Icon restaurant Hargarten die Esseria

Restaurant • Pizzeria

Kontakt

Emil Mock

Adresse
Hargarten 213
9063 Stein AR
Social media
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
08:30 – 14:30
17:00 – 23:30
Montag – Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Samstag
08:30 – 14:30
17:00 – 23:30
Sonntag
09:00 – 23:00
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Beschreibung & Besonderheiten

- Saisonale Frischküche
- Holzofenpizza
- Terrasse
- Wintergarten
- Kinderparadies
- Kinderspielplatz
- Kinderzimmer
- Treffpunkt
- Grosser Parkplatz
- Naherholungszone
Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Hargarten die Esseria sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Team-Essen HPS Rosenhügel Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Super Tisch-Arrangement für 7 Personen, so dass gute Gespräche sozusagen im Kreis möglich waren. Das Ambiente im Wintergarten, die schöne Aussicht, Das Essen, die Bedienung, der Wein... alles wunderbar!
22. Mai 2018, Doris Hoegger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Super Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gut
9. April 2018, Eugen Bischof
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gastronomisches Oster-Highlight Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Vom originellen Gitzi-Tonnato (mit Balsamico-Erdbeere) über das butterzarte Kalbs-Filet an Morchelsauce mit dem einmaligen Esseria-Frischgemüse und zum Schluss das sensationelle Erdbeer-Tiramisu ! Hoffentlich bald wieder :-)
3. April 2018, Simone&Reto Mock
avatar
Ambiente
Service
Küche
Super Team Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Alles war wieder einfach perfekt. Super Service und mega feine Küche!
24. April 2017, Weber Eveline
avatar
Ambiente
Service
Küche
netter Ort Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
preisgünstig und sehr gute Küche, sympathisch!
12. Juli 2015, Franziska
avatar
Ambiente
Service
Küche
Beste Lamm Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wie immer herrvoragend gewesen, besonders Die Lammhaxe und den Pulpo sind sensationell :).
13. Juni 2015, Angelo Mercuri
avatar
Ambiente
Service
Küche
Top Resti Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Essen Top, Aussicht Top, Service Top, danke.
26. Dezember 2014, Angelo Mercuri
Quelle: Swisscom Directories AG