Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spital in Unterseen

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Alle Spital in Unterseen

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Spitäler fmi AG, Spital Interlaken-Logo

Spital in Unterseen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Spitäler fmi AG, Spital Interlaken
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet


Spitäler fmi AG, Spital Interlaken - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Fachgebiet

Frauenarzt/-ärztin / Gynäkologie,HNO-Arzt/-Ärztin (Hals-Nasen-Ohren),Kardiologie (Herz),Onkologie (Tumor/Krebs)

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Praxistyp

Notfall,Spital

Schwerpunkte

Psychotherapie
Rubriken
Spital

Bewertungen für Spitäler fmi AG, Spital Interlaken (13)

13 Bewertungen & 1 Kommentare für Spitäler fmi AG, Spital Interlaken

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Abklärungsuntersuchung Nieren

Mein Hausarzt hat mich betreffend Nierenproblemen zu einer Kontrolluntersuchung angemeldet. Schon wenige Tage nach der Anmeldung wurde ich angerufen und man gab mir einen kurzfristigen Termin. Der Ablauf der Untersuchung war für mich wirklich hervorragend. Bin als Patient sehr ernst genommen worden, wurde sehr genau aufgeklärt und umfassen orientiert. Da bei der Untersuchung noch ein Verdacht in eine andere Richtung auftrat, wurd auch diese Untersuchung noch durchgeführt. Das Schlussgespräch war sehr verständlich. Was mich aber berührte, war der sehr angenehme Umgang zwischen der Aerztin, dem Untersuchungspersonal und mir als Patienten. Ich möchte mich auf diesem Wege beim Spital Interlaken sehr bedanken. Peter Zimmerli Därligen

30. März 2023 | zippda

Mehr in Unterseen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG