Icon heating Kaufmann F. AG

Alternativenergie • Sanitäre Anlagen und Installationen • Heizungen

Kontakt

Telefon
Fax
052 376 20 55
Adresse
Unterdorfstrasse 30
9507 Stettfurt
Wünscht keine Werbung
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Nachhaltig nicht erst seit es trendig ist

Seit 1977 holen wir aus allem Energie um Häuser zu heizen und Warmwasser zu erzeugen. Das ganze Energie-Konzept an einem Haus, liegt uns am Herzen. Nicht nur das einzelne soll stimmen, sondern alles zusammen, soll als Ganzes das Optimum ergeben. Als Kleinfirma ist es uns wichtig, dass Sie sich auf uns verlassen können und wir unsere Versprechen halten und wissen mit wem sie es zu tun haben.

Sanitär - Lüftung

Sanitär ist für uns ein breiter Anwendungsbereich. Wir erstellen Komplette Badezimmerumbauten, normale Installationen im Gebäude und Entkalkungsanlagen. Kontrollierte Lüftungsanlagen in Minergie Gebäude sind ein grosser Teil unserer
Anwendungen im Bereich Sanitär.

Heizung

In den letzten 10 Jahren kam es auch in das Bewusstsein der breiten Bevölkerung, Energie zu sparen, nicht zuletzt durch den Druck im Klimawandel. Da wir uns nur mit alternativen Energien befassen, sind wir an vorderster Front mit dabei um den Klimawandel aufzuhalten. Um unerreicht tiefe Betriebskosten mit Wärmepumpen zu erreichen, erstellen wir Beton- Kernaktivierungen in Einfamilienhäusern und können so auch optimal kühlen.

Wärmepumpen

Seit Beginn der Wärmepumpen Technologie, sind wir damit vertraut und experimentieren mit allen erdenklichen Möglichkeiten um Energie-Quellen mit der Wärmepumpe zu nutzen. Sehr oft kühlen wir die Häuser über die Erdsondenanalgen und speisen auch Überschuss Energie in die Erdsonden zurück um den Boden zu regenerieren. Wir haben die Vertretung der Weider Wärmepumpen den Pionieren aus Bregenz.

Solaranlagen

Mit thermischen Solaranlagen Heizen wir Häuser, erzeugen Warmwasser und regenerieren Erdsonden-Anlagen. Stromerzeugung ist für uns die logische Folge eines modernen Hauses. Da die Wärmepumpe mit Strom angetrieben wird, ist es ideal, mit einer Solaranlage den Strom auch selber zu erzeugen. Auch eine Speicherung des Stromes mit Batterien ist eine weitere Optimierung dem Ziel näher zu kommen ein Haus Autark (ohne Fremdenergie) zu betreiben.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kaufmann F. AG
Quelle: Swisscom Directories AG