Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Kloten

KM
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter

Alle Tierarzt in Kloten

Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter

KM

Tierarzt in Kloten

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter
Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 11:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über uns

Sprachen

Deutsch,Englisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Analyse von Kotproben und Entwurmung,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung

Angebot / Medizinische Leistungen

Dermatologie,Fütterungsberatung,Laboruntersuchungen,Operationen,Ophthalmologie,Orthopädie

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte

Tierfutter und Diätfutter

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere
Rubriken
TierarztTiernahrungTierklinik

Bewertungen für Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter (13)

13 Bewertungen & 3 Kommentare für Kleintierpraxis med. vet. Andrea Greuter

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

4 Hundeleben genial betreut!

Zecken und kleine Bobölis haben wir jeweils selber gelöst. Bei schwierigen Angelegenheiten hat Dr. Jarmil Hynek und sein Team immer grandiose Hilfe geleistet - fachlich, tierliebend, mit grossem Herz für Tier und Besitzer, einfühlsam, aber auch immer korrekt, mit Vorsicht für Tier und Mensch. Das Problem beim 4. Hund war so gross und äusserst selten, welches er frühzeitig hervorragend erkannt und einen Termin bei einem anderen Kollegen/Spezialisten ermöglicht hat. Diese Tierpraxis ist wärmstens zu empfehlen, für alle diejenigen, die Ihre Lieblinge gut betreut und verarztet haben möchten! VIELEN DANK !!!

23. August 2019 | moro.petschen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sonntag, Mittagszeit 12.30 Uhr ...

Meine Lilly speiste und trank nichts mehr, schlief nur noch. Zudem hatte sie, mir nicht erklärbare Zuckungen. Rief Dr. Hynek an und er fragte gleich, ob ich sie zeigen möchte. Innert einer Viertelstunde war ich schon in seiner Praxis. Er spritzte ihr gleich Antibiotikum und fiebersenkendes Medikament (3 Wochen zuvor wurde sie an einem Bänderriss und Meniskus operiert.) Anderntags speiste sie wieder und es ging ihr relativ gut. Ich konnte problemlos für zwei Tage Lilly weggeben und nach Tirano zu meiner Mutter fahren. Danke Herr Doktor Hynek!

24. Oktober 2018 | Lore Mauro-Poletti

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG