Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Lüchingen

Rheintalgarage A. Borrelli GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Rheintalgarage A. Borrelli GmbH

Alle Garage in Lüchingen

Rheintalgarage A. Borrelli GmbH

Fiat Servicepartner, Garage Plus PartnerBorrelli Mario & Puvithasan Selliah
Rheintalgarage A. Borrelli GmbH-Logo

Garage in Lüchingen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Rheintalgarage A. Borrelli GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    9:30 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Rheintalgarage A. Borrelli GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Autoservice,Klimaanlage Service,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Ölwechsel
Rubriken
Garage

Bewertungen für Rheintalgarage A. Borrelli GmbH (7)

7 Bewertungen & 3 Kommentare für Rheintalgarage A. Borrelli GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlichen Empfang & Exellenter Service!!!!

Janet & Zeno Perpoli

21. Juni 2022 | Zeno & Janet Perpoli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

kompetent, effizient, aufgestellt❗️

Beim Kauf meines neuen Autos wurde ich von Herr Borelli ausführlich beraten, kein Druck, lauter Vorfreude. Als es Zeit war die Winterpneus zu montieren, hatte ich rasch einen Termin. Das Personal ist sehr freundlich und die Herren erledigen Ihre Arbeit sauber, schnell und jeder unterstützt den andern. Als dann noch im “handumdrehen” der Innenraum gereinigt wurde, war ich vollauf begeistert❗️Bei einem original ital. Espresso verflog die Zeit im nu! Mein nächstes Auto kommt sicher von der Rheintalgarage❗️ ML Tschabold

13. Oktober 2021 | welcome

Mehr Garage in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG