Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Lufingen

Garage R. Guidara-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Garage R. Guidara

Alle Garage in Lufingen

Garage R. Guidara

Garage R. Guidara-Logo

Garage in Lufingen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Garage R. Guidara
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Garage R. Guidara - Kontakte & Standort

Beschreibung

Garage R. Guidara

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung,Zulassung für Importfahrzeuge

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge
Rubriken
GaragePneus PneuserviceReparaturen

Bewertungen für Garage R. Guidara (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Garage R. Guidara

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

V.Morgese

Schön, dass.es in dieser Branche noch ehrliche und kompetente Werkstätten gibt wie diese. Ich bin schon so oft in Fachwerkstätten (BMW) gewesen und es gab immer nur Ärger. Am besten gleich alles austauschen.. selbst wenn nicht sicher ist, ob es überhaupt defekt ist. Irgendwann tauscht man ja das richtige Teil. Hier ist dies nicht so! Der Kunde steht im Fokus, so muss es sein - vor allem in der heutigen Zeit.

25. Oktober 2018 | v.morgese

Mehr Garage in Lufingen

Ähnliche Einträge in Lufingen

Mehr in Lufingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG