Icon restaurant

Dolce Vita

Restaurant • Pizzeria

Kontakt

Adresse
Frauenfelderstrasse 40
8370 Sirnach

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
17:00 – 23:30
Montag
geschlossen
Dienstag
17:00 – 23:30
Mittwoch – Freitag
10:00 – 14:00
17:00 – 23:30
Samstag
17:00 – 23:30
Sonntag
10:00 – 14:00
17:00 – 22:00
Für Anlässe machen wir am Samstag gerne früher auf.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

In der Mitte zwischen Sirnach und Münchwilen liegt der Sonnenberg und seit nunmehr
sieben Jahren gibt es dort ein italienisches Ristorante mit calabresischen Spezialitäten.
Ferien, wenn man eigentlich gar keine hat? Ein bisschen unverschämt, aber was für ein
Gefühl! Antonella und Franco Bennardo kennen das Geheimnis. Im Dolce Vita verzaubern
sie Sie mit Köstlichkeiten aus Kalabrien. Ein Teller Maccaruni i’casa (selbstgemachte
Pasta mit einer Stricknadel produziert – authentisches Handwerk!) oder eine weitere Spezialität della Casa, sind die Tagliatelle al Parmigiano, die werden direkt im ganzen Parmigiano Laib fertig zubereitet.

Im rauchfreien Locale gibt es eine grosse Spielecke, wo sich Ihre Kinder in Sichtweite vergnügen können.

Glutenfreie Pizza werden auch zubereitet. Dazu bieten wir eine glutenfreie Menu-Karte.

Mitten im Dolce Vita gibt es eine Piccolissima Pasticceria namens Giardini Dopo la Pioggia.
Original calabresische Confiserie-Spezialitäten. Als attraktives Präsent eignen sich die
feinen Pretty Flower XS – ein Eigenprodukt der Pasticceria Giardini Dopo la Pioggia!

Im Sommer ist die charmante Pergola sehr einladend!

Das Team Dolce Vita ist ausser am Montag täglich für das Wohl der Gäste im Ristorante
Dolce Vita besorgt. Geöffnet ist von Dienstag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr und  abends ab
17 Uhr. Samstag und Sonntag ab 17 Uhr. Für Bankette machen wir auch gerne früher auf.

Wir freuen uns auf Sie!
 

  • Authentisch Italienisch, gemütlich
  • Handgemachte Pasta, Glutenfreie Pizze, Glutenfreie Karte, Italienische Confiserie
  • Calabresische Spezialitäten
  • Nichtraucher-Lokal, Pergola, Kinderspielecke, Pasticceria

Sprachen
Italienisch. Deutsch.

Ambiente
Romantisch.

Kochart
Italienisch.

Spezialitäten
Pizza. Pasta.

Zahlungskonditionen
Visa. Mastercard. Bar.

Lage
Parkmöglichkeit.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Dolce Vita sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Familia
Das Essen und Ambiente wie der Service waren absolute spitze. Wie das Personal und der Patrone waren sehr höflich und zuvorkommend und äusserst nett. Wir hatten das Gefühl wie wären alle Königinen und Könige.
Vielen Dank
13. Februar 2018, christina.aeschlimann
Quelle: Swisscom Directories AG