Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Stäfa

Kleintierpraxis Anima AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Kleintierpraxis Anima AG

Alle Tierarzt in Stäfa

Kleintierpraxis Anima AG

Kleintiermedizin, Kleintierchirurgie, Röntgen- und LabordiagnostikDr. med. vet. Oliver Schmied
Kleintierpraxis Anima AG-Logo

Tierarzt in Stäfa

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Kleintierpraxis Anima AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 13:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

043 818 71 71 24h Notfallnummer


Kleintierpraxis Anima AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Kleintierpraxis Anima AG, Dr. med. vet. Oliver Schmied

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Allgemeines / Prophylaxe

Analyse von Kotproben und Entwurmung,Erstellen von Gesundheitszeugnissen,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Alternative Behandlungsmethoden

Akupunktur,Homöopathie,Traditionelle chinesische Tiermedizin

Angebot / Medizinische Leistungen

Anästhesie und Analgesie,Dermatologie,Fütterungsberatung,Laboruntersuchungen,Notfallchirurgie,Operationen,Ophthalmologie,Orthopädie,Parasitenmanagement,Spezielle Diagnostik,Stationäre Betreuung,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte

Nahrungsergänzungen und Futtermittelzusätze,Tierfutter und Diätfutter

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
TierarztTierklinikTiergesundheitspraxisTierbedarfTiernahrung

Bewertungen für Kleintierpraxis Anima AG (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für Kleintierpraxis Anima AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Anruf

Ich habe die Tierrpraxis angerufen für eine wichtige Meinung für einen Notfall und Frau S. hat mir gesagt, dass ich spätestens am Nachmittag einen Anruf bekommen sollen hätte. Ich brauchte ab sofort eine Nachricht, um in die Praxis zu gehen. Die Situation war dringend. Nichts mehr gehört. Got sei Dank dass andere Tierärzte in der Nähe sind. Nicht kundenfreundlich.

4. März 2020 | Arnch
Guten Tag, ich kann mich gut an diesen Anruf erinnern und meine TPA hat mir dies sofort mitgeteilt und die Nummer gegeben, bei welcher ich zurückrufen soll. Leider muss die aufgeschriebene Nummer falsch gewesen sein, da wir leider den Besitzer des Meerschweinchens nicht mehr erreichen konnten. So ein Fehler kann leider passieren, aber hat sicher nichts mit unserer Kundenfreundlichkeit zu tun, denn wir geben jeden Tag unser Bestes!6. März 2020 | Kleintierpraxis Anima AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Mit Herzblut und Kompetenz - ein gelebtes Versprechen

Das ist endlich mal eine Praxis, welche wirklich das lebt, was sie propagieren. Nämlich sich mit Herzblut und Kompetenz um unsere heissgeliebten Vierbeiner (und u.u. verängstigten Besitzern!) zu kümmern. Es geht schon mit einer äusserst freundlichen Begrüssung von Fr Akkermans an der Rezeption oder Tele los - egal ob ein regulärer Termin (Dr. O.Schmied) oder als Notfall (bei Fr. Dr.Diethelm) Ich habe mich wirklich immer, sehr gut aufgehoben, äusserst kompetent und liebevoll betreut gefühlt. Man hat sich wirklich für mich und meine Hündin Lucy Zeit genommen; selbst meine Meinung/Vorschläge als beunruhigtes Frauchen wurden angehört. Danke dem ganzen Team - bitte weiter so !!!!! Moni Hinz mit Lucy&Lilly

20. September 2017 | monika

Mehr Tierarzt in Stäfa

Ähnliche Einträge in Stäfa

Mehr in Stäfa

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG