halbe Portionen sind ausreichend. Sehr gefällig angerichtet. Bedienung freundlich. Wir werden gerne wiederkommen.
6. Dezember 2018, Hans Michel
avatar
Ambiente
Service
Küche
Angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
SEHR GUT
26. November 2018, Matthys Monika
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gemütliches und leckeres Abendessen im Hans im Glück Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Essen war sehr frisch und lecker zubereitet. Das Menue Hirschpfeffer war sehr fein, hatte aber für mich zu viel Fleisch auf dem Teller. Die frischen Spätzli waren hervorragend.
Der Service immer freundlich und sehr aufmerksam.
Die Einrichtung ist gemütlich und strahlt Ruhe aus.
16. November 2018, Silvia Walter
avatar
Ambiente
Service
Küche
Grüezi Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es war sehr schön bei Ihnen und das Essen schmeckte vorzüglich, einzig hätten beide Essen (Herbstgerichte) etwas heisser sein können, es war zwar warm hätte aber wärmer sein können.
Freundliche Grüsse
D. Sonderegger
13. November 2018, Daniela Sonderegger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder gerne 😁 Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Restaurant Hand im Glück überzeugt mit dem Konzept, der frisxhen und einfallsreichen Küche, dem angenehmen Service und dem schönen Ambiete! Seit bald 20 Jahren immer wieder gerne 👍🏼
29. Oktober 2018, Doris Suter
Quelle: Swisscom Directories AG